@Doc JLC: Das wird so schnell nicht passieren, das kann ich dir versprechen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neuer Moderator an Board
Einklappen
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen***"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen"Das wäre ein Spass...und ich weiß schon, was Doc erwarten wird... "
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch, Sukie.
Da kommt man nichts ahnend ins Forum und schon gibt es einen neuen Mod...
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenja? was denn?
Aber dass Sukie ein Mod geworden ist...hat da Spooky Mulder seine Finger im Spiel gehabt?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDies ist kein Chat.
Wieso Chat...Du solltest dieses Wort nicht bei jeder Gelegenheit schreiben. Cosmic Girl und ich halten uns, wie Du lesen kannst, durchaus an das Thread Thema...nämlich Disskusion zu neuer Moderator...passt also...wenn, dann sollte man fairerweise sagen, dass Deine Worte, die Du editiert hast eher ins Schema eines Chats rutschen... *Gemein zu Mod ausschalt*"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen*Gemein zu Mod anschalt*
Wieso Chat...Du solltest dieses Wort nicht bei jeder Gelegenheit schreiben. Cosmic Girl und ich halten uns, wie Du lesen kannst, durchaus an das Thread Thema...nämlich Disskusion zu neuer Moderator...passt also...wenn, dann sollte man fairerweise sagen, dass Deine Worte, die Du editiert hast eher ins Schema eines Chats rutschen... *Gemein zu Mod ausschalt*
Desweiteren ist ja mal ein Witzchen okay, nur werden bei euch immer gleich ellenlange Ketten davon mit Beiträgen wie "ja? Was denn?" und ähnlichem. Und das ist ein Chat.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenBei den Worten, die ich editiert habe, habe ich mich verlesen, ich dachte, es ginge dabei um Sukie und nicht um dich. Dass ich die *** nicht löschen kann, liegt daran, dass ich hier keine Rechte habe.
Desweiteren ist ja mal ein Witzchen okay, nur werden bei euch immer gleich ellenlange Ketten davon mit Beiträgen wie "ja? Was denn?" und ähnlichem. Und das ist ein Chat.
Ach so...also wenn ich Mod bin, dann machst Du Doc also nicht die Hölle heiß...verstehe... ...tja...selbst ist der User, oder in dem Fall Mod...aber das hab ich ja eh nicht vor. Ich kann mir ja durchaus vorstellen, was das für ne Arbeit sein kann, als Mod zu arbeiten"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ich gratuliere Sukie auch mal zu ihrem neuen Job als Mod.
Alles gute und mach das was du für richtig hällst. Also herzliches beileid...äähh....nein...ich meine natürlich glückwunsch."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Hallo, hallo: Erstmal danke. Ich freue mich wahnsinnig über diese Auszeichnung *Zettel entfalt* Zu allererst bedanke ich mich bei Gott, dass er das möglichgemacht hat. Meine Familie, Freunde und natürlich meine Fans. Außerdem widme ich diesen Modjob meinen Haarstylisten, Make-Up Spezialisten, diversen Psychiatern und natürlich den Lottes dieser Welt
Ich werde bis auf weiteres die Jungs hier mit Kaffee versorgen, ihnen beim Fußball gucken das Bier an den Platz bringen und darauf aufpassen, dass sie auch die richtigfarbenen Socken anziehen!
Ich hoffe, ich kann meine Arbeit als Mod gut erledigen, obwohl...bei den Foren Huihuihui...
@Snobantiker: Ertappt. Hehe, nee, natürlich nicht.
@Doc: Ich habe die Seiten nciht gewechselt, muha, ich war schon immer auf der Seite der Mods ^^ *Kschksch Ich bin dein Mod Kschksch*
@Picard: Meiomei, nicht so übereiftrig. Bevor du Mod werden wirst, musste erstmal mit Spammen aufhören
@Sternengucker: Danke. Keine Sorge, ich hab schon über ein Jahr ein komplettes Forum allein geschmnissen. Da werd ich ja wohl mit Spooky, äh, dem Forum fertig ^^
@Moogie: Hm, kann sein, dass Sorgen da angebracht sind O.O
@Wes: Eben, und da ich als Bekloppte auch gut für die Frauenquote bin, passt es doch
@Dr. Bock: ^^ Wieso bemitleidet ihr andauernd *mich*? Wisst ihr, worauf ihr euch eingelassen habt??
@endar:Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Jo, Sookberry, dann hau mal rein! Das Voyager- und das Harry Potter Forum räumen sich nicht von selbst auf. ^^
Ich freue mich ungemein, dich im Team zu haben. Außerdem bin ich jetzt nicht mehr der einzige Mod, der nicht von den Mitgliedern respektiert wird.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWas muss man tun oder nicht tun...die Welt dreht sich manchmal so schnell, dass es von Zeit zu Zeit schwer fällt mit ihr Schritt zu halten..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen@Picard: Meiomei, nicht so übereiftrig. Bevor du Mod werden wirst, musste erstmal mit Spammen aufhören
@Sternengucker: Danke. Keine Sorge, ich hab schon über ein Jahr ein komplettes Forum allein geschmnissen. Da werd ich ja wohl mit Spooky, äh, dem Forum fertig ^^
@Moogie: Hm, kann sein, dass Sorgen da angebracht sind O.O
@Wes: Eben, und da ich als Bekloppte auch gut für die Frauenquote bin, passt es doch
@Dr. Bock: ^^ Wieso bemitleidet ihr andauernd *mich*? Wisst ihr, worauf ihr euch eingelassen habt??
@endar:
Und wer Spammt Hier? Moi? Pourquoi?´
Und wer sagt, dass ich Mod werden will, hab das nur scherzweie gesagt, aber soviel Verantwortung halte ich nicht durch, dafür nbin ich viel zu launig und chaotisch...
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
Nun, sich bei gewissen Moderatoren einzuschleimen, ist sicher nicht nachteilhaft. Ich denke mal deine Horatio-Diffamierungsversuche haben dich schon für alle Zeiten disqualifiziert. ...neben deinem ganzen sonstigen Gespamme selbstverständlich. ^^"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen...die Welt dreht sich manchmal so schnell, dass es von Zeit zu Zeit schwer fällt mit ihr Schritt zu halten...
Und wer sagt, dass ich Mod werden will, hab das nur scherzweie gesagt, aber soviel Verantwortung halte ich nicht durch, dafür nbin ich viel zu launig und chaotisch...
Zitat von SpookyDas Voyager- und das Harry Potter Forum räumen sich nicht von selbst auf.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenJo, Sookberry, dann hau mal rein! Das Voyager- und das Harry Potter Forum räumen sich nicht von selbst auf. ^^
Ich freue mich ungemein, dich im Team zu haben. Außerdem bin ich jetzt nicht mehr der einzige Mod, der nicht von den Mitgliedern respektiert wird.
Nun, sich bei gewissen Moderatoren einzuschleimen, ist sicher nicht nachteilhaft. Ich denke mal deine Horatio-Diffamierungsversuche haben dich schon für alle Zeiten disqualifiziert. ...neben deinem ganzen sonstigen Gespamme selbstverständlich. ^^
Ich freu mich auch und ich werde mir dahingehend Respekt verschaffen, dass ich dich immer vorschiebe
Einschleimen? Niemand schleimt sich ein. Man muss nur roseig und lottig genug seinZuletzt geändert von Sukie; 20.07.2007, 12:52.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar