Diskussion zu: Neu Strukturierung des Serien & Filme Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neu Strukturierung des Serien & Filme Forums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Millenium war ja nur ne Idee. Weiss ja nicht wie die Resonanz hier dazu ist. Mal abwarten.
    Aber "totdifferenzieren" ist mE keine gute Argumentation, weil dann manche Sachen fraglich wären (wobei Millenium ja nur eine Ausweitung von einem bestehenden Unterforum wäre - hätte ich zumindest so gesehen).
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

ja gut, wäre ja nur ne Erweiterung des Forentitels in "Akte X und Millenium". Wenn interesse besteht, stören würde es mich nicht, aber ob das wirklich nötig ist? Die Serie lief zumindest für mich nur einmal gefühlte 5-6 Episoden auf Sat.1 im Nachtprogramm, um es mal überspitz zu formulieren (und ich weiß, es waren 2 oder 3 staffeln )

Allerdings wäre der Fall ein wenig anders als bei Stargate, wo ja die Storylines quasi die selben sind. Millenium ist ja eine komplett andere Serie, oder?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Natürlich ist ein Argument. Man muss auch irgendwo ein Profil haben und Serien, die vor Ewigkeiten mal für zwei, drei Staffeln (oder so) produziert wurden, sind ein bisschen viel.
        Wenn es nur ein Beispiel war, dann ist ja gut.

Ach so, es geht nur um den Namen. Ja, dann sagt das doch

@Bock: Ja, eine andere Serie.
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Vielleicht sollen die User wirklich mal in den neuen Foren "spazieren" gehen, denn z.B im Simpsons/Futurama Forum ist ja nichts los

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollen die User wirklich mal in den neuen Foren "spazieren" gehen, denn z.B im Simpsons/Futurama Forum ist ja nichts los
            Gib der Sache mal ein paar Tage Zeit.
            Außerdem kannst du ja in deiner Signatur auf das Simpsons Forum verweisen. Auch eigens erstellte Themen können dafür sorgen, dass mehr los ist. Du bist ein Teil des Forums und kannst deinen Teil dazu beitragen, dass es sich weiterentwickelt.

Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
              Gib der Sache mal ein paar Tage Zeit.
              Außerdem kannst du ja in deiner Signatur auf das Simpsons Forum verweisen. Auch eigens erstellte Themen können dafür sorgen, dass mehr los ist. Du bist ein Teil des Forums und kannst deinen Teil dazu beitragen, dass es sich weiterentwickelt.

Gruß,
              Soran
              Ich hab immer Angst, das ich was falsch mache...

Und das mit der Signatur ist so gut wie erledigt.
              Und zeit haben wir ja ehe genug

Kommentar

Als absolutes Highlight das Akte-X Forum. Auch ich hatte das irgendwann mal vorgeschlagen, schön das es umgesetzt wurde. Dann mal auf viele hübsche Beiträge !

Kommentar

Ich bin auch überrascht, dass es ein Simpsons und Futurama Forum gibt, und finde das eine großartige Idee. Eine gute Ergänzung zum SFF-Forum.

Und ich glaube auch, da wird sich schon noch etwas tun mit der Zeit...
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

Kommentar

Schliesse mich Locksley an. Ich finde die neue Struktur auch gelungen bin immer bei den Simpsons und Futurama durcheinander gekommen. Da das unterteilt ist finde ich schon viel uebersichtlicher und nicht nur bei den Simpsons auch bei den anderen Serien & Filmen.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Lädt...
                    X