Diskussion zu: Fünf Jahre SciFi-Forum (Star-Trek-Forum) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fünf Jahre SciFi-Forum (Star-Trek-Forum)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich korrekt informiert bin, dann ist The Sisko gegenwärtig im Urlaub. Er sollte aber die Tage zurückkommen.
    Also etwas Geduld noch und lassen wir unsern Botschafter sich erstmal vom Urlaub erholen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Es wurde definitiv schon ausgelost und die Gewinner haben auch schon ihre Preise erhalten, soweit mir bekannt ist.

Warum sich aber keiner der Gewinner mal hier gemeldet hat, verstehe ich auch nicht so ganz...

Kommentar

Richtig, die Gewinner haben Ihre Preise bereits erhalten.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kommentar

Jo, ich habe meinen Preis bereits erhalten

Ich hab die Bowlingtasche, wer hat den Rest?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Einige Adressen habe ich noch nicht bekommen gehabt und konnte somit nicht alles vor meinem Urlaub versenden. Werde ich aber dieses Wochenende nachholen.
            Ein neues Gewinnspiel wird es dann auch noch geben und die Gewinner des letzten Gewinnspiels genannt
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

5 Jahre sind eine tolle Zeit.

Happy Birthday !!!!!!
              Das hier ist das beste Forum dass, ich kenne.
              ( Und das einzige Forum in dem ich Angemeldet bin )
              Großes Lob an The_Sisko !!!!
              Es gibt tausende nein millionen Punkte, die ich aufzählen kännte, das dieses hier das beste Sci-fi Forum der Welt ist.

Marius
              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
              Epiktet

Kommentar

http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=869467&postcount=3

Die letzten Pakete werde ich wohl morgen zur Packstation bringen
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Auch von mir noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag. Ich war ja lange Zeit nicht mehr hier. Zu Schade, dass ich die Geburtstagsfeier verpasst habe
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

Kommentar

Danke nochmal für die schicke Bowlingtasche.

Ich freue mich schon auf's nächste Gewinnspiel.
                    Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Fünften. Weiter so und vielen Dank an all die, die dieses Forum möglich machen.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Yo habe die Star Trek VIII Special Edition DVD und die Bowling Tasche gewonnen. Recht herzlichen Dank dafür!

Das Päckchen hab' ich zwar noch nicht bekommen aber das wird schon!
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

ich bin seit 4 jahren angemeldet (mit längerer pause) und muss schon sagen, neben dem habo
                          ist es einfach das zweitbeste board im deutschsprachigen www.

also: gratz!
                          können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Das ist der beste forun die es gibt, sehr fruendliche atmosphaere hiere. Ich bin hier fas ein monat und ich fuele mich wie xuhause hiere *singt "Happy Birthday"lied*
                            Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Habe am Donnerstag meine zwei Preise bekommen und jetzt' laufe ich mit einer schicken Bowlingtasche umher, ganz metrosexuell wie ein David Beckham
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Du hast zwei Preise gekriegt? Ich dachte, man dürfe nur einmal Teilnehmen

Ich nehm meine Bowlingtasche immer mit, wenn ich an den See gehe. Darin sind meine Badesachen, ein Schachbrett mit Figuren und was zu trinken.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X