Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pferdefreunde hätten sicher gerne auch Wieherfreie Verbindungen.
    Forenneulinge könnten natürlich von den neuen Standards etwas verwirrt sein oder glauben, das Q-Kontinuum würden allles per Schnipsen verändern können.
    Ihr habt ja sicher auch schon gemerkt, dass seit heute die Beiträge im PF dreifach gezählt werden und der User mit der höchsten Beitragszahl des Tages unter dem Avatar den Eintrag Föderations-Präsident hat.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Passend zu "Schäflein" hätten mir "Hirten" aber besser gefallen als Herrscher
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Wenn man früher bei einem Thema (z. B. beim Thema "5 Jahre im STF/SFF dabei") auf die "618 Antworten" geklickt hat, wurde ein extra Fenster geöffnet, welches anzeigte welcher User wieviele Beiträge in diesen Thema geschrieben hat. Gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Wenn man früher bei einem Thema (z. B. beim Thema "5 Jahre im STF/SFF dabei") auf die "618 Antworten" geklickt hat, wurde ein extra Fenster geöffnet, welches anzeigte welcher User wieviele Beiträge in diesen Thema geschrieben hat. Gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr?
          Nein, gibt es leider nicht mehr. Ich hab das auch immer ganz gerne mal genutzt.
          Wie schon erwähnt, die Entwickler haben leider einige Funktionen entfernt.

Nach dem "Warum" frag bitte nicht, kann Dir von uns niemand beantworten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Mir ist gerade aufgefallen, daß der Ort unter dem Profilbild - früher unter den Beiträgen - nicht mehr angezeigt wird.
            Im Profil selbst ist er noch vorhanden.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Könnte man eventuell auch einen Button für das Bundesliga2-Tippspiel einfügen?

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Mir ist gerade aufgefallen, daß der Ort unter dem Profilbild - früher unter den Beiträgen - nicht mehr angezeigt wird.
                Im Profil selbst ist er noch vorhanden.
                Ich schreib es mir mal auf meine Liste und guck mal.

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Könnte man eventuell auch einen Button für das Bundesliga2-Tippspiel einfügen?
                hm, das könnte etwas viel werden aber auch hier schau ich mal und überlege ob mir dazu was einfällt.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  hm, das könnte etwas viel werden aber auch hier schau ich mal und überlege ob mir dazu was einfällt.
                  Für die BL gibt es diesen "Button" schon. Entweder könnte man hinter diesen eine Auswahl machen BL oder 1. BL oder man macht einfach einen zweiten "Button".
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BL Tippspiel.jpg
Ansichten: 93
Größe: 98,8 KB
ID: 4431336

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Für die BL gibt es diesen "Button" schon. Entweder könnte man hinter diesen eine Auswahl machen BL oder 1. BL oder man macht einfach einen zweiten "Button".
                    [ATTACH=CONFIG]n4431336[/ATTACH]
                    Danke, das weiß ich, der Link ist von mir.
                    Irgendwann wird es nur zu viel, dass ist das Problem. Ich schau es mir an und überleg mir was.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen

Danke, das weiß ich, der Link ist von mir.
                      Irgendwann wird es nur zu viel, dass ist das Problem. Ich schau es mir an und überleg mir was.
                      Ok, ich verstehe. Diese Erweiterung würde ja auch nur Sinn machen, wenn Dr.Bock nächste Saison auch wieder das Tippspiel für die zweite BL fortführt.

Kommentar

HanSolos und -1 anderers Beitrag wurden wohl wieder gelöscht, denn hier findet sich nix und der Link ging auch ins Leere.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage02a.jpg
Ansichten: 41
Größe: 9,9 KB
ID: 4435932

Das soll bestimmt nicht so, oder?
                        Angehängte Dateien
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich habe da einmal eine Frage: Wie kann ich einen neuen Freund in die Freundesliste hinzufügen? Ich schaffe das nicht oder übersehe ich da etwas.

Kommentar

Gute Frage.
                            Mit Andy hat es letztens geklappt, aber frag mich nicht mehr wie.
                            Nach mehrmaligem Hin und Her und akzeptieren und nicht akzeptieren. Irgendwann stimmte es dann.

Eine schrittweise Anleitung wäre nicht schlecht.

Ich glaube ins entsprechende User-Profil gehen und dort auf abonnieren klicken. Bin mir aber nicht mehr sicher...
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              Ich glaube ins entsprechende User-Profil gehen und dort auf abonnieren klicken. Bin mir aber nicht mehr sicher...
                              So habe ich das auch gemacht, jedoch bei mir wurde der User nicht hinzugefügt, jedoch ich beim User schon.

Kommentar

Genau DAS ist der springenden Punkt, an dem ich mit Andy hängen blieb.
                                Ich weiß nicht WIE, aber irgendwie haben wir es doch geschafft.

Hat er mich jetzt NUR akzeptiert oder seinerseits bei MIR ein Abo angeklickt? Ich weiß es nicht.

Wäre schön hier eine konkrete Anleitung zu bekommen, wer, wann, was machen muß.
                                Bei mir sind auch noch ein paar Anfragen ausständig.
                                ZUKUNFT -

Kommentar

Lädt...
                                X