Der Spitzenreiter dort hat ne halbe Milliarde Posts. Da müssen wir uns aber ranhalten. Was mich nur ärgert ist, dass im deutschen Ranking das "BMW" und das "German Scooter Forum" vor uns liegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Eine Million Beiträge
Einklappen
X
-
hier mal so aller posting geilheit, schön das wir die 1.000.000 haben aber sagt mal, darf ich zu dieser seite hier einen Link auf meine Page setzen? vielleicht fängt man ja so ein Paar leute, die hier mitschreiben und uns somit größer werden lassenihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen
Kommentar
-
Zitat von blackfriarhier mal so aller posting geilheit, schön das wir die 1.000.000 haben aber sagt mal, darf ich zu dieser seite hier einen Link auf meine Page setzen? vielleicht fängt man ja so ein Paar leute, die hier mitschreiben und uns somit größer werden lassenRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Auch meine Postingzahl ist eigentlich bescheiden, aber es gibt Hunderte von denjenigen Mitgliedern, die zwischen 50 und 200 Beiträgen haben und das summiert sich dann auch."Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).
Kommentar
-
Ranking hin oder her. Ich mag das Board hier. Und wie Uschi es schon schrieb, die Art Weise der Debatten hier ist angenehm und das zählt für mich.
Ich freue mich über die 1 Million Posts, aber noch mehr freue ich mich darüber, dass dieses Forum so ist wie es ist! Weiter so!!"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Irgendwie witzig, dass der wohl 1.000.000ste Beitrag ausgerechnet ein Einzeiler ist
Irgendwie hätte ich aber schon mit deutlich mehr Postings bisher gerechnet, als der Millionen. Wenn man die Sperrminorität alleine rechnet kriegt man das ja schon beinahe hin
Auf jeden Fall dem Forum alles Gute zu diesem Jubiläum. Die nächste Million wird ganz sicher nicht so lange auf sich warten lassenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Also wenn man sich ansieht wieviel alleine sterni, Nic und Spocky gepostet haben (nämlich 50863 Postings/Stand 09:48 am 21.02.06 ), wundert mich das nicht wirklich!
Besonders Sterni mit seinen bald 20K ragt d natürlich hervor .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Gast
Es gibt eine Möglichkeit zu sehen, wie viele Postings ein User insgesamt hat? Ich dachte, das ist nicht mehr möglich, seit die SuFu aus Trafficgründen beschnitten wurde?
Wie auch immer: Jedenfalls eine stolze Zahl, besonders wenn man die überwiegende Qualität der Mehrheit der Posts betrachtet. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt, auch wenn mir in letzter Zeit doch ein Rückgang selbiger auffällt...
Kommentar
-
Eine Million Postings! Gratulation dem Forum und dem gesamten Team, welches das erst möglich gemacht hat .
Also, auf zu den Sternen, äh, der nächsten Million!
Nur der Millionste Post ist leider wirklich nicht sehr tiefsinnig... Hätte den nicht ein Mod editieren können? (SCNR)
Heißt das jetzt eigentlich eine Million gezählte Posts oder eine Million Posts insgesamt?
@SF-Junky: Die komplette Anzahl inklusive ungezählter Postings eines Users lässt sich (AFAIK) schon länger nicht mehr bestimmen, das stimmt. Aber alle hier erwähnten User-Postingzahlen sind ja eh "nur" die gezählten Posts........ ::::: mostly retired ::::: .....
but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar
-
jo, ned schlecht!!!
bei gOmp hatten wir seinerzeit 8 jahre gebraucht für die erste million...honxi.4.amiga ... noemail@spammer.spam
VISIT MY FAVORITE SITES:
www.amiga.com | www.amiga-news.de | www.aminet-gui.de
.............. www.goldkanal.de | www.nethack.org ...............
Kommentar
-
Zitat von Daxwww.big-boards.com
Wir sind weltweit auf Platz 993, auf Platz 73 im deutschsprachigen Raum, das 613. größte vB-Forum weltweit und das 55. vB auf Deutsch
Bei der Mitgliederzahl lieger wir allerdings weltweit nur auf Platz 1390, die anderen Werte such ich jetzt nicht
vB weltweit 836
deutsch alle Software 105
deutsch vB 77»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von LogicHerzlichen Glückwunsch, jetzt würde mich (mal wieder ^^) die Datenbankgröße unkomprimiert interessierenCode:Datenbankverbrauch 641,16 MB Index belegt 614,94 MB Anhänge belegen 191,07 MB Benutzerbilder belegen 363,5 KB Profilbilder belegen 1,18 MB
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
Kommentar