Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Leitung des Forums [April, April]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cptza
    Stimmt ....

allerdings......., sollte man wirklich vorhaben eine ernsthafte Neuigkeit zu präsentieren, sei es nun zu Monats-, Quartals- oder Wochenbeginn, dann tut man das ganz sicher nicht zu einem ganz bestimmten Datum -> und das ist der 1. April

Und eine wichtige Person fehlt eh in dieser ganzen Konstruktion, und wurde mit keinem Wort erwähnt und das ist der gute AKB.
    AKB hat ja beruflich schon länger viel zu tun, so dass er ja auch in letzter Zeit nicht ganz so oft da war. Da ändert sich nix.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zu AKB:
      Letzte Aktivität: 25.03.2006 14:41

AKB ist, wie endar schon sagte, beruflich extrem stark eingebunden. Er hat gewisse Deadlines einzuhalten und hat deswegen verständlicherweise schon seit einiger Zeit seine Aktivität hier zurückschrauben müssen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von endar
        AKB hat ja beruflich schon länger viel zu tun, so dass er ja auch in letzter Zeit nicht ganz so oft da war. Da ändert sich nix.
        Netter Versuch
        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Zitat von cptza
          Netter Versuch
          Wer keine Ahnung hat....

Kannst ihn ja bei Gelegenheit selber Fragen was er in den letzten Monaten und in den folgen noch so alles bei seiner Firma leisten muss.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Bitte schön:
            Da steht's doch.

Meinst du wirklich, dass wir monatelang falsche Meldungen gestreut hätten, um hier ein Scherzchen zu starten? AKB hat zur Zeit viel zu tun und kann im Moment hier nix machen.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar
              Meinst du wirklich, dass wir monatelang falsche Meldungen gestreut hätten, um hier ein Scherzchen zu starten?
              Sehr unwahrscheinlich .

Zitat von endar
              Meinst du wirklich, dass wir monatelang falsche Meldungen gestreut hätten, um hier ein Scherzchen zu starten?
              Stimmt natürlich auch, passt so oder so aber hervorragend zum diesjährigen Scherz…

Ihr seit gut, bin ja auch kurz drauf reingefallen!
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von cptza
                Netter Versuch
                Wie netter versuch ?
                AKB hat das doch selbst in seinem User Thread mitgeteilt das er im momennt keine zeit hat.
                Ich hab gestern abend noch mit ihm reden können, er war bis mitternacht @work weil 2 Firmen am montag ihre websites umstellen, und sein Zeitproblem bleibt noch mindestens nen monat.

@ Dr. Bock
                Naja und wenn schon, ich bin da nicht der einzige der Beiträge löscht, ich will ja auch niemanden anschwärzen aber die anderen SMODS machen das doch auch und ich bin zumindest keiner der früher unter gleich zwei Accounts im Team war oder hat sich noch nie jemand gewundert warum Data nicht mehr da ist ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von cybertrek
                  LOL Wie witzig. *g* Auch jedes Jahr das selbe... Wenn sich Mods öffentlich beschimpfen kanns nur eines bedeuten. April hamma.
                  Das stimmt nicht , die haben sich auch schon im Herbst gezofft (Stichwort: Mod-Vergünstigungen)

Aber tut mir leid, der angebliche Verkauf an Paramount war damals witziger.
                  Stimmt, jetzt wo du es sagst

Aber ich find eigentlich das "wer ist wer" Suchspiel immer noch das netteste
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich würd auch sagen einige überschätzen uns wohl hier einfach ein bischen. Da hätten wir ja auch vorher User einbinden müssen, damit die mal ein paar Einzeiler und Beschimpfungen loslassen
                    Außerdem ist mir nicht ganz klar was das mit AKB zu tun hat. Dass CDK und GW in Hamburg mehr miteinander zu tun haben ist doch irgendwie logisch.
                    Ansonsten würd ich doch mal (auch hier!) sagen, wir kommen mal ein bischen runter. Kann ja verstehen daß die "Jüngeren" (Mods wie User) sich erstmal an GW gewöhnen müssen, ist ja ne' Weile her daß er aktiv war, aber trotzdem.

