Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um Himmels willen, hast du denn nie aufs Datum geschaut? Ich hab mir bloss immer gedacht: Welcher Depp hat das mit der Umleitung aufs Ende des Forums gemacht... Und dann wird sich das schon wieder auflösen, geh ich mal Tee und Kekse holen
    Ich hab das ganze noch nicht einmal mirgekriegt

Der noch nicht mal gewusst hat, das DJ Bobo René Baumann heisst und eigentlich ein ganz lieber Kerl, der seine beiden Kinder über alles liebt und verhätschelt. Die privaten Bilder sehen wirklich knuffig aus, hab da Grossmutter-Kennen-Vorteil Das war übrigens kein April-Scherz

Ich hab ihn ja noch drazf hingewieden....
    Was für eine fan..."Wer ist REne?" tztztz

Kommentar

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
      [...]
      du böser hast sogar die Mods reingelegt? Kein Wunder das meine email an dich gleich wieder zurückkam
      [...]
      Das jedoch hat andere Gründe *g*
      Die Mail kam zurück weil es diese Adresse nicht mehr gibt.

Muss ich bei gelegenheit anpassen, war bis bis jetzt gar nicht bewusst *g*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Das jedoch hat andere Gründe *g*
        Die Mail kam zurück weil es diese Adresse nicht mehr gibt.

Muss ich bei gelegenheit anpassen, war bis bis jetzt gar nicht bewusst *g*
        Und ich dachte das gehörte zum Spiel
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Sieht fast so aus, als hätten wir PropertyOfNedFlanders damit identifiziert.
          Glaube ich auch! Das war zu offensichtlich, too easy! Ich hätte das anders gemacht, damit es schwieriger gewesen wäre!

du böser hast sogar die Mods reingelegt? Kein Wunder das meine email an dich gleich wieder zurückkam
          Ach du auch? Ich hab auch eine eMail geschickt, die zurückkam, das ist wie telefonieren und der andere hängt einfach wieder auf!!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Glaube ich auch! Das war zu offensichtlich, too easy! Ich hätte das anders gemacht, damit es schwieriger gewesen wäre!

Ach du auch? Ich hab auch eine eMail geschickt, die zurückkam, das ist wie telefonieren und der andere hängt einfach wieder auf!!
            An wen hast du die mail geschickt ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Wenn das so einfach war, wieso hast du dann nicht Sonntag schon die wahre Identität enthüllt?

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                An wen hast du die mail geschickt ?
                Na an dich nehme ich an? Ich hab einfach in meinen Adressen nach Dirk gesucht, das hab ich noch gewusst...
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Na an dich nehme ich an? Ich hab einfach in meinen Adressen nach Dirk gesucht, das hab ich noch gewusst...
                  Gabriela hat recht!!
                  @Miles: an dich hab ich es geschickt, und kam mir echt vera.... ach es war ja 1.April, ich nehm es dir nicht übel

Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                  Wenn das so einfach war, wieso hast du dann nicht Sonntag schon die wahre Identität enthüllt?
                  Willst du mich herausfordern?
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

"DJ Landru"...
                    Und ich habe mich auch noch bemüht auf diese verrückten Beiträge zu Antworten...

Zitat von "DJ Landru"
                    Frage
                    Ich gucke ja auch Star Gate, aber Star Trek sit viel besser. Warum ist das Star Gate von der der ERde eigentlich in einem Berg?

Oh man...

Oder das...

Ich guck das immer auf Tele 5. Den General Hämmond finde ich gut. Auch die Witze von ONiel sind toll. Das ist bei Star Trek nicht so, die sind nicht imemr so lustig. Aber trotzdem ist Star Trek besser.

Wie kann man nur so GUT absichtlich schlecht Schreiben...
                    Einfach genial

Oder das hier: Naja, der hat doch seine Haare bei Picard gek,laut *g*

O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Nur "Hämmond" ist ein bisschen sehr übertrieben.
                      Wer die englsiche Sprache nicht beherrscht, würde "Hämmend", "Hämment" oder so schreiben. Und wer englisch kann, würde kein "ä" benutzen... das war irgendwie zu künstlich.

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        ... das war irgendwie zu künstlich.
                        Und das Benutzerbild
                        Wer nimmt den schon so ein... naja... seltsames Bild
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...

Kommentar

Ich freue mich schon auf 20 uhr, dann geben sich die knallt_ten endlich zu erkennen! ...

Kommentar

Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
                            Ich freue mich schon auf 20 uhr, dann geben sich die knallt_ten endlich zu erkennen! ...
                            Genau Bei DJ Landru bin ich mir ziemlich sicher das dass Miles war
                            Ich denke mir mal das unsere Mods selber vom Stuhl vor lachen gefallen sind über ihren eigenen Quatsch des sie hier geschrieben haben, ansonsten würde ich sagen das sie keinen Humor haben, was ich ich bei den Beiträgen stark anzweifle

Kommentar

Also, bei PropertyofNedFlanders musste ich sofort an SpookyMulder denken! Bei den anderen hab ich so rein gar keine Vermutungen
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                                Ich denke mir mal das unsere Mods selber vom Stuhl vor lachen gefallen sind über ihren eigenen Quatsch des sie hier geschrieben haben,
                                wir lachen uns eher darüber kaputt, wen ihr für wen haltet
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X