Als ich gestern ins Forum schaute und meine reduzierte Beitragszahl sah, dachte ich eigentlich nur: "Oh, da hat man wohl das User stellen sich Forum doch noch zur Spam Zone erklärt.", und mir nichts weiter bei gedacht. Einzig verwunderlich war, dass es dazu keinen Hinweis unter den Ankündigungen oder im Unterforum selbst gab, nur hier im Diskussionsthread wie ich später feststellte. Da ging die Glaubwürdigkeit den Keller runter...
Ansonsten hat die Auseinandersetzung hier bei mir eher Stirnrunzeln verursacht. Einzig beruhigend war das Datum. Ein Aprilscherz zeichnet sich ja dadurch aus, dass er durchaus glaubwürdig ist, aber das Ding hier war dann doch fast zu nah an einer möglichen, wenn auch sehr traurigen, Realität.
Edit, um den Post ein wenig mehr Sinn zu verleihen. Notiz an mich selbst: Wortauslassungen beeinträchtigen die Lesbarkeit!
Ansonsten hat die Auseinandersetzung hier bei mir eher Stirnrunzeln verursacht. Einzig beruhigend war das Datum. Ein Aprilscherz zeichnet sich ja dadurch aus, dass er durchaus glaubwürdig ist, aber das Ding hier war dann doch fast zu nah an einer möglichen, wenn auch sehr traurigen, Realität.
Edit, um den Post ein wenig mehr Sinn zu verleihen. Notiz an mich selbst: Wortauslassungen beeinträchtigen die Lesbarkeit!
Kommentar