Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neuer Moderator an Board
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Ui, alles Gute zum Mod-Posten, Sukie. Jetzt zeigt deinen männlichen Kollegen mal, wo der Hammer hängt.
(und damit meine ich nicht Kaffeekochen und Bier bringen...wo kommen wir denn da hin )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ich möchte Sukie herzlichst zu Ihrem neuen Posten als Moderator gratulieren.
Aber, ob das gut geht, wenn Spooky und Sukie sich ein Forum teilen .Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Klaro, Arwen, mach ich. Denk dran, nach außen immer die Fassade halten, aber innen einen gut ausgeklügeltern Plan hecken
Zitat von endarEben. Dass Sukie überhaupt noch Zeit hat, in diesen Thread zu schauen.
@Elias: Danke.
@Spooky: Ich glaube, wir zwei werden hier gemobbtDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
@Spooky: Ich glaube, wir zwei werden hier gemobbt"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Hey, Glückwunsch Sukie... unverhofft komm oft.
Misch den Laden mal auf!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Gratulation Sukie, vom Lieutenant Commander zum Admiral, wenn das kein Karrieresprung ist.
Viel Spaß beim neuen Job!Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenPass auf was du sagst, GGG ^^
Oh man, ich seh schon, ich hab mich auf was eingelassen ^^
Kommentar
-
Denkt ihr denn, ich mutiere zur heilgen Modonna? Natürlich komm ich da vorbei. Hihi, aber erstmal muss ich mich hier einarbeiten. Gerade im HP Forum gibt es sehr viel zu tun o.O Man muss ja up to date sein.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Von meiner Seite auch die besten Glückwünsche an Sukie. Wollen wir alle gemeinsam hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und nicht so sang- und klanglos abtritt wie so manch einer ihrer Vorgänger.Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
Kommentar