Diskussion zu: Neuer Moderator an Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Klaro, Arwen, mach ich. Denk dran, nach außen immer die Fassade halten, aber innen einen gut ausgeklügeltern Plan hecken
    Hey, das ist MEIN Motto.
    uhm...Einzeiler....

Schade, dass du in Foren moderierst, wo ich nicht (mehr) poste (wobei das egal ist, wo ich eh kaum noch poste ^^ ), aber man kann ja irgendwas Sinnfreies schreiben, damit das Ganze nicht nach Spam aussieht. Wo wir wieder bei der Fassade wären... Ja, so macht man das. Jahrelange Erfahrung im Sinnlosposten. Aber das wirst du sicher in Kürze perfekt beherrschen, jetzt wo du Mod bist.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten.

Im harry Potter Forum werden wir uns vermutlich so gut wie gar nicht begegnen aber spätestens wenn ich mich daran begebe mit Voyager nochmal anzuschauen, werde ich in deinem Zuständigkeitsbereich fleißig Episodenreviews schreiben

P.S. Bin neugierig: Was für ein Forum hast du denn früher geleitet?
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Oh man, ich seh schon, ich hab mich auf was eingelassen ^^

Selbst schuld.
        Ich freue mich schon darauf das erste mal einen von dir über gebraten zu bekommen.

Seht euch das an wie sie mit ihrem großen Avatar Protzt

Kommentar

Dann reihe ich mich mal in die lange Schar der Gratulanten ein und gratuliere dir ebenfalls zu deiner Beförderung zum Mod. Im Pf werden wir uns höchstwahrscheinlich schon mal begegnen. Vielleicht auch im Harry Potter Forum und im Voyager Forum. Auf jeden Fall viel Spass

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            Selbst schuld.
            Ich freue mich schon darauf das erste mal einen von dir über gebraten zu bekommen.

Seht euch das an wie sie mit ihrem großen Avatar Protzt
            Yo...jetzt dreht Sie völlig ab...im Bekloppten-Thread hat sie ja schon einen Gott-Komplex bekommen, aber jetzt wirds richtig hart...obwohl....hätte ich glaube ich auch gemacht...als Mod hat man halt Privilege...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              Yo...jetzt dreht Sie völlig ab...im Bekloppten-Thread hat sie ja schon einen Gott-Komplex bekommen, aber jetzt wirds richtig hart...obwohl....hätte ich glaube ich auch gemacht...als Mod hat man halt Privilege...
              Naja mir solls eh egal sein...
              Ihr gönne ich das ja.

Kommentar

Leute, Leute. Dieser Thread ist da, um mich zu beglückwünschen. Jetzt seid mal nicht so, den Ava hab ich mir zugelegt, damit ich im Harry Potter Forum auch gleich als Mod wahrgenommen werde, wenn ich da jetzt rumforste.
                Zuletzt geändert von Sukie; 20.07.2007, 16:47.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ahja, mal wieder ein neuer Mod. Schon wieder.
                  Werden auch immer mehr.
                  Aber gut, für ein weibliches Wesen in der Männerriege wurde es ja wohl höchste Zeit.
                  In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch @ Sukie, viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, wenig Ärger...
                  Wir werden uns allerhöchstens im Voyager-Forum mal übern Weg laufen, in deinen andere Subforen bin ich praktisch überhaupt nicht zugegen.
                  Also eine gute Nachricht

Kommentar

Hi.

Dann bleibt mir ja auch nur zu sagen: Willkommen an Bord!

Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Cmd. Ch'rel: Ja, finde ich auch ^^ Ist ja fast wie bei Star Trek, da kam auch erts mti Voyager eine Frau in eine 'führende' position

Soran: Danke sehr
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Cmd. Ch'rel: Ja, finde ich auch ^^ Ist ja fast wie bei Star Trek, da kam auch erts mti Voyager eine Frau in eine 'führende' position

Damit haben wir jetzt das erste Teammitglied, das mit der Ära Ce'Rega nichts mehr anfangen kann...

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Sukie, zu deinem neuen "Posten" !

Wir haben zwar bisher noch nichts oder nicht sehr viel miteinander zu tun gehabt (im VOY-Forum treibe ich mich eher selten rum ), aber ich bin sicher, du wirst deine Sache gut machen!

Na dann mal !

Wie lange hat´s hier keine Moderatorin mehr gegeben? Aber an Ce´Rega erinnere ich mich.
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen

Damit haben wir jetzt das erste Teammitglied, das mit der Ära Ce'Rega nichts mehr anfangen kann...
                            Jo, ich wieß, dass vor mir schon mal ein Mädl in der Position war, aber ich verdräng das. LOL.

@Weyoun 5: Danke. Ja das interessiert mich auch!

Kommentar

Für mich war Sukie ohnehin schon immer eine She-Mod, weil so richtig hat sie zu uns nicht gepasst (ich mein zu den Usern, die nix zu sagen haben)! Sukie ist da richtig aufgehoben! Ich wünsche der Sukie sehr viel Glück und viel Erfolg bei dieser schweren Arbeit!

@P28: Kannst beruhigt sein, Zwillinge dürfen gar keine Mods werden, weil sich das immer schlecht für so ein Forum entwickeln würde! Ich will auch keiner werden, wäre mir auch zu doof, jedem was zu sagen, der nix zu sagen hat! Käme mir vor wie so ein........ tja das darf ich nicht sagen, da ich ja schon......... wurde!

Nur eine Frage hätte ich: Für wen kam Sukie? Wer ist jetz kein Mod mehr?
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Glückwunsch und Viel Spaß bei der Arbeit.
                                Was soll man mehr sagen?
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X