Zitat von Scotty
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]
Einklappen
X
-
Kann mir mal einer erklären, was hier los ist? War ein paar Stunden mal nicht hier und nu finde ich mich im Chaso. Warum sind bei mir fast 700 Beiträge weg und bei andren, die kürzer da sind nicht? Ich raff garnix mehr. Und nein, ich habe keine Lust, mir 6 Seiten durchzulesen. Sorry. Bin jetzt echt was baff, dass mir mal eben nahezu die Hälftte an Beiträgen gestrichen wurden.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Zitat von Lord RoverKann mir mal einer erklären, was hier los ist? War ein paar Stunden mal nicht hier und nu finde ich mich im Chaso. Warum sind bei mir fast 700 Beiträge weg und bei andren, die kürzer da sind nicht? Ich raff garnix mehr. Und nein, ich habe keine Lust, mir 6 Seiten durchzulesen. Sorry. Bin jetzt echt was baff, dass mir mal eben nahezu die Hälftte an Beiträgen gestrichen wurden.
Schon erschreckend wenn jemand die hälfte seiner Beiträge dort geschrieben hat.
Kommentar
-
@JackCrow
Also spätestens wenn es darum geht, dass jemand "Blödsinn" schreibt, kommen wir an eine gewisse Grenze. Des einen Blödsinn ist die Diplomarbeit des anderen.
Gegen "Blödsinn" kann man leider nichts machen.
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Whyme@JackCrow
Also spätestens wenn es darum geht, dass jemand "Blödsinn" schreibt, kommen wir an eine gewisse Grenze. Des einen Blödsinn ist die Diplomarbeit des anderen.
Whyme
Kommentar
-
Zitat von Lord RoverKann mir mal einer erklären, was hier los ist? War ein paar Stunden mal nicht hier und nu finde ich mich im Chaso. Warum sind bei mir fast 700 Beiträge weg und bei andren, die kürzer da sind nicht? Ich raff garnix mehr. Und nein, ich habe keine Lust, mir 6 Seiten durchzulesen. Sorry. Bin jetzt echt was baff, dass mir mal eben nahezu die Hälftte an Beiträgen gestrichen wurden.
Voraussetzung ist natürlich der Nachweis eines Minimums an Inhalt in diesen Beiträgen! Das wird dann von uns Moderatoren geprüft.
Finden wir dann, dass die Beiträge nicht genügend Inhalt haben, müssen wir sie leider ablehnen - aber nicht verzagen: GW kann immer noch eine Sonderamnestie erlassen: Wir tun ja alles, damit ihr User euch wohlfühlt!Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
@Miles
Das wäre dann aber deutlich Zensur und Meinungsdiktatur.
Zitat von BeispielUser: "Ich hab da mal ne Frage. Ich [ausreichend langes Posting folgt] Was bedeutet das T in James T Kirk?"
Mod: "Du schreibst Blödsinn. Das weiß doch jedes Kind! Ich schließe den Thread ab und Du wirst verwarnt."
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
Kommentar
-
Zitat von Whyme@Miles
Das wäre dann aber deutlich Zensur und Meinungsdiktatur.
Das ist zwar ein wenig überzeichnet, allerdings macht es recht deutlich, worauf ich hinaus will: Blödsinn oder nicht, das ist eine subjektive Frage sollte in meinem Internetforum, das ja immerhin zum Meinungsaustausch dient, nicht bewertet werden.
Whyme
Natürlich bleibt es jedem frei sich im nachinein bei GW, Terra oder AKB zu beschweren aber da eh nicht alle mods übrigbleiben denke ich das der einspruch nur in seltenen fällen wirksam wäre.
Kommentar
-
Zitat von Whyme@JackCrow
Whyme
Kommentar
-
Jedes Jahr gibt es diesen Tag wo S&S ihre Kettenhunde von der Leine lassen damit sie sich wieder mal richtig austoben können. Irgendwie muss man ja die angestauten Emotionen abbauen - sonst kommt es vor das sich Mods über Nacht heimlich aus dem staub machen und für immer verschwinden...
Draußen im RL bezeichnet man diesen Tag gemeinhin als den ersten April.
Konkret dieses Jahr haben die Admins/Mods und der Führung von GW ne kleine Revolte angezettelt, S&S abgesetzt und die Leitung des Forums übernommen (anders kann man es nicht erklären, dass man von S&S nichts hört). Als erste Maßnahme wurde dann verfügt die Beiträge im User stellen sich vor Forum nicht mehr zu zählen, wohingegen die im Mod-Forum wieder gezählt werden.
Muss da Miles aber zustimmen, sehr seltsam das man sich nur in diesem einem Forum rumtreibt
Halb selber nur eine Handvoll eingebüßt...
@endar:
Ich bitte meine drei vier Post in meinen Vorstellungspost mal inhaltlich zu prüfen. Ich denke da kann GW Gnade walten lassen.
Im übrigen stehe ich für die Heidenarbeit die da auf euch zukommt gerne zur Verfügung. Natürlich müsste dann ein entsprechendes Pöstchen drin sein...
Kommentar
-
in 26 min hört die show eh auf oder?
WEnn nicht finde ich das mit der änderung der administartion schon sehr schnell?
Das hätte man besser vorbereiten können!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Wie hätte man das denn besser vorbereiten sollen?
Ob nun Fake oder nicht. Diese Aktion wurde sicherlich von langer Hand vorbereitet - und zwar in einem internen Bereich, zu dem nicht jeder Zutritt hat und in dem die Moderatoren ganz ungeniert solche Sachen besprechen können. Sowas wird wohlweislich nicht öffentlicht besprochen.
Whyme
- Moderator in anderen Foren"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
Kommentar
-
Zitat von WhymeWie hätte man das denn besser vorbereiten sollen?
Ob nun Fake oder nicht. Diese Aktion wurde sicherlich von langer Hand vorbereitet - und zwar in einem internen Bereich, zu dem nicht jeder Zutritt hat und in dem die Moderatoren ganz ungeniert solche Sachen besprechen können. Sowas wird wohlweislich nicht öffentlicht besprochen.
Whyme
- Moderator in anderen Foren
daran hatte ich net gedacht!
Aber jetzt da Moderatoren öffentlich streiten, hättet ihr auch die vorbereitungen veröffentlichen können!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI@endar:
Ich bitte meine drei vier Post in meinen Vorstellungspost mal inhaltlich zu prüfen. Ich denke da kann GW Gnade walten lassen.
Im übrigen stehe ich für die Heidenarbeit die da auf euch zukommt gerne zur Verfügung. Natürlich müsste dann ein entsprechendes Pöstchen drin sein...
Angaben wie "guck doch mal in einen Thread" werden grundsätzlich wegen Formfehlern abgelehnt.
Außerdem ist GW nur die letzte und Revisions-Instanz. Die erstinstanzliche Entscheidung treffen die zuständigen Moderatoren.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar