Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würd mal sagen das Datum erklärt sich aus dem Quartalsbeginn? Im Übrigen kann ja nun jeder die fraglichen Threads einsehen, und CDKs Hochzeit und Streichers Job-Sachen sind eigentlich unter dem "harten Kern" auch keine großen Geheimnisse.

Kommentar

Nee nee, das öffentliche Beschimpfen unter MODS ist dann doch ein wenig zu fett aufgetragen!

Dieser Thread hat in 5 Stunden und 45 Minuten keine Bedeutung mehr! Wetten!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
        Ach komm, Miles braucht mir auch gar nichts erzählen, denn ich hab da schon meine Quellen, wo genau meine Lobby war und ist.
        Und was meinst du, wer von uns beiden als erster wieder fliegt.
        Bitte ?
        Wer von uns beiden macht denn wohl mehr fürs Forum ? Ich oder Du ?
        Bei mir steht der Newsletter auf dem Zetteln, das Journal und meine Tätigkeit als sMod und bei Dir ?

Du hängst doch nur im User stellen sich vor Forum rum und spamst da alles zu.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Tja, soviel Arbeit kann ich natürlich nicht nachweisen, da ein gewisser S-Mod anscheinend ständig betrebt ist, bestimmte Beiträge von Mitgliedern (darunter mir) zu löschen, die ihm nicht passen. Wird den neuen Chef sicherlich freuen, das zu hören.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von SF-Junky
            Aprilscherz hin oder her, jedenfalls ist mir das mit den gesunkenem Niveau auch schon aufgefallen, v.a. auch im VOY-Unterforum, wo sich ja seit einigen Monaten immer mehr Janeway-Fanatiker tummeln - dass das bei der Anzahl Käthe-Hasser Zunder gibt, ist ja eigentlich ned verwunderlich. Aber naja, wenn ich mal an diverse meiner Debatten mit einem gewissen "Flottenadmiral" denke, sollte ich da den Mund selbst lieber ned allzuweit aufmachen. *tüttütühh...*

Allerdings würde mich auch gerne mal eine gewisse Vorstellung davon haben, wie dieses "hart Durchgreifen" aussehen soll - sofern sich das morgen nicht sowieso schon relativiert hat.
            Im Off-Topic Bereich nimmt das ganze auch überhand und relativieren wird sich da gar nix. Die Art und Weise mit der seit einiger Zeit miteinander umgegangen wird und was für absolut unhaltbare Aussagen getätigt werden muss sich ändern.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

*Popcorn und Chips raushol
              *knabber
              "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
              Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

So, ich bin auch wieder da. Bin auf em Geburtstag meines kleinen Bruders und hatte leider eine Stunde Weg hinter mir.

Zitat von Jack Crow
                Ich würd mal sagen das Datum erklärt sich aus dem Quartalsbeginn? Im Übrigen kann ja nun jeder die fraglichen Threads einsehen, und CDKs Hochzeit und Streichers Job-Sachen sind eigentlich unter dem "harten Kern" auch keine großen Geheimnisse.
                Also Jack Crow hat damit recht. Heute ist der erste Tag im neuem Quartal und nun ist es "meins". Eigentlich wollte CDK (The_Sisko) noch ein paar Abschiedsworte vorher schreiben, aber es ist leider nicht dazu gekommen. Da seht ihr, wie knapp seine Zeit bemessen ist. Ich hoffe, er kann das noch nachholen. Denn es ist normalerweise nicht sehr typisch für ihn.

Ich werd egleich noch ein wneig mehr schreiben, muss nun aber schnell wieder zum Essen nach unten.
                --

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                  Tja, soviel Arbeit kann ich natürlich nicht nachweisen, da ein gewisser S-Mod anscheinend ständig betrebt ist, bestimmte Beiträge von Mitgliedern (darunter mir) zu löschen, die ihm nicht passen. Wird den neuen Chef sicherlich freuen, das zu hören.
                  Hallo, gehts noch ?
                  Hast Du irgendwelche Beweise die deine Anschuldigung untermauern ?

