Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles
    Hä ?
    GW war doch bereits lange vor AKB Admin in diesem Forum, warum sollte AKB nun vor gehen ?
    Weil das auf jeden Fall besser wäre
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Egal ob Aprilscherz oder voller Ernst... dieser Thread ist sehr unterhaltsam.
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von Miles
        Ist ja nur seltsamm das ich gar nichts gelöscht habe.
        Dr. Bock, kann es sein das Du mit Spooky unter einer decke steckst und ihr mir was unterjubeln wollt ?
        Das glaube ich mal auch!
        Miles auf mich kannst du dich verlassen, ich glaube nicht das du sowas tun würdest.

Übrigens für wie blöd haltet ihr uns denn? Mit solch einer Sache macht man keine Scherze!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von cptza
          Weil das auf jeden Fall besser wäre
          Was soll das denn bitte jetzt heißen?
          --

Kommentar

Was ich da nicht verstehe:
            Wenn die halbe Mod/Admin-Riege total überlastet ist und man deswegen die komplette Führungsriege umbauen muss, warumhalst man sich zusätzliche Arbeit auf und bringt noch nen 2-wöchigen Newsletter raus?
            - http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32999 -
            Das passt doch nicht zusammen

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
              Was ich da nicht verstehe:
              Wenn die halbe Mod/Admin-Riege total überlastet ist und man deswegen die komplette Führungsriege umbauen muss, warumhalst man sich zusätzliche Arbeit auf und bringt noch nen 2-wöchigen Newsletter raus?
              - http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32999 -
              Das passt doch nicht zusammen
              Das liegt daran, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass in dem Newsletter immer nur ein paar bestimmte Namen auftauchen und andere nicht so...
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von GloriousWarrior
                Was soll das denn bitte jetzt heißen?
                Das sag ich dir morgen

Kommentar

Zitat von cptza
                  Das sag ich dir morgen
                  Wieso? Sag's heute, dann kannst du, egal was du gesagt hast, morgen auf heute schieben.
                  Punkt.

Kommentar

Hallo erstmal!

Erst mal Schade wegen Streicher und The Sisquo!

Dann herzlichen Glückwunsch an Glorious Warrior. Kenne dich zwar nicht so weil du länger nicht anwesend warst(bis auf die letzten Tage oder Wochen). Aber bist bestimmt ganz nett.

Ich verstehe hier etwas nicht: Ist das ja jetzt alles nen Aprilscherz oder nicht?

Weil so einen inszenierten Mod-Krieg würde doch keiner von euch (sonst)vernünftigen Jungs öffentlich machen oder?

Bitte bitte laßt es einen Scherz sein....weil sonst muß man sich ja ernsthafte Sorgen um das tolle Forum machen. Das wäre schade.

Kommentar

Zitat von Gabriel
                      Wieso? Sag's heute, dann kannst du, egal was du gesagt hast, morgen auf heute schieben.

Nene ... ich hab ja keine Lust heute noch gesperrt zu werden, dann müßte ich ja extra nach den ganzen Passwörtern von meinen zahlreichen Doppelaccounts suchen

Kommentar

Zitat von endar
                        Das liegt daran, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass in dem Newsletter immer nur ein paar bestimmte Namen auftauchen und andere nicht so...
                        Kein Kunststück, so oft gab es den noch nicht
                        Aber mit The_Sisko, AKB und Miles sind schon zwei darunter die so wahnsinnig überlastet sind.
                        Man bringt doch da keinen Neuen Newsletter raus wenn man sich mit dem Gedanken trägt die Forumsleitung abzugeben.
                        Wenn dann hätte GW da mit eine treibende Kraft sein müssen.
                        Aber so, viel zu unlogisch

Zitat von Skymarschall
                        Ich verstehe hier etwas nicht: Ist das ja jetzt alles nen Aprilscherz oder nicht?
                        Zu 99,9%: ja
                        Warst du bei dem PAramount-Scherz noch nicht angemeldet?
                        Seit dem weis man doch, wozu die hier fähig sind...

Kommentar

Zitat von Miles
                          @ Dr. Bock
                          Das ich in der tat Beiträge von Spooky gelöscht habe muss mir erstmal ein Admin beweisen, Du kannst ja viel erzählen.
                          Schau doch selber ins ModCP, da stehts. Aber ich habe den Admin meines Vertrauens auch schon darauf aufmerksam gemacht. Wird werden ja sehen wie lange du dich noch unter GWs-Führung hier halten kannst.

Ich habe fertig mit dem Thema. Ich halt mich hier jetzt raus.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI

Zu 99,9%: ja
                            Warst du bei dem PAramount-Scherz noch nicht angemeldet?
                            Seit dem weis man doch, wozu die hier fähig sind...
                            Also das sind aber gute Schauspieler!

Leute, ihr habt es drauf!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                              Schau doch selber ins ModCP, da stehts. Aber ich habe den Admin meines Vertrauens auch schon darauf aufmerksam gemacht. Wird werden ja sehen wie lange du dich noch unter GWs-Führung hier halten kannst.

Ich habe fertig mit dem Thema. Ich halt mich hier jetzt raus.
                              Was ist eigentlich dein Problem?
                              Miles hat für das Forum immer am meisten getan! Also bevor du hier mit dem Finger auf ihn zeigst überleg dir erstmal was du da schreibst.

Mir wird das eh zu bunt hier!
                              SF Junky wollte doch schon immer meinen Posten, jetzt kann er ihn haben! *grml*
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von cptza
                                Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass, wenn CDK und Streicher wirklich zurücktreten sollten, dann ja wohl AKB die "Nummer Eins" wäre, trotz seiner bescheidenen Zeit.
                                Und , dass CDK sein Forum einfach so abgibt .... das ist einfach ..... unlogisch
                                Zumal The_Sisko die administrative Leitung ja bereits 2003 (?) abgegeben hat und seither eigentlich "nur" noch der Geldgeber war und allenfalls mal im Support Fragen beantwortet, oder Ankündigungen geschrieben hat.
                                Das wirft bei mir die Frage auf, was genau diese "Wechsel" jetzt eigentlich bringt, denn wie gesagt: Die administrative Leitung hatte The_Sisko schon lange abgegeben und lag bereits seit Datas Rücktritt bei AKB und GW.
                                Was also ändert sich großartig? Zahlt GW jetzt die Servermiete?

Zitat von Whyme
                                Egal ob Aprilscherz oder voller Ernst... dieser Thread ist sehr unterhaltsam.
                                Aber hallo! Für mich als Streithansel aus Leidenschaft ist das die reinste Gaudie!

Zitat von Soran
                                SF Junky wollte doch schon immer meinen Posten, jetzt kann er ihn haben! *grml*
                                Hoffentlich eskaliert der Streit noch weiter, dann kann ich vielleicht sogar noch zum Admin aufsteigen.

Kommentar

Lädt...
                                X