Ich war mir auch nicht so sicher, ob der Spaß funktionieren würde, aber als ich die ersten Beiträge von Landru las, war ich überzeugt. Großes Kino...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April (01.04.2007)
Einklappen
X
-
Danke fürs beibehalten der Beiträge, dadurch hab ich jetzt die 1.000er Grenze überschritten *freu*
Wie auch immer, am Anfang hattet ihr mich reingelegt. Der traurige Alltag in vielen Foren (nicht unbedingt so krass in diesem, aber in vielen) ist ja, dass solcher Spam ernsthaft verfasst wird.
Aber mit der Zeit wurde es dann doch zu unrealistisch, dass alles ausgerechnet heute passiert.
Was mir aufgefallen ist:
DJ hat einen der Threads die er eröffnet hatte, mit "April April" beendet.
Die anderen Threads von ihm, direkt daneben, hat endar geschlossen.
Verdächtig, nicht wahr xD
Kann mich aber genau so gut irren.^^
Kommentar
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenIch finde, das der Aprilscherz wirklich gelungen war. Ich bin wirklich voll drauf reingefallen. Aber echt mal, es gibt wirklich solche Leute die immer nur Mist schreiben und das ist dann nervig...
Kommentar
-
Dieser hier hat mich echt fast vom stuhl geworfen.
Zitat von DJ LandruModeratoren arbeiten doch im Fernsehen oder im Radio.
Wie kann man sich nur so blöd anstellen! ... Oder den "Wie findet ihr DJ Bobo?" thread - ist echt super! ...
Wer aber nun wer ist, vermag ich wirklich nicht herauszufinden, da warte ich einfach ma ab und lass mich einfach überraschen! ...
Kommentar
-
Gott bin ich drauf reingefallen, bei unseren völlig normalen bodenständigen Mods.. ich bin schwer enttäuscht
Respekt an "DJ Landru" ! Sowas von nervig sein will gekonnt seinIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Ich fand das mit der "Knalltüte" ja absolut putzig.
Wer immer DJ Landru war (ich tippe immer noch auf Miles...oder wars das endarlein?? )- Respekt!
Große Show!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenendar war Landru. Würde ich mal raten, denn wie gesagt, die Threads im Offtopic wurden in der Reihenfolge geschlossen:
Von Landru
Von Endar
Von Endar
Von Endar
Von Endar....
Verdääächtig^^
Kommentar
-
Landru selbst kann keine Threads schließen, der Account hat ganz normale Userrechte, nicht mehr und nicht weniger.
Und nun verschwinde ich mal, muss morgen ähh heute ja arbeiten
Guts nächtle
Kommentar
-
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenendar war Landru. Würde ich mal raten, denn wie gesagt, die Threads im Offtopic wurden in der Reihenfolge geschlossen:
Von Landru
Von Endar
Von Endar
Von Endar
Von Endar....
Verdääächtig^^Open your mind for something new!
Kommentar
-
Argh, ich merke gerade, dass Christian Kreschmeyer auch nur fake war, dabei hab ich mir soviel mühe im RPG teil gegeben, der wirkte da ja fast harmlos^^
Naja, da Dax immer mit solchen sachen zu kämpfen hat, denke ich ma, dass das sein zweiter Account warIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Um auf das vorige wegen der Threads im Off zurückzukommen: Ja, sehr raffiniert, aber leider zu kurz gedacht.
Der letzte Beitrag ist von Landru gewesen. In dem stand das mit dem 1.4. bereits, weil er das schon gepostet hatte. Deswegen habe ich es da natürlich nicht nochmal geschrieben. In den anderen stand es nicht, da habe ich es dann gepostet. Die Fakeuseraccounts waren ganz normale, mit Flood-control und allem pipapo.
Das "Knalltüte" kam von Krabat.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenDas Knut Unterforum wäre wohl mehr nach Sternis Geschmack gewesen.
Ansonsten, für MEHR Unterforen hab ich bisher eher selten plädiert andererseits wäre das kreativ-konstruktiv und nicht destruktiv-verheerend gewesen, also könntest du letztlich Recht haben :P
Prädikate wie "das Letzte" versuche ich zu vermeiden, aber ich äußere nunmal auch meine Ansicht wenn ich einen Aprilscherz für verunglückt halte. Dieser war das in meinen Augen ausgesprochen.
P.S. seid ihr sicher alle neu geschaffenen User gekennzeichnet zu haben? Ich möchte ja niemandem Unrecht tun und ihn ungerechtfertigter Weise in einen Sack mit den Mods stecken, aber bei "Kreutner" hätte ich doch darauf getippt, dass er aus der gleichen Brut wie DJ Landru stammt ^_^
Sagt mir bitte, dass ich mich nicht geirrt habe, jedenfalls was den "April April 2007" Status angeht, ja?
Und die Rückkehr von Skymarshal hab ich wohl auch verschlafen? Oder ist die "echt" gewesen?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar