Diskussion zu: Der Umgangston - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Der Umgangston

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Ironisch war das jetzt bestimmt net

Denke eher es war sein ernst

Wobei ich eher erfreut bin was hier so lesbar iss,
    Alles höchst informativ und meistens sehr freundlich

Da gibt wirklich viele schlimmere Foren
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Ich würde eher sagen da hat das System einige Leerzeilen verschluckt...

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        War diese Aussage jetzt Ironie?
        *lach* hast schon recht. hab mir lange überlegt ob ich ein smiley darunter machen soll.

in wirklichkeit finde ich den umgangston bis auf wenige ausnahmen sehr gut.
        nur ist in der tat die quote der ausnahmen in letzter zeit angestiegen.
        gut das wird sich bei der rasenden verbreitung des internets und der größe des forums kaum vermeiden lassen.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Kannst du dazu vielleicht Beispiele nennen?
          Klar,im Off-Topic Forum geraten die verscheidenen Meinungem nunmal oft aneinander.

Puh, und ich dachte schon fast, es wäre ernst
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

@Sukie: vor dir hab ich jetz am meisten Angst! Wahrscheinlich wirst du mich letzendlich hier rausschmeissen, weil ich mit Frauen, die Macht besitzen (das ist kein Witz) sehr viel Ärger habe und immer wieder bekomme! Sobald ich vom Umgangston her einen Fehler mach, bin ich wahrscheinlich untendurch! Und wenn das passiert ist, dann kann mich nix mehr bremsen! Mal kuckn, vlt werde ich hier weniger Zeit verbringen!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Da du derartig penetrant um Erfüllung deiner Prophezeiung bettelst, wird sich vielleicht einer der Verantwortlichen einsichtig zeigen.
              Halte durch!

Kommentar

@Andy: So, jetzt machen wir erstmal eine Atemübung. Ein und aus. Gut. Wieder etwas beruhigt? Schön, dann können wir doch mal ganz normal weiterdiskutieren.
                Am sinnvollsten wäre wirklich, wenn du nicht stänig auf dir selbst herumhackst. Das würde va dir selbst das Leben erleichtern. Halt dich doch einfach an die Regeln
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Kannst du dazu vielleicht Beispiele nennen?
                  Klar,im Off-Topic Forum geraten die verscheidenen Meinungem nunmal oft aneinander.

Puh, und ich dachte schon fast, es wäre ernst
                  können schon-muss nicht sein. ich denke ihr moderatoren habt das ganz gut im griff.
                  die wenigen ausnahmen werden sofort "bearbeitet".
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    @Sukie: vor dir hab ich jetz am meisten Angst! Wahrscheinlich wirst du mich letzendlich hier rausschmeissen, weil ich mit Frauen, die Macht besitzen (das ist kein Witz) sehr viel Ärger habe und immer wieder bekomme! Sobald ich vom Umgangston her einen Fehler mach, bin ich wahrscheinlich untendurch! Und wenn das passiert ist, dann kann mich nix mehr bremsen! Mal kuckn, vlt werde ich hier weniger Zeit verbringen!
                    Hä? Das check ich jetzt nicht. Wie kommst du denn darauf? Sukie hat doch absolut nichts in deine Richtung gesagt. Ist das Wunschdenken oder träumen von dir, dass alle Leute was gegen dich haben könnten?
                    Also irgendwie peil ich diese Aussage jetzt gar nicht.

Irgendwie scheinst du hier penetrant zu versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen und dich dauernt in den Mittelpunkt zu schieben.
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Ich bitte dich, Sunny, händeringend:
                      wecke keine schlafenden Wölfe, die dann erneut den Mond anheulen. Es herrschte doch friedvolle Stille.

Kommentar

Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
                        Hä? Das check ich jetzt nicht. Wie kommst du denn darauf? Sukie hat doch absolut nichts in deine Richtung gesagt. Ist das Wunschdenken oder träumen von dir, dass alle Leute was gegen dich haben könnten?
                        Also irgendwie peil ich diese Aussage jetzt gar nicht.

