Zitat von Miles
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]
Einklappen
X
-
Schock!!! Chris ist nicht mehr Mister S-T-F / SFF, oh man, Streicher dann auch noch. Ich kann’s aber verstehen, jedenfalls die Entscheidungen der zwei (warum und wieso die beiden keine Zeit mehr haben), alles andere kann ich aber nicht verstehen.
Als alter Forumshase der ersten stunde helfe ich wo ich kann …!
Edit
Das ist irgendwie so als wenn Bill Gates und Steve Ballmer Microsoft verlassen würden .Zuletzt geändert von Scotty; 01.04.2006, 16:47."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Wie gesagt finde auch ich es bedauerlich, dass CDK und Streicher keine Zeit mehr für das Forum finden und wünsche GW viel Glück, hier wieder einiges in Ordnung zu bringen und zu halten.
Zitat von MilesHoffentlich läuft nun das ganze etwas besser, im hintergrund war das bisher ja alles andere als gut."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hm....grübel....komischer Tag und eigentlich komische Dinge, die hier heute passieren, einschließlich meiner gerade erfolgten Beförderung.
"Dreamer, you nothing but a dreamer..."
Na dann grübel ich mal weiter....."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
@Denon:
Du kannst versichert sein, dass der Thread morgen noch existiert!
Außerdem - gibt es irgendwas an GW auszusetzen oder was möchtest du damit sagen?
Wenn ich das richtig verstanden habe - soviel kriege ich ja nun auch nicht gesagt - dann wurde das letztens zum Ende des Monats entschieden. Naja, und das war/ist halt der April.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder[...]
Naja, ich glaube nicht, dass gerade du dir darüber ein Urteil erlauben solltest.
Ich weis schon warum ich letztes Jahr dagegen war Dich zum Mod zu machen.
Kommentar
-
Zitat von MilesDas musst Du mir gerade sagen ?
Ich weis schon warum ich letztes Jahr dagegen war Dich zum Mod zu machen.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Ach komm, Miles braucht mir auch gar nichts erzählen, denn ich hab da schon meine Quellen, wo genau meine Lobby war und ist.
Und was meinst du, wer von uns beiden als erster wieder fliegt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von MilesDas musst Du mir gerade sagen ?
Ich weis schon warum ich letztes Jahr dagegen war Dich zum Mod zu machen.
Ich finde ihr seid alle ziemlich berechenbar, nein ehrlich, da steckt genug Potential drin für die nächste Telenovela *g*"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
Na, darf ich auch mitzanken, ihr wisst doch, das macht mir immer einen Riesen spaß, auch wenn ich kein Mod mehr bin *weglauf/aprilapril*.
*auch popcorn und chips raus hol*
*knabber*Zuletzt geändert von Scotty; 01.04.2006, 17:29."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
LOL Wie witzig. *g* Auch jedes Jahr das selbe... Wenn sich Mods öffentlich beschimpfen kanns nur eines bedeuten. April hamma. Aber tut mir leid, der angebliche Verkauf an Paramount war damals witziger."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Gast
Aprilscherz hin oder her, jedenfalls ist mir das mit den gesunkenem Niveau auch schon aufgefallen, v.a. auch im VOY-Unterforum, wo sich ja seit einigen Monaten immer mehr Janeway-Fanatiker tummeln - dass das bei der Anzahl Käthe-Hasser Zunder gibt, ist ja eigentlich ned verwunderlich. Aber naja, wenn ich mal an diverse meiner Debatten mit einem gewissen "Flottenadmiral" denke, sollte ich da den Mund selbst lieber ned allzuweit aufmachen. *tüttütühh...*
Allerdings würde mich auch gerne mal eine gewisse Vorstellung davon haben, wie dieses "hart Durchgreifen" aussehen soll - sofern sich das morgen nicht sowieso schon relativiert hat.
Kommentar
Kommentar