Diskussion zu: Fünf Jahre SciFi-Forum (Star-Trek-Forum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fünf Jahre SciFi-Forum (Star-Trek-Forum)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky
    Du hast zwei Preise gekriegt? Ich dachte, man dürfe nur einmal Teilnehmen

Ich nehm meine Bowlingtasche immer mit, wenn ich an den See gehe. Darin sind meine Badesachen, ein Schachbrett mit Figuren und was zu trinken.
    Yepp Spocky, die ST VIII-SE DVD war auch noch dabei.
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Es lebe www.scifi-forum.de!... En tolles super forum mit zum größtenteils niveauvollen usern!... Also weitere zehn jahre, müssen es schon sein!...

Kommentar

Fünf Jahre SFF ist eine sehr lange Zeit, nur zu schade, dass ich es erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Wer weiss, vielleicht bin ich dann beim Zehnjahresjubiläum noch dabei und kann dan meine persönlichen fünf Jahre feiern.

Eure Eris
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Zitat von Eris
          Fünf Jahre SFF ist eine sehr lange Zeit, nur zu schade, dass ich es erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Wer weiss, vielleicht bin ich dann beim Zehnjahresjubiläum noch dabei und kann dan meine persönlichen fünf Jahre feiern.

Eure Eris
          Hey wer weiß, vielleicht bist du dann auch ein eingeschworenes Mitglied der Forengemeinschaft.
          Ich finde es jedenfalls toll, dass immer neue Leute ins Forum kommen, mehr Leute, mehr Meinungen, mehr Spaß am Diskutieren.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Das ist es ja genau, was mich dazu bewogen hat, mich hier als festes Mitglied zu manifestieren und - wenn auch nicht hyperaktiv, aber doch aktiv - mitzuposten. Ich bin keine Massenposterin, aber zwei bis drei liegen pro Tag ruhig drinnen, an einem freien Tag sogar mehr.
            "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

Zitat von Eris
              Das ist es ja genau, was mich dazu bewogen hat, mich hier als festes Mitglied zu manifestieren und - wenn auch nicht hyperaktiv, aber doch aktiv - mitzuposten. Ich bin keine Massenposterin, aber zwei bis drei liegen pro Tag ruhig drinnen, an einem freien Tag sogar mehr.
              So hab ich auch mal angefangen und schau, wo ich jetzt gelandet bin

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum. Dein Ziel, festes Mitglied zu werden ist auf jeden Fall schon mal sehr löblich. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Treffen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich bin nicht so diejenige, die auf Treffen geht, aber ich bin gerne hier und unterhalte mich mit euch über Q (Gottesäquivalent hier) und die Welt.

Kommentar

Lädt...
                X