Diskussion: Fussball WM 2006 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Fussball WM 2006 Tippspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na da hats doch auch gleich eine Überraschung gegeben, die so wohl nur wenige auf der Rechnung hatten. OK, dass Polen in der Vorbereitung geschwächelt hat war ja bekannt, aber zuletzt schienen sie sich gefangen zu haben. Was sie da gestern abgeliefert haben war aber schon erschreckend schwach. Die Gefahr ist jetzt, dass sie gegen Deutschland wesentlich aggressiver zur Sache gehen werden
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zefram was bist du denn für einer? stehts immer oben in der Liste. Respekt
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Hey, Gestern habe ich zum ersten Mal komplett richtig gelegen was Sieg - Unentschieden - Niederlage anbelangt.
        Damit das heute wieder gelingt, müssten alle vier Spiele Unentschieden ausgehen, ähhöm naja.
        Da ich es verpasst habe, die ersten ca. 14 Partien zu tippen, bin ich sowieso nur unter auch teilgenommen zu finden.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von The Guardian
          Zefram was bist du denn für einer? stehts immer oben in der Liste. Respekt
          Verbindungen zur kroatischen Wettmafia
          Nein, wir tippen auch auf der Arbeit - um ein kleines Taschengeld. Deswegen beschäftige ich mich wahrscheinlich etwas intensiver mit meinen Tipps, als viele andere...

Kommentar

Ich hätte mal ein paar Fragen zu den Tips für die k.o.-Runde.
            Welches Ergebnis soll da getippt werden, es gibt ja die folgenden Möglichkeiten
            - Ergebnis der regulären Spielzeit,
            - Ergebnis der regulären Spielzeit mit evtl. Verlängerung,
            - Ergebnis der Spielzeit und des evtl. Elfmeterschiessens und
            - Ergebnis des Elfmeterschiessens.
            Als, was wollt ihr da von mir wissen?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

Kommentar

Das ergebniss welches am ende ausschlaggebend ist soll da eingetragen werden, sprich das was nach dem spiel entscheidet wer gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich werde das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen, wenn dann eins statt findet eintragen.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Also nur das Ergebnis des Elfmeterschießens?
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

Kommentar

Ja so war das gemeint.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Ist doch eh egal. Beim offiziellen Ergebnis heißt doch auch nach dem Elfmeterschießen z.B. 8:7, also die Tore werden alle zusammengezählt, mit denen der regulären Spielzeit.
                      Wenn ich also glaube, dass es zum Elfmeterschießen kommt, tippe ich halt auch so ein Ergebnis.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von The_Sisko
                        Ich werde das Ergebnis nach dem Elfmeterschießen, wenn dann eins statt findet eintragen.
                        Du kannst das natürlich machen, aber uns steht diese Möglichkeit leider nicht offen, da die Eingabe ab Spielbeginn nicht mehr möglich ist
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT
                          Ist doch eh egal. Beim offiziellen Ergebnis heißt doch auch nach dem Elfmeterschießen z.B. 8:7, also die Tore werden alle zusammengezählt, mit denen der regulären Spielzeit.
                          Wenn ich also glaube, dass es zum Elfmeterschießen kommt, tippe ich halt auch so ein Ergebnis.
                          Naja, aber da ist es noch viel schwieriger richtig zu liegen...
                          Ein Elfmeterschießen richtig zu tippen ist doch fast unmöglich...

Meiner Meinung nach sollte man das Ergebnis der regulären Spielzeit tippen und dann auch werten.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Also ich fände es am sinnvollsten, den Spielstand nach 90 bzw. 120 Minuten zu tippen. Elfmeterschießen ist doch Lotterie und hat mit Berechenbarkeit nichts am Hut.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ja, das sehe ich ähnlich.

Was anderes noch:
                              Was hat es für einen Sinn, das bei gleicher Punktzahl diejenigen vorne stehen, die mehr Tipps abgegeben haben?
                              Ist unlogisch.
                              Eigentlich ist doch der besser, der mit weniger Tipps die gleiche Anzahl an Punkten erreicht hat.
                              Ist das von der Programmierung her ohne größeren Aufwand zu ändern?

Kommentar

Das Tippspiel wurde noch nicht aktualisiert. Gibt es ein Problem mit der datenbank, oder liegt das einfach an der fehlenden Zeit?
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X