Diskussion zu: Neuer Moderator an Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tze... da ist man mal einen Tag damit beschäftigt, Harry Potter zu lesen und nebenbei WoW neu zu installieren und schon gibts hier nen neuen Mod...

Also Sukie... da ich selber in einem andern Forum Moderator bin, werde ich Dir zu den Posten nicht gratulieren. Aber ich bedanke mich bei Dir dafür, dass Du es auf Dich nimmst, Dich in deiner Freizeit mit all den Vollpfosten zu beschäftigen und hier mit für Ordnung sorgst. Ich denke, Du bist ne gute Wahl zu verstärkung des Teams.

MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Waaassssss ?????

Sukie ist Mod ?????

....Gott-steh´-uns-bei ......

Gib´s zu Sukie, Du wolltest nur schönere AVA´s

Natürlich gibt´s von mir auch die Besten Wünsche und vor allem,
      dass Dir der neue Job mit Leichtigkeit gelingen möge.

Übrigens die neue Frisur steht Dir IMO besser. Sieht eleganter aus. ...Ist als Kompliment zu verstehen. Ich bin
      da nämlich gebranntes Kind. Meine Frau hätte natürlich auf diesen Satz prompt geantwortet:
      "Wassssss und die alte hat Dir also nicht gefallen ?????" Aber so sind Frauen nunmal

Wie auch immer, viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe und

Grüße

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

ich bin mal wieder viel zu spät dran...

...herzlichen Glückwunsch nachträglich xD

Kommentar

Glückwunsch vom Ganzen Herzen!!!

Toll das mal wieder eine Frau unter den Foren-Mitarbeitern ist. Und dann noch eine welche symphatisch und offen ist. Wir haben uns ja immer ganz gut verstanden.

Laß dich nicht unterkriegen(so von wegen Kaffe kochen... ) und viel Erfolg!

Kommentar

Von mir natürlich auch super herzlichen Glückwunsch

Viel Spaß und frohes Schaffen wünsch ich, nä!
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

Kommentar

Hatte ja noch gar keine Gelegenheit, dir hier zu gratulieren, Sukie!
              LICHEN GLÜCKWUNSCH

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

Kommentar

Ich war durch das TdG noch gar nicht dazu gekommen dir zu gratulieren, Sukie . Ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen Position.

"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Jaja, jetzt weht hier ein anderer Wind!!! Die neue Moderatorin, wer war das noch mal?, wird mit eisernem Besen auskehren. Schluss mit den ruhigen Zeiten!
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    (Muss man sich jetzt Sorgen machen, weil du so viele Foren mit Spooky zusammen verwaltest? ^^)
                    Du wirst dann einfach Patentante

Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Aufnahme ins Team, Sukie. Endlich mal wieder eine Frau Moderator und du bist sicher auch die richtige für den Posten
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja, dann mal Glückwunsch, Sukie. Ich denke, da hat man(n) eine gute Wahl getroffen.

Es wurde aber auch wirklich wiedermal Zeit, dass ein weibliches Wesen dabei ist. All die Forums-Frauen konnten sich mit ihren "Alltagsproblemchen" wirklich an gar niemandem vertrauensvoll wenden. Nehm ich zumindest mal an...

PS: Dir zu Ehre war dies soeben mein 10.000 posting.

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Es wurde aber auch wirklich wiedermal Zeit, dass ein weibliches Wesen dabei ist. All die Forums-Frauen konnten sich mit ihren "Alltagsproblemchen" wirklich an gar niemandem vertrauensvoll wenden.
                        Ja, das fehlte natürlich, nachdem du gegangen bist.

PS: Dir zu Ehre war dies soeben mein 10.000 posting.
                        Herzlichen Glückwunsch!
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Ja, das fehlte natürlich, nachdem du gegangen bist.
                          [...]
                          Lass Dir nichts einreden Zefi, endar hat Dich gut vertreten

So, jetzt auch noch mal ganz offiziell Gratulation und willkommen im Team Sukie.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Lass Dir nichts einreden Zefi, endar hat Dich gut vertreten
                            Und ich dachte immer, Spooky sei nun der Ansprechpartner für die "Frauengeschichten".

So, jetzt aber wieder zurück zum Thema, sonst werden wir noch offiziell verwarnt.

Kommentar

So, da ich das WE auch nich dazu gekommen bin und Freitag erstmal darüber aufgeklärt wurde, dass Sukie Mod ist, von mir auch ein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

endlich (wieder) ein weibliches Teammitglied
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Das habe ich ja jetzt erst mitbekommen.
                                Ich finde es klasse das Sukie nun zum "Mod - Team" gehört. Herzlichen Glückwunsch und möge die Macht mit dir sein.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X