Diskussion: Miles: Beförderung zum Admin -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch wenn's verspätet kommt, ich möchte dir auch noch ganz herzlich zum Flottenadmiral gratulieren, Miles. Das hast du dir verdient.
~ Erilein
"Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Dann möchte ich mich auf diesem Wege noch mal bei allen Gratulanten bedanken.
Und ich weis zumindest welche Schalter ich am besten nicht umlege, sonst hauen mich noch alle
Ach, von mir auch, ich glaube ich bin das noch gar nirgendwo losgeworden
Du machst das schon ganz gut so wie ich das aus der Ferne in der letzten Zeit mitbekommen hab. Aber bei DEM Team ist das ja auch nicht verwunderlich *schleim*
In meiner ICQ Kontaktliste stehst du immer noch unter deinem alten Nick Auf jeden Fall alles gute für deine Tätigkeit als Admin und auf deinem weiteren Weg....
Ja....is schon ein paar Jahre her seit ich dich geaddet habe..... Naja is egal....der neue is eh besser als der alte....Borg Drohnen gab es sowieso zu viele ich war auch mal eine als ich mich hier angemeldet habe ("three of twelve")
Jaja, wieviele Leute haben wir nicht alle erfolgreich aus dem Borgkollektiv gerettet. Gegen unsere Erfolge mit 1of2, 8of9, 10of12 und SchnickofSchnack und wie sie alle heißen, sieht Frau Janeway mit ihrer Borgblondinie aber alt aus!
Jaja, wieviele Leute haben wir nicht alle erfolgreich aus dem Borgkollektiv gerettet. Gegen unsere Erfolge mit 1of2, 8of9, 10of12 und SchnickofSchnack und wie sie alle heißen, sieht Frau Janeway mit ihrer Borgblondinie aber alt aus!
Kommentar