da kann ich mich nur anschließen es ist echt klasse das man mehr Avatare auswählen kann und sie sind auch alle gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Avatarformate
Einklappen
X
-
Find's auch okay, das die Ava's nun größer sind, hab' ja auch ein paar dazu beigetragen. Aber liebe Mod's, müsst ihr uns nachwievor mit noch größeren Ava's übertrumpfen? Reicht es nicht, das euer Nick fettgedruckt ist und darunter das Wort "Moderator" zu lesen ist?
endar, du bist in der Hinsicht mehr als vorbildlich.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
@Sky
Ich bin ja soweit auch höchstzufrieden, wollt's nur noch mal gesagt haben.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Und dann bekommst du auch nochmal die Antwort:
Zitat von XaverDas Team muss sich ja irgendwie vom Rest der User abheben. Es ist doch auch im Interesse der User, dass man Teammitglieder sofort als solche erkennt. Und außer ihnen gibt es doch nur vier User, die nicht unter die einheitliche Regel fallen (Sternengucker, Spocky, Nicolas Hazen und Scotty).Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von T'hya Beitrag anzeigenFind's auch okay, das die Ava's nun größer sind, hab' ja auch ein paar dazu beigetragen. Aber liebe Mod's, müsst ihr uns nachwievor mit noch größeren Ava's übertrumpfen? Reicht es nicht, das euer Nick fettgedruckt ist und darunter das Wort "Moderator" zu lesen ist?
endar, du bist in der Hinsicht mehr als vorbildlich.
(Nein, ehrlich nicht!)
Kommentar
-
Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigenHm, unsere Namen sind fett gedruckt? ... Tatsächlich - ist mir noch nie aufgefallen...
(Nein, ehrlich nicht!)
Bleibt endar bei seinem Avatar bzw. dessen Größe? Wäre natürlich auch ein interessante Idee, dass alle Teammitglieder einen kleineren Avatar erhalten und sich so von den "normalen" Usern unterscheiden... ein kleiner Avatar fällt auch sofort ins Auge.
Verzeiht mir, wenn meine Idee demnächst von irgendwelchen Nörglern aufgegriffen wird.
... jetzt geh ich lieber, bevor ich mich hier noch unbeliebt mache!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Hallo Miles,
der im Ankündigungsthread geäußerte Wunsch dass die Gleichstellungsquote erfüllt werden möchte ist ja schön und gut, aber wäre das nicht ziemlich unsinnig, wo doch in den Serien eben nur ein BRUCHTEIL der Rollen weiblich besetzt sind?
Nimm Star Trek... TOS sechs zu eins, TNG sechs zu drei, DS9 sieben zu fünf wenn ich mich nicht verrechnet habe
Nimm die ganzen CSI und CSI artigen Serien.. Stargate, Babylon 5, Star Wars, Harry Potter... wo immer es einen ziemlich klaren "Maincast" gibt, sind die wenigsten Rollen weiblich...
Wenn beim Durchgucken gezielt etwas auffällt, das fehlt, also eine bestimmte Schauspielerin oder bekanntere Bilder einer weiblichen Rolle die noch nicht zu Avataren gemacht worden sind okay, dann bittet jemanden das nachzuholen... aber jetzt auf Teufel komm raus eine Quote einzuführen, um möglichst "Gleichstand" zu erreichen, ist IMO unsinnig wenn sich schon das Kino und Fernsehen nicht dran hält. ^_^»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenHallo Miles,
der im Ankündigungsthread geäußerte Wunsch dass die Gleichstellungsquote erfüllt werden möchte ist ja schön und gut, aber wäre das nicht ziemlich unsinnig, wo doch in den Serien eben nur ein BRUCHTEIL der Rollen weiblich besetzt sind?
Nimm Star Trek... TOS sechs zu eins, TNG sechs zu drei, DS9 sieben zu fünf wenn ich mich nicht verrechnet habe
Aber wie kommst du bei DS9 auf ein Maincast von 12 Leuten? Ich würde sagen 7 zu 3
Kommentar
-
Ich frage mich schon seit jeher was eigentlich der Grund ist Avatare zu verbieten, die kleiner sind als die Regulation? Ich kenne das nur völlig umgekehrt.
Die Formatierung des Forums beinflusst das doch sowieso nicht, die sind von der Dateigröße kleiner und verursachen weniger Traffic...
Ratlos...
tsuriEine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
Antiker,Galaxie,Hive
Kommentar
-
Zitat von tsuribito Beitrag anzeigenIch frage mich schon seit jeher was eigentlich der Grund ist Avatare zu verbieten, die kleiner sind als die Regulation? Ich kenne das nur völlig umgekehrt.
Die Formatierung des Forums beinflusst das doch sowieso nicht, die sind von der Dateigröße kleiner und verursachen weniger Traffic...
Ratlos...
tsuriEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAlso jetzt zwanghaft eine 50/50 Quote zu erstellen, halte ich auch für übertrieben. Aber so ist Miles Kommentar wohl auch nicht aufzufassen, denke ich.
Ich meinte eher das es schön wäre wenn da noch mehr Weibliche Avatare hin zu kommen was aber kein Zwang ist.
Kommentar
-
Ich wage zu behaupten, dass die weiblichen Avatarbilder im Voyagerbereich definitiv überwiegen. Gleicht das vielleicht andere Defizite aus? Ich werf mich sonst auch gern noch an ein paar weibliche Filmcharaktere
endars Katze ist weiblich?Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar