Diskussion: Eine Million Beiträge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Eine Million Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja dann mal ein Prosit auf uns alle!!

1.000.000 Posts, nicht schlecht!!

Wie viele Wörter mögen das sein? Oder Buchstaben? Oder Rechtschreibfehler?...

Eine gute Gelegenheit wieder einmal zu erwähnen, wie sehr ich dieses Forum schätze. Wirklich eine nette Gemeinschaft hier und ich hoffe, dass wir bald wieder eine Million voll bekommen.

In diesem Sinne...PARTYYYY!!

"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Wenn man pro Artikel zwei Rechtschreibfeler zählt (manche machen natürlich mehr und manche weniger) sind das 2.000.000 Rechtschreibfeler. (jetzt habe ich auch zwei) In diesem Sinne
      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
      die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Tja, was soll man da noch viel hinzufügen. Ich gratuliere euch zu 99,9778% und mir zu genau 0,0222% (ich hoffe, dass ich mich nicht verrechnet hab ) der Beiträge.
        Also mit einer Million kann man sich als Forum schon sehen lassen (konnte man auch schon vorher , aber egal).
        Den Spruch mit der nächsten Million erspare ich euch jetzt .
        Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
        Meine Homepage
        "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

Kommentar

wow, dann helf cih mal die nächste voll zu machen......

Kommentar

Hey klasse, wow!

Na dann auf die nächste Million

*Sekt holen geh*
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber habe auch den einen oder anderen Post dazu beigetragen.

Tja, was soll ich sagen - 1.000.000 ist schon was. Daher möcht ich mich bei den Admins und Mods herzlich bedanken, dass sie dafür sorgen, dass es so geordent zugeht.

Also: Congratulations @ all!
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Aber Hallo !

Auch als Newbie wünsche ich alles Gute für die weiteren Millionen, zu denen ich auch helfe beizutragen

Es hat was gedauert, bis ich zu euch gefunden habe, doch jetzt bin ich happy und fühle mich bei euch allen wohl - eine äußerst wohltuende Alternative zu meinem anderen Hobby

make it so! ....

Kommentar

Eine wirklich beeindruckende Zahl .

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viel dazu beigetragen habe, dass diese Marke erreicht wurde, wünsche ich dem Forum trotzdem weiterhin alles Gute und dass es auch seinen 2-millionsten Beitrag erleben wird .

Gratz @ all
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Doctor
                    Also herzlichen Glückwunsch an das Forum das es alle Beiträge zählt egal was für Unsinn manchmal drinnesteht.
                    Dass "alle Beiträge" gezählt werden ist aber nicht nur hier so, da es quasi eine voreingestellte, festprogrammierte Funktion des Boards, bzw aller Boards ist.

Dennoch ist das eine sehr beeindruckende Zahl... kenne nur wenige Brettle, die das überhaupt schaffen und in 6 Jahren ist das auch noch eine gute "Geschwindigkeit". Zeigt aber auch, wie gerne die Möglichkeit, hier regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten oder Andersdenkenden zu suchen, zu finden und/oder zu bereuen, angenommen wird.

Weiter so, SFF.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Was ich an diesem Board so schön finde, sind die sog. "Off Topic" Bereiche.
                      Dafür, dass wir ein SciFi-Forum sind, ist dieses IMO ein sehr inhaltsreiches Forum mit wirklich weit gestreuten Themenbereichen.
                      Sicherlich ist es auch darauf zurück zu führen, dass in 6 Jahren die Millionengrenze erreicht wurde.

Toll! @ all

Edit:

Könnte man nicht einen Tagesdurchschnitt ermitteln und darstellen?
                      Mich würde es mal interessieren, wieviele Beiträge pro Tag erstellt werden.
                      Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 18.02.2006, 10:52.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

find ich cool.mal sehn obs mehr wird
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Es sind (bzw waren letzten Montag) im Durchschnitt 466 Postings/Tag.
                          Oder was meinst du? Eine genaue Tageskurve? Das wäre dann aber kein "Durchschnitt" mehr den ermittelt man eigentlich nur von großen Wertmengen mittels Teilung der Summe aller Werte durch die Anzahl der Werte

Natürlich wird der Schnitt leicht gestiegen sein, am Anfang waren es gewiss noch keine 466 Posts/Tag und heute dürften es eher im Durchschnitt (monats oder quartalsmässig erfasst) ca 600 Posts sein, aber insgesamt immer noch eine beachtliche Zahl.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hurraaaaaaa! Eine Mille! Isch h-h-habschonma ein draaauuufffff gedrunken! ICK!

Wenn wir uns dranhalten könnten wir die zweite noch dieses Jahr feiern. Wäre halt ne heidenarbeit für die Admins. Dann müssten warscheinlich die Festplatten jede Woche wegen Totalausfall getauscht werden und das Backup würde nicht hinterherkommen.

der 1.111.111ste tut mir auch leid! Die Runde wird teuer. Und sicher können einige im Forum viel trinken. Bei manchen (ca 1%) der Beiträge (meine nicht ausgeschlossen) muss man das annehmen. Aber egal!

Ist der glückliche eigentlich benachrichtigt worden?

Kommentar

Respekt!!!!

Also wenn man sich ansieht wieviel alleine sterni, Nic und Spocky gepostet haben (nämlich 50863 Postings/Stand 09:48 am 21.02.06 ), wundert mich das nicht wirklich!

Aber das ist schon eine gewaltige Zahl. Nur gibt es seriöse Vergleichswerte zu anderen Foren? Unter dem Motto das "Who is Who" der grössten Foren in D, EU und international???

Auf die nächste Mille!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                                Aber das ist schon eine gewaltige Zahl. Nur gibt es seriöse Vergleichswerte zu anderen Foren? Unter dem Motto das "Who is Who" der grössten Foren in D, EU und international???

Wir sind weltweit auf Platz 993, auf Platz 73 im deutschsprachigen Raum, das 613. größte vB-Forum weltweit und das 55. vB auf Deutsch
                                Bei der Mitgliederzahl lieger wir allerdings weltweit nur auf Platz 1390, die anderen Werte such ich jetzt nicht

Kommentar

Lädt...
                                X