Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, und jetzt wissen die User endlich, wie es im Moderatorenforum so zugeht.
    Bevor ich Moderator wurde, habe ich mich auch gefragt, was es da wohl zu lesen geben würde. Und siehe da: Seitenweise nur solches Zeugs...
    Wieder ein Geheimnis weniger.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Wir wollen eure Geheimnisse gar nicht teilen. Viel lieber stellen wir uns vor was ihr tut und lassen es euch nicht wissen
      Aber gut zu wissen, dass ihr einen eigenen Moderatorenchatroom habt Belebt Geist ud Körper *gg*

EDIT: So und wer erklärt mir jetzt das: ?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 144 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Das wird wohl damit zusammenhängen, dass die Uhr des Forumsservers ein paar Minuten vor geht. ^^
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Wir wollen eure Geheimnisse gar nicht teilen. Viel lieber stellen wir uns vor was ihr tut und lassen es euch nicht wissen
          Aber gut zu wissen, dass ihr einen eigenen Moderatorenchatroom habt Belebt Geist ud Körper *gg*

Würde mal auf einen Zeitsetzungfehler tippen. Wahrscheinlich war der Server kurz seiner Zeit voraus und hat sich zurück gestellt auf die normale Uhrzeit. Eben habe ich auch einen Post gesehen gehabt, der laut Erstellungsdatum 3 min in der Zukunft gepostet wurde...
          Open your mind for something new!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Das wird wohl damit zusammenhängen, dass die Uhr des Forumsservers ein paar Minuten vor geht. ^^
            Ich korrigiere: Scheint jetzt wieder richtig zu gehen. Vielleicht lag es dann an der Zeitumstellung.

Aber wir sollten hier endlich mal wieder Ontopic kommen *G*
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Gott sei dank kenne ich hier noch bereiche in denen es ontopic weitergeht *g*

Zu den Avataren, die bleiben, die waren speziell ausgewählt Sind doch auch nur 3 wenn ich mich recht erinnere.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das mit den Avataren hatte endar glaub ich schon gesagt, aber ne Bestätigung is immer gut^^

Kommentar

Ach waren das noch Zeiten als es hieß, das 'Star Trek-Forum' wird von Paramount/CIC 'offizialisiert'?!
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Anscheinend bist du ja hier die einzige, die sich ohne Fords Hinweis in diesem Punkt sicher war. ^^
                    Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?
                    Da bin ich mir noch nicht so sicher Aber doch, doch, klar
                    Wie genau seit ihr Dropskoffer eigentlich auf die Idee gekommen?
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                      Das mit den Avataren hatte endar glaub ich schon gesagt, aber ne Bestätigung is immer gut^^
                      Jaja, wenn ich was sag, ist das immer besser, wenn das nochmal jemand "vernünftiges" wiederholt, jaja.

@Sukie: Das war meine Idee, wenn ich mal so frei sein darf. Aber wie ich auf die Idee genau gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Das war irgendwann im Januar.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Jaja, wenn ich was sag, ist das immer besser, wenn das nochmal jemand "vernünftiges" wiederholt, jaja.
                        Das musst du verstehen, wir User wollen nämlich auch mal Moderator spielen
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Wow, endar, welche ein Genie doch in deiner Körperhülle verweilt ^^ Dir ist schon klar, dass ihr einige Hardcore-User ins Schwitzen gebracht habt??
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Wow, endar, welche ein Genie doch in deiner Körperhülle verweilt ^^ Dir ist schon klar, dass ihr einige Hardcore-User ins Schwitzen gebracht habt??
                            Genie und Knalltüte liegen manchmal sehr nah beieinander!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Okay, wer von euch Moderatoren hat den ersten April verschlafen?

Seht euch mal das Stargateforum an! Das erinnert mich so extrem an den 1.4., dass ich kaum glauben kann, dass das real ist...

Bitte sagt mir, dass irgenein Mod da spamt! BITTE!

edith: Ne, mal ernsthaft, kann sich einer von euch mal um den armen Kerl kümmern? Der ist mit dem Forum anscheinend völlig überfordert.

Kommentar

Ups, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht

Fox= Miles
                                Reikar ruLeZ= Ford Prefect
                                cäptn.oli= Cu
                                wookiefann= Dax
                                The Incedible Wombat= DJ Bock
                                DJ Landru= endar
                                PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
                                Rothemd= Jack Crow
                                Christian Kreschmeyer= Dax
                                Dax = Kreischmeyer? der hat mich ja noch nie verulkt, wenns um den Glauben ging ach ich hab aber irgendwie schon gedacht, dass ich daneben lieg...

Soo, und jetzt erstmal meine Kommentare.
                                Oha... jetzt aber...

[/QUOTE]So, und dann zu den allgemeinen Schlaumeieren : Wenn man zwei Browser benutzt, kann man auch mit zwei Accounts online sein. Deswegen waren die ganzen "DJ Landru war online und endar auch, also kann endar nicht DJ Landru sein" Überlegungen leider verfehlt. [/QUOTE]Das hab ich mir auch fast gedacht, hab ja auch meist mehrere Fenster offen...

Danke für dieses Lob. Aber das Lob gebührt ebenso meinen Lehrmeistern im Nervigsein: Euch, liebe User. Ohne euren tagtäglichen Einzeiler-Einsatz, eure "Hallihallos" im Userforum, eure Tippfehler in den Threadüberschriften und Wortverdreher in den Beiträgen hätten wir, eure Moderatoren, keinen so guten Auftritt hinlegen können. Wir haben wirklich von den Besten gelernt. (Ah, da gibt's wieder Schimpfe für).
                                Ach nervig sein konntest du schon, bevor du Mod wurdest

Nee, eben genau nicht. Der "ICh bin ein DJ Bobo Fan" bekommt erst dadurch den richtigen Schliff, dass man nichtmal den bürgerlichen Namen kennt.
                                Da kennst du seine Fans aber schlecht...
                                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Lädt...
                                X