Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neuer Moderator an Board
Einklappen
X
-
Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigenIch tippe auf Metathron.
Mir ist das vor ein paar Wochen aufgefallen, das Metathron gar kein Mod mehr ist...komisch, bei ihm gab kein großes tamtaram..
Kommentar
-
Die Einstellung von Sukie hat mit Metathron rein gar nichts zu tun.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDie Einstellung von Sukie hat mit Metathron rein gar nichts zu tun.
Denn wenn dem so wäre, dann hätte sie genau dieselben Foren übertragen bekommen müssen und das ist nun sicher nicht der Fall. Mir wäre nicht bewusst, dass Meta HP-Mod gewesen wäreFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@Sukie:
Ich hatte nur die Kurzinfo, dass es einen neuen Mod gäbe, und habe erst heute erfahren, dass es sich um Dich handelt... Muss sagen, eine ausgezeichnete Wahl, und schon mal danke im Voraus für Dein Engagement.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Also denne Sukie glückwunsch
ansonsten eine ausgezeichnete wahl kann ich nur sagenEin Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
"Der ELch, der saß still lächelnd da,
der Wald um ihn her zerschoßen war.
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!
Kommentar
-
Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigenAlso denne Sukie glückwunsch
ansonsten eine ausgezeichnete wahl kann ich nur sagen
Ich währ besser gewesen Nein Ich mache nur Spaß es ist sich veon Vorteil einen Verbündete im Mod Zentrum zu haben^^"
Kommentar
-
Erstmal danke nochmal an alle. Ist ja jetzt schon alles etwas eingespielter udn ich muss sagen, es macht mir Spaß ^^
@Doc: Niemand ist hier verbündet. Gleiches Recht für alle, aber ein Tiramisueis für dichDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Unverschämtheit. Das sag ich endars Katze Jaja, die Verantwortung - eine Last, die meine Schultern zum Zerbrechen bringt. Obwohl...der PF ist zwar nicht der beste Ort für einen Mod, aber besser als der OT Bereich alle mal ^^Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen@Doc: Niemand ist hier verbündet. Gleiches Recht für alle, aber ein Tiramisueis für dich
Was zur Hölle ist das immer mit enders Katze?
Kommentar
-
Entweder war ich bisher einfach nur blind und es ist mir nicht aufgefallen oder Zefram ist frisch zum Moderator "ernannt" worden.
Wie auch immer, es freut mich auf jeden Fall für dich. Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, du machst das schon. Wenn ich es aus der SFF Historie richtig in Erinnerung habe, hattest du den Moderator Posten doch schon einmal inne. (?)Zuletzt geändert von Tordal; 31.08.2007, 23:40."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenEntweder war ich bisher einfach nur blind und es ist mir nicht aufgefallen oder Zefram ist frisch zum Moderator "ernannt" worden.
Naja, dann auch von mir herzliche Gratulation! (Da ich mir auch einbilde, Zefi wäre vor kurzem noch kein Mod gewesen. Kann mich aber irren. Ist auch relativ egal, Hauptsache er postet. )Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
Kommentar