Diskussion zu: April, April (01.04.2007) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April (01.04.2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Dax = Kreischmeyer? der hat mich ja noch nie verulkt, wenns um den Glauben ging ach ich hab aber irgendwie schon gedacht, dass ich daneben lieg...
    Ich hatte auch nicht vorgehabt dich zu verulken, wer kann denn ahnen dass du direkt darauf einsteigst?

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Na dann muss es ja an dir liegen. Du bist auch Interista? Wusste ich gar nicht. Ich bin hier anscheinend nicht alleine. ^^ Zu den Inter-Fans, die ich von der Schule kannte (auch ein italienischer Referendar aus Mailand) habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr.

Ich mache dir ja auch keinen Vorwurf, dass du noch nicht länger hier bist. Blödsinn wäre das. Bist aber auch erst nach Fords Hinweis auf die Fußball-Schiene gekommen. Im Musikforum und im PF habe ich dich noch schön in den Wahnsinn getrieben.
      Nein, du bist nicht alleine ! Mit deinem letzten Satz hast du allerdings recht, ich wurde wirklich wahnsinnig.... wahnsinnig vor lauter Property Aber ich nehms dir nich übel, warst ja nich alleine, denn endar trieb mich genauso in den Wahnsinn

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Aber doch nicht vorm Schlafengehen. Dann träum ich doch immer so schlecht (überall Spongebobs, Horst Schlemmers und Henry Maskes).
      Also von Horst Schlemmer träum ich fast jede Nacht, dann hab ich immer wa zum lachen während des Schlafes
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Ich hatte auch nicht vorgehabt dich zu verulken, wer kann denn ahnen dass du direkt darauf einsteigst?
        der war so doof, da konnte ich einfach nicht anders es hat so gejuckt in den Fingern...
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Lädt...
        X