Diskussion: Neue Forensoftware - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Neue Forensoftware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich, nur keine ahnung wo ich den lese,
    übrigens,kann es sein das die Farben aus den Signaturen verschwinen? meine sig war anfangs namlich nur farbig

Kommentar

@Interpid
      Auch wenn du's scheinbar nicht glauben willst, aber es hilft wirklich, sich die Ankündigung und alle Posts in diesem Thread durchzulesen!

Kommentar

Zitat von Serenity
        Das Update war auch wegen ein paar größeren Sicherheitslücken in vBulletin nötig. Viele der Änderungen bekommt man so gar nicht mit
        Falsch. Die vorher genutzte Version hatte keine Sicherheitslücken.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Zitat von Serenity
          Viele der Änderungen bekommt man so gar nicht mit
          Klar, gerade die AJAX Funktionalitäten (Asynchronous JavaScript and XML) sollten doch jedem gleich auffallen , feine Sache dass…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von Serenity
            Das Update war auch wegen ein paar größeren Sicherheitslücken in vBulletin nötig. Viele der Änderungen bekommt man so gar nicht mit
            Um das von Streicher gesagt noch einmal zu verstärken: Unsere vBulletin Version der 3.0.X Reihe war zwar nicht die neuste 3.0.X Version jedoch mit allen Sicherheits patchen bespielt die es zu jeder Sicherheitslücke gibt. Auch das bietet das vBulletin. Man muss nicht immer die neuste Versionsnummer haben um auch die sicherste Version zu haben.

@Interpid und Dominion:
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Cool!

Ich möchte den Updatern hiermit meinen Lob aussprechen und für die Aktualisierung danken!
              Das Layout der Antworten Funktion sieht doch mal gleich um so einiges spaciger aus! Und als besonders positiv bewerte ich die neue Durchführung eines "Edits" - also dass man nicht wieder in den Antworten Bildschirm rüberspringt, sondern gleich derselbige Beitrag editierbar erscheint, und man somit Zeit sparen kann!
              Und danke auch für die kompetente Beratung, die hier so gegeben wird, das mag man ja gerne allzu sehr übersehen (gell Dominion )!

Fazit:
              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Bis jetzt kann ich dem Update nix Gutes abgewinnen, da jedesmal nach Absenden eines Beitrages (egal ob per Quick Reply oder Normal) die Seite ewig und noch drei Tage lädt ohne das etwas weitergeht. Mein eigener Beitrag wird dann nur angezeigt wenn ich über Zurück-Button gehe oder per Hand die Forums-URL eintippe. (Mozilla Firefox 1.0.7., XP SP2)
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von SF-Junky

Am besten find ich persönlich die neue Edit-Funktion und dass man das Textfeld nun dauerhaft vergrößer/verkleinern kann.

dito!

War erst etwas verwirrt, wo die ganzen Funktionen sind (z.B. das Vergrößerungsfeld). Find's nur immernoch seltsam im Beirrag selber editieren zu können Daran gewöhnt man sicher bald

Nur irgendwie dauert das momentan ewig bis geantwortet wird oder zitiert
                  Zuletzt geändert von Orovingwen; 06.12.2005, 16:30.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Doctor
                    Der Browser hat nix mit deinen Provider zu tun. Der Browser ist das Progi mit dem du im I-net surfst also Internet Explorer, Netscape oder Mozilla. Den Cache leerst du im Browser. Bei Mozilla ist das Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cache.
                    Bei anderen Browsern wirds ähnlich sein.
                    Jo, hab' ich auch mitgekriegt.
                    Also irgendwie scheint kein Modzilla mehr vorhanden zu sein (hatten wir gehabt). Ich bin dann im Internet Explorer auf Extras/Sun Java Konsole/ClassLoader-Cache löschen gegangen, weil ich unter Einstellungen/Datenschutz nichts gefunden hatte. Hatte aber glaube ich nicht den gewünschten Effekt. Dann habe ich mich einfach ausgeloggt und wieder eingeloggt und siehe da - es funktionobelt! Geht doch, egal wie.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von Ankündigung
                      In Zukunft muss nicht mehr auf den Ändern-Button geklickt werden, um den eigenen Beitrag zu ändern. Eine aktuelle Browserversion vorausgesetzt, reicht ein Doppelklick auf den Beitragstext und dieser kann ohne Aufruf einer weiteren Seite einfach und unkompliziert geändert und wieder gespeichert werden. Die Technik, die dahinter steckt, nennt sich AJAX (Asynchronous Javascript and XML)
                      Wie "aktuell" muss denn mein Browser sein? Ich hab nen neuen Firefox 1.5 und nen IE6 (SP1, weitere Updates gibts ja nur mit dem WinXP SP2 ) installiert, sowie die aktuellste Java-Version. Irgendwie passiert bei mir bei nem Doppelklick nix
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Juhu Supi Erlich die ganzen Editor sachen gehen jetze wieder, danke für den Toipp mit Cache Leeren... Aber denoch habe ich ein weiteres Problem, wenn ich "Nützliche Links" anklicke, kam früher immer so eine Auswahlleiste, wo och z.b "Wer ist Online" sehen konnte und so, aber das geht nicht mehr... klicke ih auf "Nützliche Links" passiert einfach schlicht und ergreifend nichts woran kann das liegen
                        1. es
                        2. grüßt
                        3. euch
                        4. ganz
                        5. lieb

Dominion
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion
                          Aber denoch habe ich ein weiteres Problem, wenn ich "Nützliche Links" anklicke, kam früher immer so eine Auswahlleiste, wo och z.b "Wer ist Online" sehen konnte und so, aber das geht nicht mehr... klicke ih auf "Nützliche Links" passiert einfach schlicht und ergreifend nichts woran kann das liegen
                          [
                          Also bei mir gehn die nützlichen Links. Dafür geht bei mir das editieren direkt imBeitrag net. DasForum ist halt wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Ahh!!!!!, es reagieren keine Buttons mehr im Textfeld, ich kann weder Smylis, noch links oder bilder eingügen.

Wird dann n' bissel schwirig mit den paar Smylies die ich auswendig kenne
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

Kommentar

Zitat von Snyper
                              Ahh!!!!!, es reagieren keine Buttons mehr im Textfeld, ich kann weder Smylis, noch links oder bilder eingügen.

Wird dann n' bissel schwirig mit den paar Smylies die ich auswendig kenne
                              Hast du dir mal die Ankündigung durchgelesen, insbesondere den roten Text? schdet manchmal nicht...
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Bei Mozilla Firefox gehen die Smiley, nur beim Internet Explorer gehen die Smileys nicht.
                                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                                " Die Götter sind Außerirdische!"
                                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Lädt...
                                X