Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Laut Miles hatten wir schon GEstern schon ca 2006 brauchbare Avatare, nach einer groben Aussortierung. Aber ich tippe auf nächste bis übernächste Woche.
    Ich habe das wort "brauchbar" nicht verwendet.
    Was brauchbar ist und was nicht zeigt dann erst die fertige Auswertung.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Oh stimmt sry. Lesen ist so ne Sache...

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
        Was macht eigentlich Adm.K.Breit? Der ist doch Experte auf dem Gebiet.
        AKB ist beruflich zur sehr Eingespannt und hat für so kleine Bildchen absolut keine Zeit.

Ansonsten, wenn du schon Photoshop benutzt, ist die einfachste Methode Qualitativ gut zu speichern "Datei --> Für Web speichern". Dort einfach mit 75%-70% Qualität als .JPG arbeiten. Sollte dann alles um die 7kB liegen.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
          AKB ist beruflich zur sehr Eingespannt und hat für so kleine Bildchen absolut keine Zeit.
          Ok. Hatte nur mal nachgefragt. Weil der ja ein Auge dafür hat und es bei ihm bestimmt schnell gehen würde - die Spreu vom Weizen zu trennen!

Ansonsten, wenn du schon Photoshop benutzt, ist die einfachste Methode Qualitativ gut zu speichern "Datei --> Für Web speichern". Dort einfach mit 75%-70% Qualität als .JPG arbeiten. Sollte dann alles um die 7kB liegen.
          Danke für den Tipp. Damit ist es echt einfacher. So kann ich mir einen Arbeitsgang sparen und das Ergebnis ist akzeptabel.

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
            Ok. Hatte nur mal nachgefragt. Weil der ja ein Auge dafür hat und es bei ihm bestimmt schnell gehen würde - die Spreu vom Weizen zu trennen!

Danke für den Tipp. Damit ist es echt einfacher. So kann ich mir einen Arbeitsgang sparen und das Ergebnis ist akzeptabel.
            Sky, die Spreu vom Weizen zu trennen können wir auch mehr als gut.
            Wir haben durchaus auch erfahrung mit Grafiken

Kommentar

Ok, das wollte ich euch auch nicht unterstellen. Das ihr das nicht könnt. Nur das es dann eventuell schneller ginge.

Aber laßt euch nicht hetzen...

Kommentar

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe werden alle nach der umstellung auf die neue datenbank vorübergehend keine avatare haben?
                lieg ich da richtig?
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
                  wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe werden alle nach der umstellung auf die neue datenbank vorübergehend keine avatare haben?
                  lieg ich da richtig?
                  So ist es angedacht.

Kommentar

Und wie lange wird das denn dauern?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Und wie lange wird das denn dauern?
                      Solange bis die Avatarfindungskommission dir einen neuen zuweist.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Solange bis die Avatarfindungskommission dir einen neuen zuweist.
                        Das sehe ich aber ganz anders. Ich finde, wir sollten erstmal grundsätzlich klären, ob die Avatarfindungskommission auch in diesen Fällen zuständig sein soll oder ob es nicht besser wäre, einen Sonderausschuß zu bilden, der sich mit diesen Fragen beschäftigt.
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Das sehe ich aber ganz anders. Ich finde, wir sollten erstmal grundsätzlich klären, ob die Avatarfindungskommission auch in diesen Fällen zuständig sein soll oder ob es nicht besser wäre, einen Sonderausschuß zu bilden, der sich mit diesen Fragen beschäftigt.
                          Dann würde ich gerne meinen Antrag auf einen neuen Avatar einreichen. An wen soll ich den schicken und reicht die dreifache Ausführung?
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Wie schauts dann eigentlich mit den Avataren der Konteradmiräle aus? Welches Format dürfen/müssen wir denn ab dann benutzen? Bleibt alles beim alten, gelten für uns auch die neuen allgemeinen BEstimmungen oder kriegen wir auch größere? *liebguck*
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Wie schauts dann eigentlich mit den Avataren der Konteradmiräle aus? Welches Format dürfen/müssen wir denn ab dann benutzen? Bleibt alles beim alten, gelten für uns auch die neuen allgemeinen BEstimmungen oder kriegen wir auch größere? *liebguck*
                              DU musst ein besonders kleinen Avatar benutzen.
                              Ich weiß es jetzt nicht 100%ig, aber ich glaube, da ändert sich nichts.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

bekommen wir eine Benachrichtigung, wenn wir die neuen raufladen dürfen? Ich weiss, Oma frägt bestimmt wieder was, was schon gefragt wurde... *mich duck*
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Lädt...
                                X