Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wir sind der festen Ansicht, dass wir uns von anderen Foren abgrenzen müssen.
Wieso seid ihr dann anschnur und nicht aufdraht?
»Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)
Eigentlich will hier ja gar keinen Text eingeben, aber ich finde die Änderungen klasse!
Ich hatte ja eher etwas in der Richtung "Version 5 ist doof und darum wechseln wir zurück zur alten Version" erwartet, aber das hier ist witzig!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Ich finde den Aprilscherz klasse. Besonders schmunzeln musste ich bei "Scifi-Forum für TWR". Das ist mir irgendwie sofort ins Auge gesprungen und ich habe mich zuerst gewundert, was das soll. Bis mir dann aufgefallen ist, dass hier so einiges anders ist, als sonst.
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
***** =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Ich finde es sehr gut das sich das SFF nun von anderen Foren abheben möchte, leider habe ich dazu die Ankündigung verpasst.
äh Nein !
LG Infinitas
Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
"Knechte"find' ich genial! DAS könnt Ihr auch lassen.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Waaahhh... und ich wunder mich schon die ganze Zeit. Zu geil. Aber könnten wir das eine oder andere beibehalten?
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar