Diskussion zu: Neuer Moderator an Board - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neuer Moderator an Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Mach ich Spookiewookie. Ich muss mich erstmal vertraut machen damit. Kann ja nicht wie wild alle Beitrage von picard löschen. LOL

Ich freu mich auch und ich werde mir dahingehend Respekt verschaffen, dass ich dich immer vorschiebe

Einschleimen? Niemand schleimt sich ein. Man muss nur roseig und lottig genug sein

@endar: Yes Sir *salutier und abtret*
    Sag mal habt ihr euch etwa alle gegen mich verschworen??? Warum kommt hier jeder mit Picard dies und Picard das....sowas bringt mich echt auf die Palme...bei euch Mods weiß man nie, ob es scherzweise oder ernst gemeint ist...könntet ihr das bitte mit Smileys verdeutlichen, damit ich hier nicht zum Urbehemoth werde...

Kommentar

Zitat von Sukie
      @Doc: Ich habe die Seiten nciht gewechselt, muha, ich war schon immer auf der Seite der Mods ^^ *Kschksch Ich bin dein Mod Kschksch*
      Gut zu wissen -.-
      Viel Spaß dabei.

Herzlichst Der Doc

Kommentar

Ui, alles Gute zum Mod-Posten, Sukie. Jetzt zeigt deinen männlichen Kollegen mal, wo der Hammer hängt.
        (und damit meine ich nicht Kaffeekochen und Bier bringen...wo kommen wir denn da hin )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich möchte Sukie herzlichst zu Ihrem neuen Posten als Moderator gratulieren.
          Aber, ob das gut geht, wenn Spooky und Sukie sich ein Forum teilen .
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Klaro, Arwen, mach ich. Denk dran, nach außen immer die Fassade halten, aber innen einen gut ausgeklügeltern Plan hecken

Zitat von endar
            Eben. Dass Sukie überhaupt noch Zeit hat, in diesen Thread zu schauen.
            Wer ist Sukie?

@Elias: Danke.

@Spooky: Ich glaube, wir zwei werden hier gemobbt
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Spooky: Ich glaube, wir zwei werden hier gemobbt
              ich glaube, dass sollte ich wohl eher sagen...:

Kommentar

Hey, Glückwunsch Sukie... unverhofft komm oft.
                Misch den Laden mal auf!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Gratuliere... eine Frau als Mod ok

Kommentar

Pass auf was du sagst, GGG ^^

Oh man, ich seh schon, ich hab mich auf was eingelassen ^^
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Na, herzlichen Glückwunsch zur Oberaufsicht in den ganzen Irren-Unterforen. Gibts da eigentlich einen Gefahrenzuschlag?
                      Forum verlassen.

Kommentar

Ich hab mich ja sogar freiwillig dafür zur Verfügung gestellt. Gegenfrage: Zahlt das SFF mein Begräbnis nach dieser Kamikazeaktion?

Kommentar

Gratulation Sukie, vom Lieutenant Commander zum Admiral, wenn das kein Karrieresprung ist.
                          Viel Spaß beim neuen Job!
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Pass auf was du sagst, GGG ^^

Oh man, ich seh schon, ich hab mich auf was eingelassen ^^
                            Ich sage nicht... ich schreibe Ich finds gut das du jetzt Mod bist auch wenn das bedeutet das du nicht mehr in denn beklopptentread kommst

Kommentar

Denkt ihr denn, ich mutiere zur heilgen Modonna? Natürlich komm ich da vorbei. Hihi, aber erstmal muss ich mich hier einarbeiten. Gerade im HP Forum gibt es sehr viel zu tun o.O Man muss ja up to date sein.

Kommentar

Von meiner Seite auch die besten Glückwünsche an Sukie. Wollen wir alle gemeinsam hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und nicht so sang- und klanglos abtritt wie so manch einer ihrer Vorgänger.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Lädt...
                                X