Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll? Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?
    Wer weiß... wir haben es halt Miles zugetraut hätte ehrlich nicht gedacht das du der nette DJ Landru bist... hehehehe...
    Danke für dieses Lob. Aber das Lob gebührt ebenso meinen Lehrmeistern im Nervigsein: Euch, liebe User. Ohne euren tagtäglichen Einzeiler-Einsatz, eure "Hallihallos" im Userforum, eure Tippfehler in den Threadüberschriften und Wortverdreher in den Beiträgen hätten wir, eure Moderatoren, keinen so guten Auftritt hinlegen können. Wir haben wirklich von den Besten gelernt. (Ah, da gibt's wieder Schimpfe für).
    Ja, das Lob hast du wirklich verdient
    Aber so schlimm sind wir User doch gar nicht Ich habe nämlich noch niemanden weiter gesehen der so schlecht schreibt wie Endar, äh ups... ich meine DJ Landru
    Aber das ist schon wirklich toll. Einfach mal völlig den Verstand ausschalten.
    Also ich habe es als toll empfunden
    Nein, die Bezeichnung kam von Krabat. Ganz gemein.
    Ach, so schlimm war das doch garnicht
    DJ Landru ist ne Knalltüte
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Diese Begründung - auch wenn das Ergebnis stimmt - kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Es ist übrigens, ganz nebenbei gesagt, nicht notwendig, dass du uns mit Rot auf irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinweist. Das sehen wir auch so.
      Nein.
      Es war nur so, das es schon das zweite Edit war. Da man sich diese Beiträge vllt. nicht noch mal durchließt. Das man das auch beim durchscrollen erkennt, habe ich es rot gemacht.

Kommentar

Fox= Miles
        Reikar ruLeZ= Ford Prefect
        cäptn.oli= Cu
        wookiefann= Dax
        The Incedible Wombat= DJ Bock
        DJ Landru= endar
        PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
        Rothemd= Jack Crow
        Christian Kreschmeyer= Dax
        Ich hatte auch recht, juhuuuuuu

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Anscheinend bist du ja hier die einzige, die sich ohne Fords Hinweis in diesem Punkt sicher war. ^^
        Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?
        Wie soll ich dich auch kennen? Sukie ist nunmal viel länger im Forum als ich, also kannst du das gar nicht vergleichen!!
        Ich frage mich sowieso: immer wenn ich auf andere Inter Fans treffe, haben die was gegen mich, da frage ich mich WIESO??? Naja...

Jetz noch ein Gruss an Landru
        @endar: Danke für die Inspiration, der hüpfende Geist ist mein Lieblingssmiley
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll? Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?
          Ich hab gedacht, ich mach mal mit bei dem Spaß und verwirre alle, die tatsächlich ernsthaft gerätselt haben, welcher Mod hinter welchem Charakter stecken könnte.
          Dass DJ Landru nur endar sein konnte, war ja mehr als eindeutig. Niemand kann so professionell eine Knalltüte spielen wie endar.

Na ja, ehrlich gesagt: DJ hat ständig " *g* " gemacht und das ist mir beim Mod-Team eigentlich immer nur bei Miles aufgefallen. Von daher lag der Verdacht nahe....aber ich bin wohl einfach zu selten hier. *rausred*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von endar
            Fox= Miles
            Reikar ruLeZ= Ford Prefect
            cäptn.oli= Cu
            wookiefann= Dax
            The Incedible Wombat= DJ Bock
            DJ Landru= endar
            PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
            Rothemd= Jack Crow
            Christian Kreschmeyer= Dax
            Wer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vor
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Wer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vor
              Nicht daran stören. Das ist nur wieder einer von endars zahlreichen Versuchen einen seiner Moderatoren-Kollegen zu mobben. Das überlesen wir gewöhnlich immer Der endar ist nämlich nen ganz bösen, nicht nur zu den Usern, auch zu uns Moderatoren
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Arwen: Ja, das *g* war eine der Charakteristika von DJ Landru. Das *g* schmückte dann immer die besonders dummen Kommentare. *g*

@ayin: Du findest das natürlich wieder.
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich sowieso: immer wenn ich auf andere Inter Fans treffe, haben die was gegen mich, da frage ich mich WIESO??? Naja...
                  Na dann muss es ja an dir liegen. Du bist auch Interista? Wusste ich gar nicht. Ich bin hier anscheinend nicht alleine. ^^ Zu den Inter-Fans, die ich von der Schule kannte (auch ein italienischer Referendar aus Mailand) habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr.

Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf, dass du noch nicht länger hier bist. Blödsinn wäre das. Bist aber auch erst nach Fords Hinweis auf die Fußball-Schiene gekommen. Im Musikforum und im PF habe ich dich noch schön in den Wahnsinn getrieben.

Zitat von ayin
                  Wer ist denn eigentlich DJ Bock? Von dem hab ich noch gar nichts gehört und kommt auch in der Userliste nicht vor.
                  Jo.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Nicht daran stören. Das ist nur wieder einer von endars zahlreichen Versuchen einen seiner Moderatoren-Kollegen zu mobben. Das überlesen wir gewöhnlich immer Der endar ist nämlich nen ganz bösen, nicht nur zu den Usern, auch zu uns Moderatoren
                  Jo!!!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Was ich ja nochmal lobend (?) hervorheben muss beim Landru ist die schiere Produktivität - über 100 Posts, soviele haben wir anderen IMO nicht geschafft (ich kam bloß auf ca. 50 - aber dafür war ich ja auch glaubwürdig ).

Kommentar

Muss Landrus Benutzerbild denn wirklich raus? Das macht den ganzen Charakter kaputt, wenn ichs mir irgendwann nochmal durchlese...

Ihr könntet doch sein Bild, das eh niemand haben will, einfach kopieren. Verwechslung ist ausgeschlossen, da bin ich mir sicher.

Kommentar

Das ist natürlich wieder ein völliger Unsinn. Ich bin immer nett. Sowohl zu den Usern, wie auch zu meinen Kollegen, die ich sehr schätze und als Menschen respektiere. Wir haben eine produktives, von Kollegialität geprägtes Verhältnis, in dem niemand den anderen bevormundet. Deswegen tut es mir auch in der Seele weh, Dr. Bock heute abend ohne Fernsehen ins Bett zu schicken, damit er lernt, dass er nicht aus dem Moderatorenforum plaudern soll, wie ich es ihm täglich predige! Und der Spooky Mulder kann sich gleich hinten anstellen!

Was das Benutzerbild von Landru anbetrifft: Das bleibt eingestellt, genauso wie das von Rothemd.
                        Ich frage mich sowieso, wieso sich hier einige User unseren Kopf zerbrechen , was nun mit diesen Avataren geschehen soll. Wenn ihr euch entschieden habt, lasst es uns wissen.

Kommentar

@ayin: Du findest das natürlich wieder.
                          Ja klar

/me ist ein itüpfelreiter
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Deswegen tut es mir auch in der Seele weh, Dr. Bock heute abend ohne Fernsehen ins Bett zu schicken, damit er lernt, dass er nicht aus dem Moderatorenforum plaudern soll, wie ich es ihm täglich predige! Und der Spooky Mulder kann sich gleich hinten anstellen!
                            Gott sei dank ist "Monk" schon zu Ende

[Gehirnwäsche-Modus]
                            Nein, dann möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen: Der endar ist ein ganz lieben Junge! Herzensgut und zuvorkommend, Ja sogar irgendwie mein Vorbild
                            Darf ich jetzt wieder Fernsehen?
                            [/Gehirnwäsche-Modus]

Kommentar

Nein, dann möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal betonen: Der endar ist ein ganz lieben Junge! Herzensgut und zuvorkommend, Ja sogar irgendwie mein Vorbild
                              Darf ich jetzt wieder Fernsehen?
                              Ja, so ist brav. Jetzt darfst du wieder Fernsehen. Möchtest du ein Eis?

Kommentar

Ja, so ist brav. Jetzt darfst du wieder Fernsehen. Möchtest du ein Eis?
                                Aber doch nicht vorm Schlafengehen. Dann träum ich doch immer so schlecht (überall Spongebobs, Horst Schlemmers und Henry Maskes).

Kommentar

Lädt...
                                X