Zitat von Dr.Bock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April (01.04.2007)
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNun, ich denke, das wird spätestens morgen abend bis 20 h aufgelöst, wahrscheinlich um acht.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenUps, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht
Fox= Miles
Reikar ruLeZ= Ford Prefect
cäptn.oli= Cu
wookiefann= Dax
The Incedible Wombat= DJ Bock
DJ Landru= endar
PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
Rothemd= Jack Crow
Christian Kreschmeyer= Dax
Ich wusste es. Erkennbar an Namen, wie auch am Schreibstil. Spooky, du bist zu durchschaubarDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Grade mal zwei richtige… aber hey!
The Incredible Wombat und Christian Kreschmeyer habe ich erkannt/erraten… aber, dass DJ Landru endar ist, hätte ich absolut nicht gedacht. Endar ist eigentlich das komplette Gegenteil von Landru und ich hätte nicht gedacht, dass er so ein Mist schreiben kann!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenIch wusste es. Erkennbar an Namen, wie auch am Schreibstil. Spooky, du bist zu durchschaubar
Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Wow, also da sind ja doch einige Überraschungen dabei.
Aber bei Spooky hatte ich schon so 'ne Ahnung, besonders der Name war recht eindeutig, wenn man mal überlegt, wem man so des öfteren im Simpsons-Bereich begegent, und wer wohl auf so einen Namen kommen könnte...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Soo, und jetzt erstmal meine Kommentare.
Zunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll? Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?
So, und dann zu den allgemeinen Schlaumeieren : Wenn man zwei Browser benutzt, kann man auch mit zwei Accounts online sein. Deswegen waren die ganzen "DJ Landru war online und endar auch, also kann endar nicht DJ Landru sein" Überlegungen leider verfehlt.
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_OperatorDJ hat einen der Threads die er eröffnet hatte, mit "April April" beendet.
Die anderen Threads von ihm, direkt daneben, hat endar geschlossen.
Verdächtig, nicht wahr xD
Zitat von T-X Beitrag anzeigenGott bin ich drauf reingefallen, bei unseren völlig normalen bodenständigen Mods.. ich bin schwer enttäuscht
Respekt an "DJ Landru" ! Sowas von nervig sein will gekonnt sein
Aber das ist schon wirklich toll. Einfach mal völlig den Verstand ausschalten.
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenWenn man schon DJ Landru als DJ Bobo-Fan rauslässt, sollte man wenigstens wissen, wie der richtig heisst.
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenIch denke auch das das Endar war, zumal Landru so ziemlich das genaue Gegenteil von Endar ist, Landru hat wirklich immer Blödsinn gepostet und sich über die Knalltütenbezeichnung aufgeregt, die er glaube von Endar erhalten hat. Also eine weiterer Punkt um auf der Verdächtigenskala nach obe zu rutschen...
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenDJ Landru war IMO endar.
Dieser Humor passt zu ihm.
Das ist aber das einzige, was ich analysiert habe. Wir können mal schauen, wer gesagt hat, das endar böse ist und das wohl keiner endar beleidigt, hat sich endar selbst beleidigt. Daraus folgt das der acc von endar gespielt wurde.
Ich bin doch so klug
edit: upss, eine seite übersehen. hoffntlich wurde noch nicht aufgelöst^^
Edit2: Könnte man den Scherz-Accounts die Benutzerbilder entfernen? Es gibt vielleicht echte User, die die habe wollen
Es ist übrigens, ganz nebenbei gesagt, nicht notwendig, dass du uns mit Rot auf irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinweist. Das sehen wir auch so.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar