Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    wir lachen uns eher darüber kaputt, wen ihr für wen haltet
    Gleich wissen wir's ja genau, dann wird auch bei vielen, mir eingeschlossen, der Aber-klar-Effekt einsetzten.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich bin gespannt. Ihr seid spät dran, Jungs
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Die spannung steigt, Ich warte! ...

Kommentar

Ich glaube da ist nichts mehr mit 20.00 Uhr...
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Nun, ich denke, das wird spätestens morgen abend bis 20 h aufgelöst, wahrscheinlich um acht.
            Also entweder sollen wir noch mal auf die Folter gespannt werden, oder Endar (oder wer auch immer zuständig ist) ist eingeschlafen.
            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Leute, macht keinen Blödsinn. Ich will das jetzt schon noch wissen bevor das Fußballspiel losgeht

Kommentar

Das gehört wohl zum Aprilscherz dazu Ey, Männer, das könnt ihr ncih machen. Das ist nimmer fair!
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ups, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht

Fox= Miles
                  Reikar ruLeZ= Ford Prefect
                  cäptn.oli= Cu
                  wookiefann= Dax
                  The Incedible Wombat= DJ Bock
                  DJ Landru= endar
                  PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
                  Rothemd= Jack Crow
                  Christian Kreschmeyer= Dax
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Ups, sorry... Wenn man hier nicht alles selber macht

Fox= Miles
                    Reikar ruLeZ= Ford Prefect
                    cäptn.oli= Cu
                    wookiefann= Dax
                    The Incedible Wombat= DJ Bock
                    DJ Landru= endar
                    PropertyOfNedFlanders= Spooky Mulder
                    Rothemd= Jack Crow
                    Christian Kreschmeyer= Dax

Ich wusste es. Erkennbar an Namen, wie auch am Schreibstil. Spooky, du bist zu durchschaubar

Kommentar

Grade mal zwei richtige… aber hey!
                      The Incredible Wombat und Christian Kreschmeyer habe ich erkannt/erraten… aber, dass DJ Landru endar ist, hätte ich absolut nicht gedacht. Endar ist eigentlich das komplette Gegenteil von Landru und ich hätte nicht gedacht, dass er so ein Mist schreiben kann!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Ich wusste es. Erkennbar an Namen, wie auch am Schreibstil. Spooky, du bist zu durchschaubar
                        Anscheinend bist du ja hier die einzige, die sich ohne Fords Hinweis in diesem Punkt sicher war. ^^
                        Du kennst mich vielleicht einfach zu gut. Für mich ist das ein Kompliment - und für dich?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ein hoch auf "DJ Landru" Doch traurig das er nun nicht mehr die knuddelige wolle tanzen lassen will! ...

@Endar
                          Einfach spitze, du hättest schauspieler werden sollen! ...

Das musste nun einfach noch ma sein! ...

Kommentar

Wow, also da sind ja doch einige Überraschungen dabei.
                            Aber bei Spooky hatte ich schon so 'ne Ahnung, besonders der Name war recht eindeutig, wenn man mal überlegt, wem man so des öfteren im Simpsons-Bereich begegent, und wer wohl auf so einen Namen kommen könnte...
                            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Ha! Landru! Ich wusste es!

Bekommen die, die richtig liegen, eigentlich nen Keks?

Kommentar

Soo, und jetzt erstmal meine Kommentare.

Zunächst einmal möchte ich gerne wissen, wieso DJ Landru Miles gewesen sein soll? Naja, wer das wieder in die Welt gesetzt hat. Hast du da eine Idee, Arwen?

So, und dann zu den allgemeinen Schlaumeieren : Wenn man zwei Browser benutzt, kann man auch mit zwei Accounts online sein. Deswegen waren die ganzen "DJ Landru war online und endar auch, also kann endar nicht DJ Landru sein" Überlegungen leider verfehlt.

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator
                                DJ hat einen der Threads die er eröffnet hatte, mit "April April" beendet.
                                Die anderen Threads von ihm, direkt daneben, hat endar geschlossen.
                                Verdächtig, nicht wahr xD
                                Das war schonmal nicht schlecht gedacht. Ich habe tatsächlich im falschen Browser begonnen, die Threads zu schließen.

Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                                Gott bin ich drauf reingefallen, bei unseren völlig normalen bodenständigen Mods.. ich bin schwer enttäuscht

Respekt an "DJ Landru" ! Sowas von nervig sein will gekonnt sein
                                Danke für dieses Lob. Aber das Lob gebührt ebenso meinen Lehrmeistern im Nervigsein: Euch, liebe User. Ohne euren tagtäglichen Einzeiler-Einsatz, eure "Hallihallos" im Userforum, eure Tippfehler in den Threadüberschriften und Wortverdreher in den Beiträgen hätten wir, eure Moderatoren, keinen so guten Auftritt hinlegen können. Wir haben wirklich von den Besten gelernt. (Ah, da gibt's wieder Schimpfe für).

Aber das ist schon wirklich toll. Einfach mal völlig den Verstand ausschalten.

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
                                Wenn man schon DJ Landru als DJ Bobo-Fan rauslässt, sollte man wenigstens wissen, wie der richtig heisst.
                                Nee, eben genau nicht. Der "ICh bin ein DJ Bobo Fan" bekommt erst dadurch den richtigen Schliff, dass man nichtmal den bürgerlichen Namen kennt.

Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                                Ich denke auch das das Endar war, zumal Landru so ziemlich das genaue Gegenteil von Endar ist, Landru hat wirklich immer Blödsinn gepostet und sich über die Knalltütenbezeichnung aufgeregt, die er glaube von Endar erhalten hat. Also eine weiterer Punkt um auf der Verdächtigenskala nach obe zu rutschen...
                                Nein, die Bezeichnung kam von Krabat. Ganz gemein.

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                                DJ Landru war IMO endar.
                                Dieser Humor passt zu ihm.
                                Das ist aber das einzige, was ich analysiert habe. Wir können mal schauen, wer gesagt hat, das endar böse ist und das wohl keiner endar beleidigt, hat sich endar selbst beleidigt. Daraus folgt das der acc von endar gespielt wurde.
                                Ich bin doch so klug

edit: upss, eine seite übersehen. hoffntlich wurde noch nicht aufgelöst^^

Edit2: Könnte man den Scherz-Accounts die Benutzerbilder entfernen? Es gibt vielleicht echte User, die die habe wollen
                                Diese Begründung - auch wenn das Ergebnis stimmt - kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Es ist übrigens, ganz nebenbei gesagt, nicht notwendig, dass du uns mit Rot auf irgendwelche Verbesserungsvorschläge hinweist. Das sehen wir auch so.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X