Zitat von Miles
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]
Einklappen
X
-
Zitat von MilesIst ja nur seltsamm das ich gar nichts gelöscht habe.
Dr. Bock, kann es sein das Du mit Spooky unter einer decke steckst und ihr mir was unterjubeln wollt ?
Miles auf mich kannst du dich verlassen, ich glaube nicht das du sowas tun würdest.
Übrigens für wie blöd haltet ihr uns denn? Mit solch einer Sache macht man keine Scherze!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Was ich da nicht verstehe:
Wenn die halbe Mod/Admin-Riege total überlastet ist und man deswegen die komplette Führungsriege umbauen muss, warumhalst man sich zusätzliche Arbeit auf und bringt noch nen 2-wöchigen Newsletter raus?
- http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32999 -
Das passt doch nicht zusammen
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIWas ich da nicht verstehe:
Wenn die halbe Mod/Admin-Riege total überlastet ist und man deswegen die komplette Führungsriege umbauen muss, warumhalst man sich zusätzliche Arbeit auf und bringt noch nen 2-wöchigen Newsletter raus?
- http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32999 -
Das passt doch nicht zusammenRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Hallo erstmal!
Erst mal Schade wegen Streicher und The Sisquo!
Dann herzlichen Glückwunsch an Glorious Warrior. Kenne dich zwar nicht so weil du länger nicht anwesend warst(bis auf die letzten Tage oder Wochen). Aber bist bestimmt ganz nett.
Ich verstehe hier etwas nicht: Ist das ja jetzt alles nen Aprilscherz oder nicht?
Weil so einen inszenierten Mod-Krieg würde doch keiner von euch (sonst)vernünftigen Jungs öffentlich machen oder?
Bitte bitte laßt es einen Scherz sein....weil sonst muß man sich ja ernsthafte Sorgen um das tolle Forum machen. Das wäre schade.
Kommentar
-
Zitat von GabrielWieso? Sag's heute, dann kannst du, egal was du gesagt hast, morgen auf heute schieben.
Nene ... ich hab ja keine Lust heute noch gesperrt zu werden, dann müßte ich ja extra nach den ganzen Passwörtern von meinen zahlreichen Doppelaccounts suchen"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Zitat von endarDas liegt daran, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass in dem Newsletter immer nur ein paar bestimmte Namen auftauchen und andere nicht so...
Aber mit The_Sisko, AKB und Miles sind schon zwei darunter die so wahnsinnig überlastet sind.
Man bringt doch da keinen Neuen Newsletter raus wenn man sich mit dem Gedanken trägt die Forumsleitung abzugeben.
Wenn dann hätte GW da mit eine treibende Kraft sein müssen.
Aber so, viel zu unlogisch
Zitat von SkymarschallIch verstehe hier etwas nicht: Ist das ja jetzt alles nen Aprilscherz oder nicht?
Warst du bei dem PAramount-Scherz noch nicht angemeldet?
Seit dem weis man doch, wozu die hier fähig sind...
Kommentar
-
Zitat von Miles@ Dr. Bock
Das ich in der tat Beiträge von Spooky gelöscht habe muss mir erstmal ein Admin beweisen, Du kannst ja viel erzählen.
Ich habe fertig mit dem Thema. Ich halt mich hier jetzt raus."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.BockSchau doch selber ins ModCP, da stehts. Aber ich habe den Admin meines Vertrauens auch schon darauf aufmerksam gemacht. Wird werden ja sehen wie lange du dich noch unter GWs-Führung hier halten kannst.
Ich habe fertig mit dem Thema. Ich halt mich hier jetzt raus.
Miles hat für das Forum immer am meisten getan! Also bevor du hier mit dem Finger auf ihn zeigst überleg dir erstmal was du da schreibst.
Mir wird das eh zu bunt hier!
SF Junky wollte doch schon immer meinen Posten, jetzt kann er ihn haben! *grml*Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Gast
Zitat von cptzaDagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass, wenn CDK und Streicher wirklich zurücktreten sollten, dann ja wohl AKB die "Nummer Eins" wäre, trotz seiner bescheidenen Zeit.
Und , dass CDK sein Forum einfach so abgibt .... das ist einfach ..... unlogisch
Das wirft bei mir die Frage auf, was genau diese "Wechsel" jetzt eigentlich bringt, denn wie gesagt: Die administrative Leitung hatte The_Sisko schon lange abgegeben und lag bereits seit Datas Rücktritt bei AKB und GW.
Was also ändert sich großartig? Zahlt GW jetzt die Servermiete?
Zitat von WhymeEgal ob Aprilscherz oder voller Ernst... dieser Thread ist sehr unterhaltsam.
Zitat von SoranSF Junky wollte doch schon immer meinen Posten, jetzt kann er ihn haben! *grml*
Kommentar
Kommentar