Dann warten wir mal die Antwort eines Mods oder Admins ab. Hoffentlich kann uns weitergeholfen werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SFF Version 5 & Forenausfall
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe da einmal eine Frage: Wie kann ich einen neuen Freund in die Freundesliste hinzufügen? Ich schaffe das nicht oder übersehe ich da etwas.Zuletzt geändert von Infinitas; 06.07.2016, 17:23.Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."
Kommentar
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigenSo damm hole ich mich mal kurz aus der Pause - aber eher wegen eines Treffens . Ich hatte ein ähnliches Problemchen mit einem User den ich persönlich kenne ( was in Internetforen nicht so häufig passiert und mich deshalb schon stark wunderte) Ich war zwar auf seiner Frundesliste vermerkt jedoch er nicht auf meiner. Das lag schlicht daran, dass er bei Einführung des "Neuen" Forums alle Abos gelöscht hat einschließlich meines. Beide Mitglieder müssen als (Mitglied) im Abo -Bereich geaddet sein. Vorsichtshalber abonniere ich dan noch das jeweilige Vorstellungthema.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich habe den User abonniert (Userprofil -> Aktivitäten -> dort steht abonniert), jedoch schaffe ich es nicht diesen in meine Freundesliste zu bekommen.
Früher wars so das der Freund die Anfrage annehmen musste, jetzt müssen beide abonnieren das es klappt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
Ja das ist schön, der entsprechende User muss das dann auch bei dir machen, damit er in der Liste auftaucht.
Früher wars so das der Freund die Anfrage annehmen musste, jetzt müssen beide abonnieren das es klappt.
Da muss ich dann gleich einmal eine PN schreiben und schauen ob das tatsächlich so funktioniert.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
Ja das ist schön, der entsprechende User muss das dann auch bei dir machen, damit er in der Liste auftaucht.
Früher wars so das der Freund die Anfrage annehmen musste, jetzt müssen beide abonnieren das es klappt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenHanSolos und -1 anderers Beitrag wurden wohl wieder gelöscht, denn hier findet sich nix und der Link ging auch ins Leere.
[ATTACH=CONFIG]n4435932[/ATTACH]
Das soll bestimmt nicht so, oder?
Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Nun die neue Forensoftware macht leider keinen Unterschied ob der Beitrag gelöscht wird oder nicht, er zeigt es trotzdem an.
Heißt hier wurde Spam entfernt, und da du das Thema abonniert hast bekommst du trotzdem ne Nachricht das da jemand reingeschrieben hat.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenJa, das ist definitiv ein Bug.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar