Hier könnt Ihr wie immer zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ankue...arformate.html diskutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Avatarformate
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Neue Avatarformate
Zuletzt geändert von Miles; 03.08.2007, 18:36.Stichworte: -
-
Danke Doc!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Das heißt jetzt ich muss warten bis ihr 2000 Avatare zusammen habt und die entsprechenden Einstellungen ändert bis ich meinen hoch laden darf?
*Schade, wieder kein extra Süppchen für alteingesessene User als Belohnung*"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenUnd wer hat die Arbeit? Undankbares Pack
wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenwenn ihr hilfe braucht sagt bescheid
Aber ab jetzt dürfen ja alle Avatare für die neue DB erstellen.
Sukie meinte aber auch eigentlich die Arbeit die wir im Hintergrund hatten und bezog sich vermutlich auf den Beitrag von SM.
Kommentar
-
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen*Schade, wieder kein extra Süppchen für alteingesessene User als Belohnung*Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch glaube kaum das Du zugang zum Administrations oder Moderationsbereich bekommst ^^
Aber ab jetzt dürfen ja alle Avatare für die neue DB erstellen.
Sukie meinte aber auch eigentlich die Arbeit die wir im Hintergrund hatten und bezog sich vermutlich auf den Beitrag von SM.
Ich stelle meine arbeits Kraft gerne zu verfügung. müsst ihr halt nur sagen.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenDas will ich auch nicht. Aber Avatare erstellen und basteln kann ich auch. Die ich euch dann geben kann.
Ich stelle meine arbeits Kraft gerne zu verfügung. müsst ihr halt nur sagen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWie schon gesagt, Ihr könnt nun Avatare im Avatarforum postend ie dann mit in die DB kommen sobald ca. 2000 zusammen sind.
Dann mache ich mich an die Arbeit^^. Morgen habt ihr 2000^^'
Kommentar
-
Jo, ich bezog mich auf Space Marine's undankbares Post *Zeitung zusammenroll und damit hau*
@Scotty. Niemand bekommt Sonderrechte. Außer den Mods und Admins natürlich LOL. Nein, nun freut euch doch einfach, dass ihr größere Avas bekommt. Juchu. Es lebe der gesunde Absolutismus, der auch mal das gemeine Volk zu Wort kommen lässt.
@Doc: Du bist jederzeit willkommen, etwas im Supportforum beizusteuern.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenJa, alle sind aufgefordert, Avatare zu basteln! Denkt ihr, wir machen das alles alleine???
Edit: Sorry, die Frage wurde schon beantwortet. Hab's übersehen.Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
Kommentar