Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Das alte Format wird mit einführung der neuen DB verboten
    Das ist natürlich sehr unerfreulich, ich gehe aber mal davon aus, dass es damit noch etwas dauern wird.

@Cmdr. Ch`ReI: Keine schlechte Idee, ich hätte wohl einfach den Hintergrund transparent gemacht

@Doc Jaques la Croix: Danke für das Angebot, aber meine PhotoshopKenntnisse reichen für sowas noch aus
    Zitat von GloriousWarrior Beitrag anzeigen
    Ich finde es doof...
    Hätte da gerne ein Veto eingelegt!!!
    Hätte ich ehrlich gesagt auch

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      @Cmdr: Die Frage hättest du dir eigentlich auch selbst beantworten können, oder?
      Sagen wir mal so: Womöglich schon.
      Ich fands aber wichtig das hier anzusprechen, vielleicht ließt es ja der eine oder andere der mit einer solchen Idee gespielt hat.

Zitat von GloriousWarrior
      Ich finde es doof...
      Hätte da gerne ein Veto eingelegt!!!
      Seit wann hast du denn nichts mehr zu sagen?

Kommentar

Jippi Ich werde mich daran machen Avatare herzustelen, hätte nicht gedacht dass es was wird.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Seit wann hast du denn nichts mehr zu sagen?
          GW hatte noch nie was zu sagen, aber viel zu meckern.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
            aber viel zu meckern.
            Ist doch auch schon was, man stelle sich mal vor die Welt würde nur aus Ja Sagern und Schleimern bestehen, nicht auszudenken .
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Falls es jemanden interessiert. Heute um 12:27 haben wir schon 1145 Avatare in neuen Format.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Falls es jemanden interessiert. Heute um 12:27 haben wir schon 1145 Avatare in neuen Format.
                Das heißt ja nicht das alle übernommen werden.
                Wir werden die dann alle sichten und schauen wieviele es dann noch sind *g*

Nebenbei bedeutet das aber nicht das das neue Format noch dieses Wochenende komplett online geht, das kann sich durchaus noch etwas hinziehen da noch einige Vorbereitungen zu treffen sind für das neue Format bzw. die neue Datenbank.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hast du die alle schnell gezählt oder wie?

Geht abe rüberraschend schnell...
                  Großes Lob an die Beteiligten

Kommentar

Das heißt ja nicht das alle übernommen werden.
                    Wir werden die dann alle sichten und schauen wieviele es dann noch sind *g*

Nebenbei bedeutet das aber nicht das das neue Format noch dieses Wochenende komplett online geht, das kann sich durchaus noch etwas hinziehen da noch einige Vorbereitungen zu treffen sind für das neue Format bzw. die neue Datenbank.
                    Ich bin jetzt mal ausgegangen, dass alle genommen werden. Aber da sieht man, dass wir fleisig waren.
                    Hast du die alle schnell gezählt oder wie?
                    Ja ich hab ja Ferien. War ne Sache von 15Min. Ich werds heute Abend oder morgen nochmal machen

Geht abe rüberraschend schnell...
                    Großes Lob an die Beteiligten
                    Danke Hab auch schon zur Zeit ganz genau 200 beigesteuert.
                    Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 04.08.2007, 12:06.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Das alte Format wird mit einführung der neuen DB verboten
                      Ah, ok, das überrascht mich aber auch... Kannst Du das eventuell noch in die Ankündigung aufnehmen?
                      Muss ich da dann irgendwann aktiv werden, wenn ich meinen Robin of Locksley als Avatar behalten will?

Was ich außerdem nicht verstehe, riskieren wir (ihr oder vielleicht ich?) bei Avataren eigentich irgendeine Form der Abmahnung durch (in meinem Fall) Paramount, falls die Rechte nicht klar sein sollten?
                      Habe mir da (wie maestro) auch noch nie Gedanken darüber gemacht, aber die Grundlagen für die ganzen Serien- und Film-Avatare sind ja auch urheberrechtlich geschützt, oder nicht?

EDIT: Achja, prinzipiell befürworte ich jeden Eurer Vorschläge, und somit auch diesen, auch wenn mir das Thema Avatare nicht so wichtig ist. Ich habe ja "meinen".
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

Kommentar

Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                        Ah, ok, das überrascht mich aber auch... Kannst Du das eventuell noch in die Ankündigung aufnehmen?
                        Muss ich da dann irgendwann aktiv werden, wenn ich meinen Robin of Locksley als Avatar behalten will?
                        Sobald die neuen Regeln gelten, müsstest du deinen Locksley-Ava eben ein bisschen vergrößern. Keine große Sache. Hab ich auch schon gemacht. Oder wenn die Original-Datei noch hast nochmal ausschneiden und Größe 120x90 einstellen.

Wenn du nicht weißt, wie das gemacht wird, macht das bestimmt jemand für dich:
                        Forum verlassen.

Kommentar

Aktuell sind es ca. 1623 Avatare (nach bereits grober aussortierung).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Aktuell sind es ca. 1623 Avatare (nach bereits grober aussortierung).
                            das ist ja irre

Kommentar

Ja, wenn alle soviel hochladen, wie momentan haben wir in ein paar Tagen die 10000 geknackt

@Doc: Du kannst übrigens auch noch Underworld Avas machen. Nur weil ich ein paar erstellt hab, heißt das nicht, dass es nicht mehr dazu geben darf
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                                Gibt es da keinen Assistenten mehr, dass müsste doch der Assistent für den Wegexport machen können (bei PS), den gab es doch noch bis CS2?
                                Hmm. Müßte mal ich mal gucken.

Ansonsten mal PNG probieren...
                                Besser als BMP?

@Doc Jaques la Croix & Spooky Mulder: Ihr habt zwar viele Avatare aber ich finde die Qualität teilweise richtig mies. Unscharf-verwaschen(teilweise verpixelt). Versucht doch mal weniger in einer besseren Qualität zu posten.

Meine 3 "Spongebob" Avatare waren auch noch ein wenig schlecht. Aber danach ging es eigentlich. Auch weil ich eine andere Methode angewendet habe.

Kommentar

Lädt...
                                X