Diskussion: Fussball WM 2006 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Fussball WM 2006 Tippspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zefram
    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich frag mich, was ich denn nun genau gewonnen habe...
    Eine erfolgreiche Erfahrung.

supernova als siebente macht ein tolles Ergebnis für die Zefis komplett
    Sie hat bei dir abgeguckt.
    Schön fand ich, dass es wirklich bis zum Schluß extrem spannend war, alle so Kopf an Kopf
    Sag mal wie du das so machst mit dem Tippen. Am Sachverstand kann es ja nicht liegen oder?

Kommentar

Ich weiß auch nicht, ich schau mir halt die Spiele an sofern ich Zeit und Lust hab und dann schätz ich halt, wer stärker ist. So wie die meisten anderen wohl auch....

Kommentar

Zitat von Zefram
        Ich weiß auch nicht, ich schau mir halt die Spiele an sofern ich Zeit und Lust hab und dann schätz ich halt, wer stärker ist. So wie die meisten anderen wohl auch....

...und stehst im ständigen Kontakt mit den Schiris. Wusste ich´s doch. Diese Headsets müssen doch irgendeine Funktion haben.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ich schätze einfach mal, durch seine Ausbildung bei der DB hat Zefi wortwörtlich gelernt, wie man die Weichen auf Erfolg stellt.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Fazit: Hätte Zidane kein Kamikazeangriff gemacht, sein Fußballende hätte verhindert werden können.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
              Fazit: Hätte Zidane kein Kamikazeangriff gemacht, sein Fußballende hätte verhindert werden können.
              Hier gehts ums Tipp-Spiel. Wie wärs, wenn du in den richtigen Thread zur WM 2006 guckst? Da wird das Zidane-Kopfstoß-Thema behandelt.
              Forum verlassen.

Kommentar

Na gut. Aber was wäre, wenn wir hier kein Tippspiel gemacht hätten?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                X