Irgendwie scheinst du hier penetrant zu versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen und dich dauernt in den Mittelpunkt zu schieben.
                        Nun ja, ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber er ist wie ich ein Zwilling, und es ist eine angeborene Schwäche/Stärke, dass wir uns stets bemühen in den Vordergrund zu treten...wie auch immer wir das anstellen, es klappt jedesmal...die vielen Posts um Andy beweisen es erneut...Und hey, er müht sich doch..es ist halt manchmal nicht so einfach, mit anderen Menschen klar zu kommen, aber die Hauptsacheist, dass man sich um einen besseren Umgangston bemüht und er hat sich ja auch entschuldigt...und dazu gehört ne Menge Mut...klar muss man was sagen, wenn ein User hier mal einen verbalen Fehltritt getan hat, denn wenn der User es selbst nicht merkt, sollte er daruf hingewiesen werden, ganz klar...aber eben auch behutsam, denn einige reagieren auf solche Sachen äußerst extrem...übrigens ist der Hang nach Extreme auch ein Merkmal des Zwilling...sowas sollte man ebenfalls beachten...man muss stets versuchen die Leute besser kennezu lernen um sie besser zuz verstehen...aber in Foren ist es immer wie ein Blind Date...und das läuft eben nicht immer glatt ab...also locker durch die Hose atmen und alles ganz cool und gelassen angehen...dann geht auch alles glatt und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten...und ich finde den Umgangston in diesem Forum echt ok...da kenne ich schlimmere...die sind zwar auf englisch aber egal...klar gibts hier auch Ausnahmen, aber de User die solch derbe Zoten gerissen haben, waren nie wieder gesehen...

Es sprach Reverend Picard90210....

Zitat von Alberich Beitrag anzeigen
                        Ich bitte dich, Sunny, händeringend:
                        wecke keine schlafenden Wölfe, die dann erneut den Mond anheulen. Es herrschte doch friedvolle Stille.
                        Erst kommt die Ruhe...dann kommt der Sturm...

Kommentar

Also demnächst immer das Sternzeichen in Betracht und das Horoskop des Tages heranziehen...

Kommentar

Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                            Also demnächst immer das Sternzeichen in Betracht und das Horoskop des Tages heranziehen...
                            Dann sollten wir uns aber auf das Horoskop einer Zeitung festlegen. Sonst entstehen hier noch Missverständnisse.

Vielleicht schreibt CDK ja auch noch ein Plugin, welches das Tageshoroskop immer über der Forenübersicht anzeigt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Dann sollten wir uns aber auf das Horoskop einer Zeitung festlegen. Sonst entstehen hier noch Missverständnisse.

Vielleicht schreibt CDK ja auch noch ein Plugin, welches das Tageshoroskop immer über der Forenübersicht anzeigt.
                              An euch beide: Versucht es nicht ins Lächerliche zu ziehen, nur weil ihr daran nicht glaubt...Das Horoskop der TV Movie ist fast zu 100% stimmig...aber auf solche Sachen hab ich gar nicht angespielt...schon gar nicht auf Tages oder Wochenhoroskope, sondern auf das allgemeine Horoskop des Zwilling, denn da stehen sehr interessante Daten drin, die die Art und Weise sehr gut verdeutlichen...sich von vorne herin dagegen zu sperren ist engstirnig...ein freier, offener Geist ist hier gefragt...wenn ihr daran nicht glaubt , ok...aber zieht es nicht ins Lächerliche...das wäre unter eurem Niveau...oder ?!

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                ADas Horoskop der TV Movie ist fast zu 100% stimmig...
                                Das liegt natürlich daran, dass die Horoskope in diesen Zeitungen völlig nichtssagend und schwammig sind. Die sind immer fast zu 100%Prozent, völlig egal, welches Sternzeichen du dir aussuchst.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X