@Drago: Du solltest auf die Anzahl der Worte in deinen Beiträgen achten, damit du kein Opfer des WADSC wirst [Wortanzahldurchschnittscalculator].
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]
Einklappen
X
-
Zitat von WhymeWie hätte man das denn besser vorbereiten sollen?
Ob nun Fake oder nicht. Diese Aktion wurde sicherlich von langer Hand vorbereitet - und zwar in einem internen Bereich, zu dem nicht jeder Zutritt hat und in dem die Moderatoren ganz ungeniert solche Sachen besprechen können. Sowas wird wohlweislich nicht öffentlicht besprochen.
Whyme
- Moderator in anderen Foren
Ich weis das er das schon seit geraumer zeit vor hatte.
Kommentar
-
Zitat von endar@Drago: Du solltest auf die Anzahl der Worte in deinen Beiträgen achten, damit du kein Opfer des WADSC wirst [Wortanzahldurchschnittscalculator].
ICh dachte ich wäre aufgrund meiner einzeiler sowieso gefährdet,
aber das!
Ich glaub wenn ihr das wircklich einführt, wäre mein Account schon nach einen Tag gesperrt!
aber wie gesagt in 13 min is die show vorbei!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Jack CrowEs geht ja zunächst darum, daß die "bestehenden gesetze" auch überhaupt eingehalten werden! Und da gibts so einige Threads, in denen das ziemlich einreißt. Also das hat nix mit totalitärer Diktatur zu tun, sondern dient eben dazu, den Spaß den wir bei vernünftigen Diskussionen haben zu schützen.
Im Übrigen: Das Forum ist Privateigentum, jetzt von GW, und der kann hier machen was er will. Und wenn dir das nicht passt, dann such dir einfach ein anderes Forum.
Also wenn es mir zu bunt wird werde ich mir natürlich ein anderes Forum suchen. Aber momentan sehe ich keinen Anlass.
Tja, wenn die User öfter mal klicken würden und die Einblendungen nicht von vorneherien sperren etc. hätten wir auch weniger Probleme...
Kommentar
-
Ich finde ja im Gegenzug wäre es nur mehr als fair, wenn umgekehrt die User entscheiden, ob die Beiträge von Mods den entsprechenden Inhalt haben und zum entsprechenden Thema beitragen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so sollte den zuständigen Mods bei leichten Verstößen 100 Beiträge abgezogen werden und bei schweren Verstößen für eine Woche die Postingrechte entzogen werden.
Über die entsprechenden Fälle würde dann ein Gremium von ausgewählten Usern entscheiden, die demokratisch von allen Usern gewählt werden.
"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Nein Drage, zuvor war das Forum eigentum von The_Sisko, nun aber gehört es GW.
Kommentar
-
Zitat von cptzaIch finde ja im Gegenzug wäre es nur mehr als fair, wenn umgekehrt die User entscheiden, ob die Beiträge von Mods den entsprechenden Inhalt haben und zum entsprechenden Thema beitragen.
Sollte dies nicht der Fall sein, so sollte den zuständigen Mods bei leichten Verstößen 100 Beiträge abgezogen werden und bei schweren Verstößen für eine Woche die Postingrechte entzogen werden.
Über die entsprechenden Fälle würde dann ein Gremium von ausgewählten Usern entscheiden, die demokratisch von allen Usern gewählt werden.
Wenn Dir nicht passt was wir tun kannste gerne gehen.
Wer uns kontrollieren kann ist mal die Administration aber nen normaler user ja wohl nicht, ist dir ja wohl klar.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveniwas ist das warum wurde ich net Informiert!
ICh dachte ich wäre aufgrund meiner einzeiler sowieso gefährdet,
aber das!
Ich glaub wenn ihr das wircklich einführt, wäre mein Account schon nach einen Tag gesperrt!Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von MilesGehts noch ?
Wer uns kontrollieren kann ist mal die Administration aber nen normaler user ja wohl nicht, ist dir ja wohl klar.
Bist du dir da sicher .... ?"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Nabend!
Bin grade vom Pool Billard spielen zurück (hab übrigens 3 von 4 Spielen gewonnen ) und sehe das ich noch immer als Mod eingetragen bin.
Wollte an dieser Stelle nochmal schreiben dass ich am Abend meinen Rücktritt eingereicht habe, da ich mit GW als Admin nicht zusammenarbeiten will.
Und wie man sieht kommt er nicht mal aus dem Knick wenn es um das Deaktivieren meines Mod-Statusses geht!
Also hiermit offiziell ich bin kein Moderator mehr!
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Gruß,
Christian
P.S.
Danke The_Sisko und Streicher mit euch hat es noch Spaß gemacht.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von cptzaBist du dir da sicher .... ?
Skymarshall, wenn es Dich nervt, kannste gerne das Forum verlassen, denn so wird das jetzt hier laufen.
Kommentar
Kommentar