Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wird dann natürlich eine Ankündigung geben. Außerdem wirst du bestimmt merken, wenn dein jetziger Avatar plötzlich weg ist
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

...oder vielleicht sogar schon wenn ganze Massen anderer Mitglieder ebenfalls keinen Avatar mehr haben.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Es wird dann natürlich eine Ankündigung geben. Außerdem wirst du bestimmt merken, wenn dein jetziger Avatar plötzlich weg ist
        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
        ...oder vielleicht sogar schon wenn ganze Massen anderer Mitglieder ebenfalls keinen Avatar mehr haben.
        etwa so hab ich mir das vorgestellt... nur auslachen von Omis find ich nicht so nett... ehrlich
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
            etwa so hab ich mir das vorgestellt... nur auslachen von Omis find ich nicht so nett... ehrlich
            War doch nicht böse gemeint.

Der Zeitpunkt des Neuanfangs rückt näher.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              War doch nicht böse gemeint.
              na schon besser dann bin ich auch wieder friedlich...
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Sagt mal geht habt ihr die alte Datenbank gesperrt. Irgend wie haben end viele keine Avas mehr.
                Kann ja nur das bedeuten.

Kommentar

Hilfe mein Avatar ist verschwunden!
                  Wann gibts denn die neuen Riesendinger? Fühl mich so nackt.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ja, die Datenbank ist von uns gelöscht worden.

Mehr dazu in kürze.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Hilfe mein Avatar ist verschwunden!
                      Wann gibts denn die neuen Riesendinger? Fühl mich so nackt.
                      denke mal sie stellen sie rein des halb. Kann nicht mehr lange dauern denke ich. Dann kann ich mir meinen neuen mal vorbereiten juhu.
                      Danke Doc
                      Du bist der Doc, Doc

Kommentar

Geil sie sind da. Super Arbeit LEute!

Edit: Ich versuche demnächst noch mehr mit weiblichen Seriencharakteren zu machen.

Kommentar

Geilomat, das ging ja schnell!

Kommentar

Hurra hurra, die Avatare sind da! Es wurden fast alle meiner erstellen Avas eingebaut und zwei werden schon verwendet (einer von mir ) lol

Vielen Dank ans Team.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

Kommentar

Erster Post mit neuem, jetzt sogar zur Sig. passendem, Avatar. *freu*

Ein ganz großes, Danke schön an das Team!
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                                Ein ganz großes, Danke schön an das Team!
                                Das unterschreibe ich. Das ging ja wirklich flott. Gut gemacht!

Und ein (kleines) Dank an den Doc, weil er den Stein ins rollen brachte(und damit sein Ego gestärkt wird ).
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X