@Oro: Also Spiele und so kannst Du gerne an mich weiterleiten *g* Aber würd mich mal interessieren, welcher Platz welche Gewinne bekommt oder ob man sich das von oben an aussuchen darf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum
Einklappen
X
-
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Nene, die Packete sind alle geschnürt, ausgesucht wird hier nix
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigenFind ich toll, dass ich eine Alternative bin
Kann man eigentlich die Gewinne auch zurück geben, wenn man sie nicht will?
Vielen Dank an die Verantwortlichen, das ihr sowas Tolles macht und an die anderen: seid doch froh das es überhaupt Preise gibt. Heutzutage ist nix mehr so selbstverständlich, oder so ähnlich !
btw: ich habe auch ne Katzenhaarallergie, ich erkenne sie aber nicht an, weil ich Katzen magIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDu bist zwar eine Alternative, aber wahrscheinlich auch eine falsche Antwort
Nunja, aber immerhin denkt man an mich *snüff* Aber wie Moogie gesagt hat, bin ich diejenige von den weiblichen Forumsmitgliedern mit den meisten Beiträgen, zählt das etwa nicht?
@The_Sisko
ui, gut zu wissen! jetzt will ich sowas haben
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen@Oro: Also Spiele und so kannst Du gerne an mich weiterleiten *g* Aber würd mich mal interessieren, welcher Platz welche Gewinne bekommt oder ob man sich das von oben an aussuchen darf
Aber dann tausche ich mit dir, du hast ja etwas, was ich haben will
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNene, die Packete sind alle geschnürt, ausgesucht wird hier nix"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
Nunja, aber immerhin denkt man an mich *snüff* Aber wie Moogie gesagt hat, bin ich diejenige von den weiblichen Forumsmitgliedern mit den meisten Beiträgen, zählt das etwa nicht?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
@Oro: Ich hab was was du haben willst? Was denn? Kann mich gar nicht mehr erinnern...
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDoch natürlich zählt das, tut mir leid ! Du bist eine sehr sensible Frau, warum hast du das nicht gleich gesagt
Wobei es eigentlich schade ist, dass nur 2 unter den Top 25 sind, da ist es auch nicht sooo schwierig^^
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen@Oro: Ich hab was was du haben willst? Was denn? Kann mich gar nicht mehr erinnern..."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenKränke Sache. Cool, was ihr da zusammengetragen habt. Nach welchem Prinzip werden die gewinner eigentlich ausgewählt?
Ansonsten vermute ich einfach mal: Der zuerst gezogene bekommt den ersten Preis, der zweite den zweiten usw."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigen*Rumstänkermodus an* Oro ist ne Alternative UND darf mitmachen? *Modus aus*
Dafür ist Moogie arm dran, nur weil ihr Herr Bruder Moderator ist darf sie nicht mitmachen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
dito
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer des SciFi-Forums. Ausgenommen von der Teilnahme sind Teammitglieder und deren Angehörige.
(dabei wollte ich doch CDKs Katze gewinnen. ^_^ )
Die Fragen guck ich mir trotzdem an!Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigendito
Curse you, Spooky_Mulder!
(dabei wollte ich doch CDKs Katze gewinnen. ^_^ )
Die Fragen guck ich mir trotzdem an!
Richtig, Du darfst ja gar nicht mitmachen
*Moogie in arm nehm und tröst*
Kommentar
-
Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigenAn dieser Stelle sollte auch erwähnt werden, das Personen mit einer Katzenhaar Alergie lieber nicht am Gewinnspiel teilnehmen sollten. Da wir zum Pakete packen alles auf unserem Wohnzimmerboden liegen hatten, werden zwangsweise Katzenhaare auf den Preisen sein
Im übrigen wäre es interessant zu wissen, ob alle Antwortmöglichkeiten
Aber zur Not kann auch ein stark katzenhaar-allergischer Mitmensch sich Sicherheitspersonal (aka "Mum and Dad") zulegen das vor dem Auspacken die Gewinne absaugt und damit de-kontaminiert oder heisst das dann De-Katziminiert? *grübel*
Zitat von Stänker-Sukie*Rumstänkermodus an* Oro ist ne Alternative UND darf mitmachen? *Modus aus*
Nur weil The_Sisko sich disqualifiziert hat muss das auch für die anderen beiden gelten? Was ist mit "2001" wieso wird der/die/das nicht disqualifiziert?
Und bei The_Sisko macht das ja auch Sinn, wieso sollte er mit viel Mühe und Aufwand (Preise besorgen, Sponsoren finden) das Zeug erst ausloben nur um es am Ende doch selbst zu behalten
und die Mods sind ja dazu da Sisko zu beschenken und zu bestechen, nicht umgekehrt»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen
Richtig, Du darfst ja gar nicht mitmachen
*Moogie in arm nehm und tröst*
*mit Moogie *"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigenSensibel? wer? ich? Gut dass du's sagst, damit ich es auch endlich weiß!
Wobei es eigentlich schade ist, dass nur 2 unter den Top 25 sind, da ist es auch nicht sooo schwierig^^Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar