Herzlichen Glückwunsch an Euch dreien
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Herzlich willkommen im Team & Beförderungen
Einklappen
X
-
Diskussion: Herzlich willkommen im Team & Beförderungen
Stichworte: -
-
Gast
Congratulations! Vor allem an Ford Prefect, aber natürlich auch an die anderen beiden.
Ach ja: Seit wann ist unser aller Lieblingsmod (aka Nic Hazen) denn eigentlich keiner mehr?
-
Zitat von SF-JunkyCongratulations! Vor allem an Ford Prefect, aber natürlich auch an die anderen beiden.
Immer noch besser als jemanden den seinen Namen ich besser nicht nenne...
Ach ja: Seit wann ist unser aller Lieblingsmod (aka Nic Hazen) denn eigentlich keiner mehr?
Kommentar
-
Herzlich glückwunsch allen beförderten!!
(Und bitte löscht diesen post nicht wegen inhaltslosigkeit )
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Kommentar
-
Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal bei den Mitgliedern des SFF Team bedanken, die mich für würdig befanden in ihre Reihen aufgenommen zu werden. Ich will versuchen den hohen Standards zu entsprechen, die ihr die Admins, Moderatoren und Botschafter während eurer bisherigen Arbeit gesetzt habt.
Besonderen Dank an Spooky für die Überbringung der frohen Kunde und ein herzliches "Danke Schön" an Miles für den abendlichen Crash Kurs im Moderieren.
Bedanken will ich mich aber auch bei allen Usern, die mit mir in meiner fast fünfjähirgen Mitgliedschaft im STF/SFF angeregt diskutiert haben und in Zukunft mit mir diskutieren werden. Bitte benehmt euch Leute und macht mir die Arbeit nicht so schwer.
@Miles, SF-Junky, Sky, Meta und Renegat fünf
DankeFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Auch von mir ein Glückwunsch an Nopper, Harm und ein herzliches Willkommen an Ford.
Oder um es wie Fürst Rainier (R.I.P.) zu sagen: "Ich freue mich, dass Sie es sind!"
Zitat von MilesEr wird in Zukunft dafür zuständig sein, dass immer frischer Kaffee gekocht ist und dass die gelben Säcke jede Woche an der Straße stehen. Ich werde das nun nicht mehr machen"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!
Und vor allem einen herzlichen Glückwunsch an Ford Prefect! Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Moderatorenjob und mit deinem neuen Aufgabenbereich !
Viel Erfolg und alles Gute!Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch Ford Prefect.
Genieße die Zeit die du zur Eingewöhnung noch keine Servermiete zahlen musst. Bald geht es auch bei dir ans Konto.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderSoso, Gelbe Säcke. Das sind nicht zufällig die gleichen Säcke mit den Dollarzeichen drauf, die ihr immer am Monatsende mit in den Biergarten nehmt, nachdem wir Mods euch die Servermiete überwiesen haben.
Zitat von endarAuch ich möchte dir, lieber Present Perfectsehr herzlich zu deiner neuen Aufgabe gratulieren.
ebenfalls @Spooky, Soran und L. Rover
und weil ich es vorhin vergessen habe, Glückwunsch an Nopper und Harmakhis zum S-Mod Dasein.
Zitat von WeyounUnd vor allem einen herzlichen Glückwunsch an Ford Prefect!
Danke für die Glückwünsche, mein Freund
Lang Leben die Vorta!Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Auf von mir einen herzlichen Glückwunsch an die "Aufgestiegenen".
Hoffentlich macht Ihr eine gute ArbeitJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
Kommentar