Kommentar

Zitat von Miles
                      @ Dr. Bock
                      Naja und wenn schon, ich bin da nicht der einzige der Beiträge löscht, ich will ja auch niemanden anschwärzen aber die anderen SMODS machen das doch auch und ich bin zumindest keiner der früher unter gleich zwei Accounts im Team war oder hat sich noch nie jemand gewundert warum Data nicht mehr da ist ?
                      Da hat wohl jemand die BILD-Zeitung gefressen, was?
                      Jetzt einfach mal auch noch andere Leute beschuldigen, was das Löschen betrifft. Und ich hab damals noch dafür gestimmt, dass du Mod wirst....

Die Sache mit den zwei Accounts ist doch längst vom Tisch und hat damit nix zu tun.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Miles
                        Wie netter versuch ?
                        AKB hat das doch selbst in seinem User Thread mitgeteilt das er im momennt keine zeit hat.
                        Ich hab gestern abend noch mit ihm reden können, er war bis mitternacht @work weil 2 Firmen am montag ihre websites umstellen, und sein Zeitproblem bleibt noch mindestens nen monat.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass, wenn CDK und Streicher wirklich zurücktreten sollten, dann ja wohl AKB die "Nummer Eins" wäre, trotz seiner bescheidenen Zeit.
                        Und , dass CDK sein Forum einfach so abgibt .... das ist einfach ..... unlogisch
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Eogentlich ist dieser Thread ein Pradebeispiel was grade abläuft...

Zitat von Sternengucker
                          Aber ich find eigentlich das "wer ist wer" Suchspiel immer noch das netteste
                          Wann war das eigentlich? Ich bekom 1. Aprils nie mit
                          Oh doch die römischen Zahlen waren vorletztes Jahr, oder? Ansonsten verpeile ich Datum wie Aktionen.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von cptza
                            Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass, wenn CDK und Streicher wirklich zurücktreten sollten, dann ja wohl AKB die "Nummer Eins" wäre, trotz seiner bescheidenen Zeit.
                            Und , dass CDK sein Forum einfach so abgibt .... das ist einfach ..... unlogisch
                            Hä ?
                            GW war doch bereits lange vor AKB Admin in diesem Forum, warum sollte AKB nun vor gehen ?

@ Dr. Bock
                            Das ich in der tat Beiträge von Spooky gelöscht habe muss mir erstmal ein Admin beweisen, Du kannst ja viel erzählen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Erst mal wäre es sicherlich sehr sinnvoll den Link von dieser Ankündigung
                              - http://www.scifi-forum.de/announcement.php?f=155 - nicht gleich zu der "Diskussion" hier führen zu lassen, sondern zunächst mal zur dieser netten Ankündigung
                              - http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33599 -
                              zu verbinden.
                              So wie es im Moment ist, ist es doch etwas verwirrend
                              Ob das beabsichtigt ist?

Insgesamt ne nette Idee bei der die Vorkommnisse der letzten Tage sicherlich sehr gut reinpassen.
                              Nur, Sorry Leute, nach dieser legendären Verkaufsmeldung an Paramount dürften die wenigsten wirklich reinfallen.
                              Doch insgesamt gut gemacht
                              Trotzdem, dieser Privat-Mod-Streit ist schon wieder zu dick aufgetragen
                              Obwohl mich diese Zustände schon brennend interessieren würden.
                              Insb. das Mod-Forum...

Kommentar

*mitmach*
                                Zitat von Miles
                                Hä ?
                                @ Dr. Bock
                                Das ich in der tat Beiträge von Spooky gelöscht habe muss mir erstmal ein Admin beweisen, Du kannst ja viel erzählen.
                                Na dafür gibt es ja das Aktivitätsprotokoll für MODs im ACP (hat das vB ja?)…
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Lädt...
                                X