Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, ihr Schlaumeier, wer war denn wohl der endar?

Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Als passionierter Zehnfinger-Schreiber fällt es mir schon auf, wenn jemand im Wort "Oma" aus Versehen ein "Q" einschmuggelt. Das liegt auf der Tastatur nicht mal in der Nähe von O, M oder A.
    Jaja, passionierter Zehnfinger-Schreiber. Das Q befindet sich direkt über dem A.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Der Satz ist jetzt nicht ganz verständlich. Nicht, lieber Drago. Immer nochmal die Beiträge lesen, bevor du sie absendest.
      Ich meinte der Letzte Scherz, den ich zusehen Durfte, fand fast nur in einen Solchen Diskusionsthread statt.
      Gut?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Schade, irgendwie hatte ich mich an die Dumpfbacken gewöhnt.

Ihr könntet doch eure "echten" Accounts ruhen lassen und als DJ Landru, wookiefann, etc. weitermachen.

Fox und PropertyofNedFlanders würde ich jetzt spontan Spooky Mulder zuordnen. Bei endar tippe ich auf Reikar ruLeZ.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Ich möchte mich bei allen Usern bedanken, der heutige Tag hat mir richtig gut gefallen

Die Threads werden alle markiert und bleiben da, die User wurden schon markiert durch den Titel "April, April (2007)".
          Ah fein, da hat sich das Spammen ja gelohnt.
          (oh oh, wieder ein Einzeiler )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also das war ja was. Wombat, Rothemd und DJ Landru waren meiner Meinung nach die besten/nervigsten/unmöglichsten Neuen, und zumindest ich hatte 'ne Menge Spaß dabei, heute auf dieses Maximum an Gegen-alle-Regel-verstoß-Beiträgen zu antworten. Besonders das "Ich will Moderator werden!", "Ich will Commander werden" und "Die Moderatoren sind alle so gemein zu mir" war ja der Abschuss, würde mich mal interessieren, ob wirklich jemand meinen Musterbrief für die Bewerbung zum Moderator verwendet hat.

Wirklich einen Account einem Mod/Admin zuzuordnen wird wohl ausgesprochen schwierig sein, da es wahrscheinlich ausgesprochen viel Mühe und Verstellungskunst erfordert haben wird, so vorsätzlich und unmöglich gegen alles zu verstoßen, was man als Mod tagtäglich abzuwenden versucht, aber wenn ich raten müsste, wäre mein Tipp:

Wombat: Miles
            DJ Landru: Harmakhis
            PropertyOfNedFlanders: Spooky Mulder
            (sagt mir eigentlich jemand, wenn ich richtig liege?)

Es war auf jeden Fall 'ne super Aktion, und ich finde es auch ausgesprochen korrekt, dass die Beiträge, die in den heutigen Sinnlos-Threads verfasst wurden, offenbar doch gezählt werden. Auch wenn andere User den heutigen Tag eventuell als nervtötend empfunden haben, ich habe selten so gelacht (außer als ich ständig dieses "Das Internet ist hier zu Ende" hatte, hab erst gedacht, ich hätte mir 'nen Virus eingefangen) und kann nur mein großes Lob für diese originelle Aktion zum Ausdruck bringen.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Alles falsch.
              So schwer ist das übrigens nicht.

Um das Raten etwas zu erleichtern:
              Harmakhis war nicht da

Kommentar

Wir warten ein bischen und lösen es dann im Ankündigungsthread auf, ihr werdet es dann merken
                Aber bis dahin ratet mal ruhig weiter

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Erinnert mich an diese Aktion, als damals alle Mods den Unsernamen und die Avatare geändert hatten.
                  Das hier geht natülich nochmal ne Stufe weiter.
                  Kann mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat, die User zu imitieren, die ihr so den ganzen Tag lang überwachen müsst.

Christian Kreschmeyer ist schonmal nicht Miles. Zumindest waren die mal gleichzeitig online. Könnte auch Spooky sein.

PropertyOfNedFlanders würde ich auch Spooky zuordnen. Oder Dax

der DJ... hmm... Miles (hieße das dann notsch hätte Miles verwarnt? Sweet! )

cäptn.oli ... sag ich mal .. hmm Nopper?

Ford Perfect könnte der Kerl mit den interessanten Deutschkenntnissen gewesen sein... wie nannte der sich? Kräutermann?

und endar trau ich ja wirklich alle zu....
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ja, das war wirklich lustig mal so richtig die Sau rauszulassen, rumzuzetern und die Kollegen zu beschimpfen .
                    Veraten werden wir erstmal nix, erst wenn einige ihre Tipps abgegeben haben.

EDIT: Achja, wie ja einige schon erwähnt haben - eine kleine gewisse pädagogische Komponente war bei den Spam-Deppen natürlich auch dabei...

Kommentar

Alles falsch.
                      Nicht alles.

Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben. Mal schauen, ob es dafür morgen noch die eine oder andere Verwarnung geben wird.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        @ Sterni
                        Spontan war hier rein gar nichts
                        Och, ich hab nur versucht mich um Worte wie Happening zu drücken, weil ich da "ganz spontan" nicht drauf kam

Derartige 'Kunst' ist mir einfach nur zuwider, wie das meiste was mich verwirrt oder verstört

Ich bevorzuge definitiv die anderen (harmloseren) Aprilscherze, zB den wo die Mod-Accounts selbst umbenannt wurden und man raten musste...

Aber was soll's über meinen Radiosender den ich immer höre, hab ich mich heute ja auch aufgeregt, die haben versucht den Hörern zu erzählen dass sie jetzt einen Abnehm-"Brumm"-Ton mitabspielen als Service für die Zuhörer. Pah. Sowas von durchschaubar die Tageszeitung war auch nicht intelligenter, die haben auf der Titelseite einen "neuen Pass" mit neuen Fotos abgebildet... Narhallamarsch und raus mit ihnen....

btw... wenn ihr schon eine Aprilscherz-Usergruppe macht, gebt ihr doch wenigstens ein Till Eulenspiegel-Rangabzeichen, stilecht eben nicht die zig Kadettenpins, das ist langweilig
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Alles falsch.
                          So schwer ist das übrigens nicht.
                          Du warst nicht zufällig der Wombat? Der hat in dem Zwiegespräch mit Herrn von Bödefeld so nett auf Dich geschimpft, das das durchaus möglich sein könnte,
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Nicht alles.

Übrigens interessant, welche elitären User sich teilweise "angesteckt" fühlten und mitgespamt und -einzeilert haben. Mal schauen, ob es dafür morgen noch die eine oder andere Verwarnung geben wird.
                            Ups. Das stimmt natürlich. Nicht alles falsch.

Jaja, im Nachhinein wollen sie es alle gleich durchschaut haben. Das kennt man ja.

Kommentar

Das Knut Unterforum wäre wohl mehr nach Sternis Geschmack gewesen.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ich warte ja auf die Leute die meinten sollte das eine Aktion des Teams sein wäre das "das letzte".
                                Sorry an alle die sich auf die Füße getreten fühlen!

Kommentar

Lädt...
                                X