Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: [Gewinnspiel] Sieben Jahre SciFi-Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Oro: Also Spiele und so kannst Du gerne an mich weiterleiten *g* Aber würd mich mal interessieren, welcher Platz welche Gewinne bekommt oder ob man sich das von oben an aussuchen darf

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Nene, die Packete sind alle geschnürt, ausgesucht wird hier nix

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        Find ich toll, dass ich eine Alternative bin

Kann man eigentlich die Gewinne auch zurück geben, wenn man sie nicht will?
        Du bist zwar eine Alternative, aber wahrscheinlich auch eine falsche Antwort

Vielen Dank an die Verantwortlichen, das ihr sowas Tolles macht und an die anderen: seid doch froh das es überhaupt Preise gibt. Heutzutage ist nix mehr so selbstverständlich, oder so ähnlich !

btw: ich habe auch ne Katzenhaarallergie, ich erkenne sie aber nicht an, weil ich Katzen mag
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Du bist zwar eine Alternative, aber wahrscheinlich auch eine falsche Antwort

Nunja, aber immerhin denkt man an mich *snüff* Aber wie Moogie gesagt hat, bin ich diejenige von den weiblichen Forumsmitgliedern mit den meisten Beiträgen, zählt das etwa nicht?

@The_Sisko
          ui, gut zu wissen! jetzt will ich sowas haben

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          @Oro: Also Spiele und so kannst Du gerne an mich weiterleiten *g* Aber würd mich mal interessieren, welcher Platz welche Gewinne bekommt oder ob man sich das von oben an aussuchen darf
          Erstmal gewinnen^^
          Aber dann tausche ich mit dir, du hast ja etwas, was ich haben will

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Nene, die Packete sind alle geschnürt, ausgesucht wird hier nix
          Schade. Ich würd mir auch "nur" die Season Boxen aussuchen. FedCon Karten könnt ihr behalten
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Nunja, aber immerhin denkt man an mich *snüff* Aber wie Moogie gesagt hat, bin ich diejenige von den weiblichen Forumsmitgliedern mit den meisten Beiträgen, zählt das etwa nicht?
            Doch natürlich zählt das, tut mir leid ! Du bist eine sehr sensible Frau, warum hast du das nicht gleich gesagt
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

@Oro: Ich hab was was du haben willst? Was denn? Kann mich gar nicht mehr erinnern...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Doch natürlich zählt das, tut mir leid ! Du bist eine sehr sensible Frau, warum hast du das nicht gleich gesagt
                Sensibel? wer? ich? Gut dass du's sagst, damit ich es auch endlich weiß!
                Wobei es eigentlich schade ist, dass nur 2 unter den Top 25 sind, da ist es auch nicht sooo schwierig^^

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                @Oro: Ich hab was was du haben willst? Was denn? Kann mich gar nicht mehr erinnern...
                Nicht gemerkt, wie ich dich um gewisse DVDs beneide? Werde ich das nächste mal, wenn ich bei dir bin, viel mehr zum Ausdruck bringen
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Kränke Sache. Cool, was ihr da zusammengetragen habt. Nach welchem Prinzip werden die gewinner eigentlich ausgewählt?

*Rumstänkermodus an* Oro ist ne Alternative UND darf mitmachen? *Modus aus*
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Kränke Sache. Cool, was ihr da zusammengetragen habt. Nach welchem Prinzip werden die gewinner eigentlich ausgewählt?
                    siehe:

Ansonsten vermute ich einfach mal: Der zuerst gezogene bekommt den ersten Preis, der zweite den zweiten usw.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Es gab aber auch noch zwei andere alternativen

Dafür ist Moogie arm dran, nur weil ihr Herr Bruder Moderator ist darf sie nicht mitmachen

Kommentar

dito

Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer des SciFi-Forums. Ausgenommen von der Teilnahme sind Teammitglieder und deren Angehörige.
                        Curse you, Spooky_Mulder!
                        (dabei wollte ich doch CDKs Katze gewinnen. ^_^ )

Die Fragen guck ich mir trotzdem an!
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          dito

Curse you, Spooky_Mulder!
                          (dabei wollte ich doch CDKs Katze gewinnen. ^_^ )

Die Fragen guck ich mir trotzdem an!

Richtig, Du darfst ja gar nicht mitmachen

*Moogie in arm nehm und tröst*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                            An dieser Stelle sollte auch erwähnt werden, das Personen mit einer Katzenhaar Alergie lieber nicht am Gewinnspiel teilnehmen sollten. Da wir zum Pakete packen alles auf unserem Wohnzimmerboden liegen hatten, werden zwangsweise Katzenhaare auf den Preisen sein
                            *shocking*heisst das, dass die ganze Aktion eigentlich nur ein perfide vorhergeplantes Attentat darstellt ???

Im übrigen wäre es interessant zu wissen, ob alle Antwortmöglichkeiten

Aber zur Not kann auch ein stark katzenhaar-allergischer Mitmensch sich Sicherheitspersonal (aka "Mum and Dad") zulegen das vor dem Auspacken die Gewinne absaugt und damit de-kontaminiert oder heisst das dann De-Katziminiert? *grübel*

Zitat von Stänker-Sukie
                            Was willst du damit sagen?
                            Nur weil The_Sisko sich disqualifiziert hat muss das auch für die anderen beiden gelten? Was ist mit "2001" wieso wird der/die/das nicht disqualifiziert?
                            Und bei The_Sisko macht das ja auch Sinn, wieso sollte er mit viel Mühe und Aufwand (Preise besorgen, Sponsoren finden) das Zeug erst ausloben nur um es am Ende doch selbst zu behalten
                            und die Mods sind ja dazu da Sisko zu beschenken und zu bestechen, nicht umgekehrt
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen

Richtig, Du darfst ja gar nicht mitmachen

*Moogie in arm nehm und tröst*
                              hätt ich das jetzt nicht sagen sollen? wäre euch das nicht aufgefallen?

*mit Moogie *

Kommentar

Sensibel? wer? ich? Gut dass du's sagst, damit ich es auch endlich weiß!
                                Wobei es eigentlich schade ist, dass nur 2 unter den Top 25 sind, da ist es auch nicht sooo schwierig^^
                                Nur 2 Frauen unter den Top25? Das is ja mal wenich, ! Wer denn? Du und Moogie? Ach der Bruder von Moogie ist ein Mod? Sehr interessant, darf ich jetz raten wer das sein könnte?
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X