Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Drago: Du solltest auf die Anzahl der Worte in deinen Beiträgen achten, damit du kein Opfer des WADSC wirst [Wortanzahldurchschnittscalculator].
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Whyme
      Wie hätte man das denn besser vorbereiten sollen?

Ob nun Fake oder nicht. Diese Aktion wurde sicherlich von langer Hand vorbereitet - und zwar in einem internen Bereich, zu dem nicht jeder Zutritt hat und in dem die Moderatoren ganz ungeniert solche Sachen besprechen können. Sowas wird wohlweislich nicht öffentlicht besprochen.

Whyme
      - Moderator in anderen Foren
      Wie willste das vorbereiten, das hat sich alles schnell ergeben daher läuft das ja NOCH drunter und drüber. Ergeben hat sich das erst am Donnerstag als deutlich wurde das Streicher die arbeit mit dem server nicht mehr machen kann, cdk hat da die gunst der stunde genutzt sich auch vüllig zurück zu ziehen.

Ich weis das er das schon seit geraumer zeit vor hatte.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von endar
        @Drago: Du solltest auf die Anzahl der Worte in deinen Beiträgen achten, damit du kein Opfer des WADSC wirst [Wortanzahldurchschnittscalculator].
        was ist das warum wurde ich net Informiert!
        ICh dachte ich wäre aufgrund meiner einzeiler sowieso gefährdet,
        aber das!
        Ich glaub wenn ihr das wircklich einführt, wäre mein Account schon nach einen Tag gesperrt!

aber wie gesagt in 13 min is die show vorbei!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von Jack Crow
          Es geht ja zunächst darum, daß die "bestehenden gesetze" auch überhaupt eingehalten werden! Und da gibts so einige Threads, in denen das ziemlich einreißt. Also das hat nix mit totalitärer Diktatur zu tun, sondern dient eben dazu, den Spaß den wir bei vernünftigen Diskussionen haben zu schützen.
          Naja, dafür sind ja die Mods da um darauf zu achten das sie eingehalten werden. Und ich will die Arbeit der Mods auch nicht unterschätzen.

Im Übrigen: Das Forum ist Privateigentum, jetzt von GW, und der kann hier machen was er will. Und wenn dir das nicht passt, dann such dir einfach ein anderes Forum.
          War es das nicht vorher auch?

Also wenn es mir zu bunt wird werde ich mir natürlich ein anderes Forum suchen. Aber momentan sehe ich keinen Anlass.

Tja, wenn die User öfter mal klicken würden und die Einblendungen nicht von vorneherien sperren etc. hätten wir auch weniger Probleme...
          Wahrscheinlich.

Kommentar

Ich finde ja im Gegenzug wäre es nur mehr als fair, wenn umgekehrt die User entscheiden, ob die Beiträge von Mods den entsprechenden Inhalt haben und zum entsprechenden Thema beitragen.
            Sollte dies nicht der Fall sein, so sollte den zuständigen Mods bei leichten Verstößen 100 Beiträge abgezogen werden und bei schweren Verstößen für eine Woche die Postingrechte entzogen werden.

Über die entsprechenden Fälle würde dann ein Gremium von ausgewählten Usern entscheiden, die demokratisch von allen Usern gewählt werden.

"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Nein Drage, zuvor war das Forum eigentum von The_Sisko, nun aber gehört es GW.

Kommentar

Zitat von cptza
                Ich finde ja im Gegenzug wäre es nur mehr als fair, wenn umgekehrt die User entscheiden, ob die Beiträge von Mods den entsprechenden Inhalt haben und zum entsprechenden Thema beitragen.
                Sollte dies nicht der Fall sein, so sollte den zuständigen Mods bei leichten Verstößen 100 Beiträge abgezogen werden und bei schweren Verstößen für eine Woche die Postingrechte entzogen werden.

Über die entsprechenden Fälle würde dann ein Gremium von ausgewählten Usern entscheiden, die demokratisch von allen Usern gewählt werden.

Gehts noch ?
                Wenn Dir nicht passt was wir tun kannste gerne gehen.
                Wer uns kontrollieren kann ist mal die Administration aber nen normaler user ja wohl nicht, ist dir ja wohl klar.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
                  was ist das warum wurde ich net Informiert!
                  ICh dachte ich wäre aufgrund meiner einzeiler sowieso gefährdet,
                  aber das!
                  Siehe dazu meinen Beitrag zur Aufhebung des Rückwirkungsverbot bei von GW noch zuzuführenden Änderungen.

Ich glaub wenn ihr das wircklich einführt, wäre mein Account schon nach einen Tag gesperrt!
                  Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Zitat von Miles
                    Gehts noch ?
                    Wer uns kontrollieren kann ist mal die Administration aber nen normaler user ja wohl nicht, ist dir ja wohl klar.

Bist du dir da sicher .... ?
                    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

9 Minuten noch...ist die Show dann vorbei?

Weil langsam nervt es...

Kommentar

Zumal festzuhalten bleibt: Das hier ist eben KEINE Demokratie...

Und @Drago: Wer sich sowieso schon gefährdet sieht, der sollte sich doch besonders vorsehen, oder? Ist doch klar daß Appelationsversuche eher weniger Erfolgschancen haben wenn man sich zuvor unbeliebt macht.

Kommentar

Zitat von Jack Crow
                          Appelationsversuche
                          Kannst du mir das Wort mal übersetzen?

Habe gerade kein Duden zu Hand...

Kommentar

Nabend!
                            Bin grade vom Pool Billard spielen zurück (hab übrigens 3 von 4 Spielen gewonnen ) und sehe das ich noch immer als Mod eingetragen bin.
                            Wollte an dieser Stelle nochmal schreiben dass ich am Abend meinen Rücktritt eingereicht habe, da ich mit GW als Admin nicht zusammenarbeiten will.
                            Und wie man sieht kommt er nicht mal aus dem Knick wenn es um das Deaktivieren meines Mod-Statusses geht!

Also hiermit offiziell ich bin kein Moderator mehr!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß,
                            Christian

P.S.
                            Danke The_Sisko und Streicher mit euch hat es noch Spaß gemacht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von cptza
                              Bist du dir da sicher .... ?
                              Ja, da bin ich mir vollkommen sicher.

Skymarshall, wenn es Dich nervt, kannste gerne das Forum verlassen, denn so wird das jetzt hier laufen.

Kommentar

Ja, dann nimm doch das Internet.
                                appelare = anrufen, in diesem Zusammenhang als eine formelle Eingabe zu verstehen.

Kommentar

Lädt...
                                X