Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, sieht doch gleich alles noch besser aus als bisher!
    Vielen Dank dass das so schnell ging, und danke an Captain Dylan Hunt für meinen neuen Ava.
    Wann wird denn das Avatar-Unterforum wieder geöffnet? (Hab auch mal ein paar gemacht)
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Das unterschreibe ich. Das ging ja wirklich flott. Gut gemacht!

Und ein (kleines) Dank an den Doc, weil er den Stein ins rollen brachte(und damit sein Ego gestärkt wird ).
      mein Ego ist unbeschreiblich groß Aber danke^^(Jetzt muß ich mir ne andere Revolution ausdenken^^(Ich mach nur Spaß-.-')

ich habe die Datenbank mal nen Bisschen durchgeschaut. Ist ne Gute Arbeit von allen Beteiligten. und Noch mal Ein Danke an dia Overmeinds des Forums^^.

Und das mit den Frauen bekommen wir auch noch hin^^ versprochen.

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
        Wow, sieht doch gleich alles noch besser aus als bisher!
        Vielen Dank dass das so schnell ging, und danke an Captain Dylan Hunt für meinen neuen Ava.
        Wann wird denn das Avatar-Unterforum wieder geöffnet? (Hab auch mal ein paar gemacht)
        Wie in der Ankündigung geschrieben:

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Das Avatar Forum wird in wenigen Tagen wieder eröffnet.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich find die neuen Avatare klasse. Bei so viel auswahl kann man sich ja gar nicht entscheiden. Muss mich nur noch an meinen neuen gewöhnen.

Ich glaub, ich werde noch mehr machen, vorallen für die abteilung Stargate-Sonstiges. Da sieht es noch ein bischen wenig aus find ich.
          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Wie in der Ankündigung geschrieben:
            Huch, ich hab die neue Ankündigung noch gar nicht gesehen, sorry, war wohl noch geblendet von den ganzen neuen Avas.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Danke für die schnelle Umsetzung der ganzen Geschichte.

Welche Anzahl Avas ist denn so als Obergrenze angedacht?
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Ich hab mich mal ein wenig durch die Gallery geklickt.
                Die Björk Avatare werden bei mir nicht angezeigt (Björk01, Björk02 und Björk03. Ich seh da nur ein rotes Kreuz. Lustigerweise sind's bisher nur die drei. o.O Liegt das an mir, oder ist da was passiert?)
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  Ich hab mich mal ein wenig durch die Gallery geklickt.
                  Die Björk Avatare werden bei mir nicht angezeigt (Björk01, Björk02 und Björk03. Ich seh da nur ein rotes Kreuz. Lustigerweise sind's bisher nur die drei. o.O Liegt das an mir, oder ist da was passiert?)
                  Das System zeigt sie alle an
                  Was machst Du falsch ? ^^

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das System zeigt sie alle an
                    Was machst Du falsch ? ^^
                    Offenbar mag mein System Bjöerk einfach nicht. O.o
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Yep, Respekt ans Team- das ging ja mal richtig flott.
                      Und auch vielen Dank an alle, die so fleißig mitgeholfen haben, so viele Avatare für die Datenbank zu erstellen.

(PS: alle meine Avatare haben es in die Datenbank geschafft . )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Wow, das ist ja mal eine geile Änderung! Hätte ich in diesem Forum ganz ehrlich gesagt nicht erwartet. Jedenfalls auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.

Ein willkommener Anlass, nach über zwei Jahren auch mal wieder meinen Ava zu ändern.

Kommentar

Heheh, ja, vielen Dank für die Arbeit, die sich hier alle gemacht haben. Ich habe das ebenfalls mal zum Anlass genommen, meinen Ava zu wechseln

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Toll, wie schnell die Änderung über die Bühne gegangen ist. Danke auch von meiner Seite! Bei dern größeren Avataren kann man nun auch die Schrift darin besser lesen.

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              Wow, das ist ja mal eine geile Änderung! Hätte ich in diesem Forum ganz ehrlich gesagt nicht erwartet. Jedenfalls auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.
                              Ich häts auch nicht erwartet...
                              Der Dank gebührt übrigens Doc Jaques la Croix sein im Nachhinein maßgebender Boykottauruf hat das Ganze ins Rollen gebracht.
                              Dann schickte er unter anderem meiner Wenigkeit noch ne PN was das letztendlich zu diesem Thread führte:

Da wurde sein Vorschlag dann ausführlichst diskutiert - schlussendlich beschlossen die Mods aber was ganz was anderes.
                              Aber auf jeden Fall gibt es jetzt größere Avatare.
                              Revolution war erfolgreich.

Hat irgendwer nen Vorschlag für das nächste Projekt?

Kommentar

Schön ich hab jetzt auch einen großen Yuri, fast so Groß wie der denn ich im Boykottread als Vorschlag reinzgeststelt habe. Danke

Kommentar

Lädt...
                                X