Diskussion: Miles: Beförderung zum Admin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Miles: Beförderung zum Admin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal ganz offiziell meine Glückwunsch übermitteln... auch wenn's dann schon zum vierten Mal ist! (Aber besser 1x mehr als 1x weniger)

Ich bin davon überzeugt, dass du, Miles, deine Arbeit als Admin gut machen wirst. Eine Bereicherung bist du auf alle Fälle, auch auf Seiten des STA-Teams.

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, hab Dich ja auf dem TdG mal kennen lernen dürfen... Fragt sich nur, an wen ich mich jetzt wende, wenn ich was zu meckern habe

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Darf ich erfahren (ich als Nichtkenner der Materie Forumsmitarbeiter) inwieweit sich jetzt das Aufgabenfeld von Miles erweitert?
        Forum verlassen.

Kommentar

Mein Aufgabenfeld wird sich nicht grundlegend ändern, mein Aufgabengebiet ist weiterhin die Community. Die Beförderung zum Admin gibt mir in diesem Zusammenhang wesentlich mehr Handlungsfreiheit und ich habe mehr technische Möglichkeiten.

@ all
          Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit dann nochmals für das Vertrauen und die ganzen Glückwünsche Bedanken

@ Spocky
          Vielen dank, ich geb das Kompliment auch gerne an Dich zurück, denn auch Dich habe ich als einen sehr sympatischen enschen kennengelernt und ich freue mich Dich, und auch alle anderen auf dem TdG, auf dem Treffen persönlich kennengelernt zu haben.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Miles

ich hab dich wenn ich mir die Foren durchgelesen habe immer als sehr fairen Mod gesehen und wünsche dir alles gute bei deiner neuen aufgabe

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            www.Bildblog.de
            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Hallo Miles,

von mir natürlich auch die

Besten Wünsche

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Na dann mal herzlichen Glückwunsch auch von mir!
                War eh (mal wieder) ein wenig überrascht, wie schnell doch die Zeit vergeht, als ich in der Ankündigung sah, dass du jetzt auch schon wieder zwei Jahre hier Mod und seit gut anderhalb Jahren Supermod bist.
                Besonders bemerkenswert übrigens, wie sehr du beim Unterbinden illegaler Tätigkeiten hier im SFF dahinter bist. Wenigstens einer hier, der noch so etwas wie Anstand hat.

Zitat von The_Sisko
                Nun steckt das Forum fast komplett in Hand unserer Freunde vom StarTrekArchiv.com, aber die Jungs haben uns in der Vergangenheit gezeigt das Sie die richtigen für die Position sind.
                Ja, jetzt braucht ihr nur noch mich zum Admin ernennen, dann ist die Übernahme (Und das Chaos ) komplett.
                Wobei mir einfällt, dass ich für's STA auch mal wieder was tun könnte...

Kommentar

Na dann alter Mann , herzlichen Glückwunsch…

*ein bier reich und anstoß*

Falls ein MOD-Mangel auftreten sollte, ihr wist ja wo und wie ihr mich erreicht *duck* .
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

@Miles: von mir auch alles gute zum Admin
                    Wiklich, du machst deine Arbeit als Mod echt gut und daher denke ich ist Admin kein Problem für dich

noch viel Spaß mit uns^^
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Alles Gute für Deinen neuen Job! Halt die Ohren steif und lass Dich nicht zu sehr nerven.

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Auch von mir nochmal ganz offiziell

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MILES!!

Hast dir durch dein Engagement im Forum wirklich verdient

/me geht jetzt wieder den STA Putsch vorbereiten
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ja von mir auch beste Glückwünsche Miles!
                          Machst deine Arbeit gut, auch wenn ich dich nur aus dem SG Unterforum kenne!

SPOILER
                          PS: bist dann jetzt auch der Admin mit den meisten Posts, was auch für gut für deine entsprechenden Aktivitäten spricht! (Ohne die anderen Admins jetzt zu kritisieren...)
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Hallo Miles,

...Herzlichen Glühstumpf zur Beförderung.

Gruß Nightcrawler
                            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich die neue bin!
                              Don`t worry, be happy!!

Kommentar

Oh, peinlich, peinlich.
                                Wieso sehe ich diese Ankündigung jetzt erst?

Ich wünsche dir, Miles, jedenfalls alles Gute. Hoffentlich frisst diese Position nicht zu viel von deiner Zeit auf.
                                Hast dich ja immer mehr als bemüht hier im Forum, man denke nur an das Journal hier.
                                Tolle Arbeit! Weiter so!
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Lädt...
                                X