Das sind doch keine Hirnis. Das sind doch Knalltüten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April (01.04.2007)
Einklappen
X
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenObwohl ich ja sagen muss, der Forumsausfall war leicht zu entdecken. Denn ich glaube nicht, dass die Standard-Fehlerseite auf das Ende des Internets verweist, aber es ist doch mal eine nette Idee gewesen. Und der Sinn des Forumsausfalles war eine inszenierte Pause für die Moderatorenschauspieler, die sich die Finger wundspamten *gg*
Kommentar
-
...shit, april april... voll reingefallen... sowas bleeeeds sowas... hab zwar nur den nervigen wombat-thread mitgelesen, aber das hat mir gereicht... hab die ganze zeit nur gedacht "naja, hat ja jeder ein recht auf seine meinung"... war aber manchmal schon kurz davor ihm zu posten er soll doch einfach dem forum fern bleiben wenn er BSG so schei* findet...Sir, we are surrounded! - Excellent, so we can attack in every direction!!
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenEinige User haben sich die Sache schon recht genau überlegt. Wenn man sich etwa den VT von PropertyOfNedFlanders anschaut, so findet man darin imo einen recht deutlichen Hinweis auf die Identität des verantwortlichen Moderators.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Von dem die Moderatoren nichts wussten bis ich es nachts aufgelöst habeTextemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenAha, doppelt gemoppelt? Hast du also auch die Moderatoren hinters Licht geführt *gg* So ein Schlingel
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDas hat sich so ergeben als Streicher seinen Scherz gemacht hat, hab ich mich ran gehängt. Im prinzip Streichers scherz
Naja, die Deppeninvasion wäre da auch wohl noch schneller aufgefallen als bei uns. Da sind ja nur so kluke Leute, die sich über Schemie unterhalten.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWelchen denn? Interschals verbrennen und AC Fan? Dann kann ich nur folgendes daraus schliessen: PropertyOfFledNanders ist Spooky Mulder
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenWombat: Miles
DJ Landru: Harmakhis
PropertyOfNedFlanders: Spooky Mulder
(sagt mir eigentlich jemand, wenn ich richtig liege?)Zitat von endar Beitrag anzeigenAlles falsch.
[...]
Um das Raten etwas zu erleichtern:
Harmakhis war nicht daZitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenNicht alles.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenAha. Also abgekupfert auch noch. Das wird ja immer besser
Also so wird mir das SciFi-Forum langsam unheimlich *ggg*
Böse böse Intrigen *gg*
Das kann ja was werden.
Was kommt als nächstes? Etwa...
Ich will es gar nicht wissen
Miles? Das war aber nicht lieb...
Kommentar
-
Zitat von Krabat Beitrag anzeigenBesonders geärgert habe ich mich auch noch, als ich am "Ende des Internets" angekommen war.
Ich hatte vor ca. einem Monat einmal den dummen Fehler begangen, in meinem Firefox auf der falschen Website Javascript zu erlauben.
Eine Sekunde dauerte es, dann war es nicht mehr möglich, gezielt eine URL anzusteuern.
Egal, wo ich hinwollte - es öffnete sich immer nur das Unix-Board.
Systemwiederherstellungspunkte bot mir mein XP auch nicht mehr an - Shit.
Ich besitze zwar ein Norton-Ghost Systembackup, habe aber momentan dummerweise aus Platzgründen zu viele private Daten auf C:\ liegen.
Eine einfache Backup-Rückspielung wird dadurch erschwert, da ich erstmal den ganzen Mist von meiner Systempartition wegschaufeln müsste.
So benötigte ich doch fast eine halbe Stunde, um wieder ein sauberes System zu haben. Normalerweise braucht Ghost bei mir nur knapp zwei Minuten, um die Systempartition komplett zu überschreiben.
Gestern hatte ich die Zeit nicht, mein System aufzuräumen.
Als ich immer wieder am Ende des Internets ankam, war ich mir 100prozentig sicher, dass ich einmal unvorsichtig war, und einen Schädling auf meinem PC habe.
Nachdem ich gestern das erste Mal umgelenkt wurde, habe ich zuallererst meine Virensignaturen neu runtergeladen.
Ich war schon kurz davor, einen Virenscan unter Linux zu machen.
Bei Google habe ich auch schon nachgeforscht, ob es andere "Virusopfer" gibt, die ebenfalls nach einem Schädlingsbefall am "Ende des Internets" strandeten.
Wenn ich Videos encodiere, schalte ich meinen Virenwächter prinzipiell aus. Ich war mich sicher, dass ich einmal unvorsichtig war und mir etwas eingefangen habe.
Zitat von endar Beitrag anzeigenDer ist jetzt bestimmt so traurig, dass nichtmal DJ Bobo ihn wieder aufheitern kann.
Zitat von Miles Beitrag anzeigenVon dem die Moderatoren nichts wussten bis ich es nachts aufgelöst habe
Zitat von ayin Beitrag anzeigenAha. Also abgekupfert auch noch. Das wird ja immer besser
Also so wird mir das SciFi-Forum langsam unheimlich *ggg*
Böse böse Intrigen *gg*Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
Kommentar