Ja, Zefram ist seit heute wieder Moderator. Eine Ankündigung haben wir noch gar nicht geschrieben, aber das ist wohl auch nicht nötig, wie ich sehe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neuer Moderator an Board
Einklappen
X
-
Zitat von Locksley Beitrag anzeigenNaja, bei ihm wäre ja so eine Beförderung wirklich nicht das erste Mal
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa, Zefram ist seit heute wieder Moderator. Eine Ankündigung haben wir noch gar nicht geschrieben, aber das ist wohl auch nicht nötig, wie ich sehe.
Jetzt braucht The Sisko nur noch eine neue Ankündigung zu schreiben und mit diesem Thread hier zu verlinken. Das nenne ich doch mal eine Arbeitserleichterung.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenJetzt braucht The Sisko nur noch eine neue Ankündigung zu schreiben und mit diesem Thread hier zu verlinken. Das nenne ich doch mal eine Arbeitserleichterung.^^Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Gratz und so .
Ist ne lustige Sache hier Mod zu sein .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Sagte der Aussteiger zum Wiedereinsteiger
Aber wirklich schön dass Zefi- wieder für Ordnung in den Forenweiten sorgen mag. Man fühlt sich schon ne ganze Menge sicherer, wenn es nicht mehr Spooky und endar allein obliegt hier zu sheriffen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenSehe ich das richtig?
Spocky hat Mod-Rechte für die SG-Episodenforen, ist aber weiterhin Rear-Admiral, also kein Mod??
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenrichtig. Spocky hat dort freundlicherweise nur alle Threads umbenannt (eine Voranstehende "0" hinzugefügt). Mod ist er nicht. Bei Gelegenheit werden ihm die Modrechte auch wieder entzogen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ezwas spät aber dennoch rechtzeitig hoffe ich mal. Nun hab ich eh doppel gratuliert, war grad in deinem VP.
Til lykke og jeg haaber, du har det ikke alt for svaert med os. Jeg skal nok passe paa, hvad jeg skriver i Voyager Forumet. JEG ELSKER JANEWAYS KAFFEE KOP!!!!"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
Kommentar