Ich habe noch nie einen Deiner Beiträge gelöscht.

Kommentar

Zitat von Miles
                    Hallo, gehts noch ?
                    Hast Du irgendwelche Beweise die deine Anschuldigung untermauern ?

Ich habe noch nie einen Deiner Beiträge gelöscht.
                    Tja, wenn du auch so dumm bist, das in einem meiner Foren zu machen, wo ich es überprüfen kann.

Ich habe Dr. Bock und cmE schon drauf aufmerksam gemacht.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von GloriousWarrior

Also Jack Crow hat damit recht. Heute ist der erste Tag im neuem Quartal und nun ist es "meins".

Stimmt ....

allerdings......., sollte man wirklich vorhaben eine ernsthafte Neuigkeit zu präsentieren, sei es nun zu Monats-, Quartals- oder Wochenbeginn, dann tut man das ganz sicher nicht zu einem ganz bestimmten Datum -> und das ist der 1. April

Und eine wichtige Person fehlt eh in dieser ganzen Konstruktion, und wurde mit keinem Wort erwähnt und das ist der gute AKB.

So ... jetzt habt ihr ein paar Minuten Zeit euch dazu was schönes auszudenken

Kommentar

man man man Leute, ich dachte ja eigentlich ich könnte mich hier raushalten, weil ich auf den ganzen schei** hier eh keinen Bock mehr habe. Aber Spooky hat mich gebeten hier dann doch mal nen Beweis zu liefern. Kann ich schließlich als SMod einsehen:

Code:
                        Datum                 Benutzername  Aktion     Beitrag   IP-Adresse 
                        23:13, 30th Mar 2006  Miles              Beitrag gelöscht  ***   89.53.242.253
                        nur mal so als Beispiel. Ich könnte aus dem ModCP noch einige Logfiles rausholen. Alles eindeutige Beiträge von uns Moderatoren.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ist ja nur seltsamm das ich gar nichts gelöscht habe.
                          Dr. Bock, kann es sein das Du mit Spooky unter einer decke steckst und ihr mir was unterjubeln wollt ?

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                            man man man Leute, ich dachte ja eigentlich ich könnte mich hier raushalten, weil ich auf den ganzen schei** hier eh keinen Bock mehr habe. Aber Spooky hat mich gebeten hier dann doch mal nen Beweis zu liefern. Kann ich schließlich als SMod einsehen:

Code:
                            23:13, 30th Mar 2006  Miles              Beitrag gelöscht  ***   89.53.242.253
                            nur mal so als Beispiel. Ich könnte aus dem ModCP noch einige Logfiles rausholen. Alles eindeutige Beiträge von uns Moderatoren.

Toller Beweis

Code:
                            18:35, 1st Apr 2006  cptza              glaubt das nicht  ***   90.60.090.815

*dumdidum*

Kommentar

Also ich finds gut, dass GW jetzt der Chef ist - dann kann er euch als erste Amtshandlung gleich alle rausschmeißen!

Und danach die Leute seines Vertrauens einstellen. Ich weiß zwar net, wer das sein wird, aber es kann eigentlich nur besser werden, als der Sauhaufen der da momentan am Werk ist. Ich wusste damals schon, warum ich meinen Hut genommen habe...sowas nennt sich "Team"

Kommentar

Zitat von cptza
                                Toller Beweis
                                na ich werde öffentlich garantiert keine Screenshots aus dem ModCP Posten oder Beitrag-IDs aus internen Beiträgen. Wäre ich ja schön blöd. Intern kann ich die Logfiles etc. natürlich posten.

@Miles: Nein, wie gesagt, ich wollte mich hier raushalten. Stecke garantiert mit niemanden unter einer decke. Siehe Modforum.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X