Diskussion: Herzlich willkommen im Team & Beförderungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Herzlich willkommen im Team & Beförderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch Kumpels. Ich bin stolz auf euch, Leute. Dann vile Spaß noch.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an die drei "Neuen"! Ich bin sicher, ihr macht eure Sache gut!

Grüsse nextone

Kommentar

Gratz an euch !

Besonders natürlich an den Neuzugang Ford Prefect .
        Ich denke mal, du wirst deinen Job gut machen .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dann schließe ich mich auch den Gratulanten an und sage allen Beförderten: "Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung".
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Auch wenn es etwas spät kommt, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Ich bin sicher, ihr macht eure Arbeit weiterhin so gut wie bisher.
            Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
            Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

*~~*credendo vides*~~*
            -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

Kommentar

Pünktlich wie immer, dann auch von mir noch Glückwünsche an alle drei.
              Möge die Macht mit euch sein, oder wie war das?
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Kuhl! Herzlichen Glückwunsch an alle Dreie und janz besonders an den Ford Prefect. Sie haben es sich verdient, Admiral Ford. =)
                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Boah, das Gelbe Säcke rausbringen muss Ford Prefect nun machen? Gut zu wissen, neulich hab ich das noch bei uns im Büro tun müssen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, PF. Du hasts dir wahrlich verdient
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auch von mir Congratulations an die "Aufsteigenden". Viel Spass bei eurer Arbeit.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ihr drei!

Kommentar

auch ein herzliches glueckwunsch von dem der untern ränge!!
                        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Auch von mir gibt es herzliche Glückwünsche an die neuen Moderatoren
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Es ist zwar schon eine Weille her, dass ihr Befördert wurdet, aber trotzdem will ich euch auch noch gratulieren.

Kommentar

Besser spät als nie .
                              Aber den neuen "Chefs" so spät zu gratulieren macht natürlich keinen Eindruck .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Du als Konteradmiral hast da gut lachen, Nicolas, du bist eh ein halber Moderator (und du warst mal ein ganzer).
                                "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Lädt...
                                X