Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Arbeit ans Team.

Zugegeben, mein Motiv wird keinen Innovationspreis gewinnen, aber immerhin erkennt man jetzt mehr.
    Wird sicher für alle Leute passende Motive geben.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ging ja fix .
      Jetzt erkennt man wirklich so einiges besser als vorher, aber nur ein bisschen .
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Ich häts auch nicht erwartet...
        Der Dank gebührt übrigens Doc Jaques la Croix sein im Nachhinein maßgebender Boykottauruf hat das Ganze ins Rollen gebracht.
        Dann schickte er unter anderem meiner Wenigkeit noch ne PN was das letztendlich zu diesem Thread führte:

Da wurde sein Vorschlag dann ausführlichst diskutiert - schlussendlich beschlossen die Mods aber was ganz was anderes.
        Was schließen wir aus dem letzten Satz? Genau - der "Boykott" war sicherlich auch im Nachhinein nicht "maßgebend".

Kommentar

Wenn du das so sagst... Ich hab ja keinen Einblick ins Modforum
          Jedenfalls war er der Auslöser.

Kommentar

Was wohl der Auslöser war, wird niemand erfahren Woher wollt ihr wissen, dass es nicht schon länger zur Debatte stand? Und Boykottglückwünsche find ich deplaziert, denn wir Jack Crow schon sagte, ist sowas allemal nicht maßgebend.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Was wohl der Auslöser war, wird niemand erfahren Woher wollt ihr wissen, dass es nicht schon länger zur Debatte stand?
              Nach 2 Jahren kennt man doch seine Pappenheimer
              Würde mich schon sehr wundern wenn es dazu mehr gegeben hätte als "Hey, mach mer mal neue Avatarformate?" und "Ne, spinnst du, viel zuviel Arbeit"...

Und Boykottglückwünsche find ich deplaziert, denn wir Jack Crow schon sagte, ist sowas allemal nicht maßgebend.
              Es wäre sicher nichts passiert wenn hier nicht manche auf die Barrikaden gegangen wären...
              Lass uns doch mal das kurze Gefühl des Triumphes, der graue Alltag mit allmächtigen Mods holt uns schnell genug wieder ein.

Kommentar

Auf die Barrikade sind hier schon öfter leute gegangen und was hat es gebracht?
                Richtig: gar nichts

Ich gönne Euch keinen Triumph, denn die größte Arbeit daran hatten sowieso wir da könnt ihr sagen was ihr wollt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Auf die Barrikade sind hier schon öfter leute gegangen und was hat es gebracht?
                  Richtig: gar nichts
                  Dieses Mal eben schon was

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Ich gönne Euch keinen Triumph, denn die größte Arbeit daran hatten sowieso wir da könnt ihr sagen was ihr wollt
                  Es bestreitet keiner das ihr die größte Arbeit hattet. Deswegen gefällt mir das ja auch so - habt ihr endlich mal was richtig Vernünftiges für die User getan...

Ok, langsam reicht es wieder...

Kommentar

@Cmdr. Ch´Rel: Das Schöne an Arroganz ist das Gefühl der Überlegenheit. Das Schlechte an Arroganz ist, dass kein Anderer dieses Gefühl der Überlegenheit als solches sieht.
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Sich jetzt bloß nicht mehr mit der Chefetage verkrachen. Sonst nehmen sie uns die schönen Avatare wieder weg.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

@Cmdr. Ch´Rel: Das Schöne an Arroganz ist das Gefühl der Überlegenheit. Das Schlechte an Arroganz ist, dass kein Anderer dieses Gefühl der Überlegenheit als solches sieht.
                        Sollte mir das weh tun??
                        Ich fühle mich euch nicht Überlegen (bin ja ein Realist) also bin ich schon mal nicht arrogant...
                        Was für ein Glück

Ihr seit echt grausam, keiner will zugeben das man den schlimmsten Usern des Forums mal nachgeben hat...

Ach ja:
                        Ch`ReI schreibt man mit dem 9. Buchstaben des Alphabets: "i" oder "I"
                        Nciht mit dem 12. Buchstaben also dem "l" oder "L".
                        Ich weiß klingt blöd, is aber so

Kommentar

Weh tun? Nicht doch? Ein Kinnhaken tut weh, aber doch nicht sowas. Danke für den Hinweis zu deinem Namen, ich werd ihn mir trotzdem nicht merken können

Gibt es schlimmste User des Forums? Es gibt anstrengende, für wahr, aber schlimme? Und nachgeben, tss, das klingt ja, als wäre es ein verlroener Streit. Hier hat niemand nachgegeben, sndern nur neue Avatarregeln eingeführt...

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank dass das so schnell ging, und danke an Captain Dylan Hunt für meinen neuen Ava.
                            Kein Problem, freut mich, dass er dir gefällt. Hab scho mehrere gesehen, die welche von mir haben. Und als ich die ganzen Seiten durchgeblättert habe, hab ich gesehen, dass ein Großteil meiner gemachten Avatare in die Datenbank gekommen ist. Nochmal ein Lob, dass das ganze so gut und shcnell über die Bühne ging.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Achja, ich muss nochmal alle loben, die irgendwie in dieser Sache drin hängen, vor allem Danke an das Team, die neuen Ava Formate sind echt etwas ganz feines.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Endlich sind ja die neuen Avatare da und man kann sie benutzten hat mich total gefreut, das einige von mir genommen wurden. Heute habe ich ein bisschien an den Andromeda Avataren geguckt, weil ich mir eins aus suchen wollte. Habe mein Trance Avatar genommen. Da habe ich gesehen, das viele nicht benutz sind. Hab noch welche gemacht also letzte Woche. Wenn das Forum wieder geöffnet wird mache ich ein paar noch.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Lädt...
                                X